Ohhh man in Magdeburg mal wieder massiv Grafikprobleme.

Handball bei DYN
-
-
Spielstandsanzeige und Uhr könnte man sich für 2024 noch wünschen... Also, dass das mal zuverlässig funktioniert.
-
-
#servicepost Hallo zusammen, wir befinden uns in der finalen Testphase der Dyn-App für LG-Geräte. Wenn ihr im Besitz eines LG-Geräts ab dem Jahr 2019 seid und zu den Ersten gehören möchtet, die die neue LG-App testen können, schickt mir gerne eure E-Mail-Adresse, die mit eurem Dyn-Abonnement verknüpft ist. Vielen Dank, DynAndy
Cooler Service von euch. Hab zwar nen Samsung aber finde es toll, dass du zuerst an die Forennutzer denkst!
-
Ich habe bisher wenig bis keine Kritik geübt.
Aber heute gebe ich meine Zurückhaltung auf.
Die letzten beiden Pokalspiele in Gummersbach und Flensburg laufen zeitlich parallel. Und Dyn schaltet dann drei Minuten lang auf Splitscreen, bis das Spiel in Flensburg beendet ist. Was soll der Mist? Man kann nichts mehr vernünftig sehen.
Von der hakeligen Übertragung bei der Konferenz ganz zu schweigen.
-
-
Die letzten beiden Pokalspiele in Gummersbach und Flensburg laufen zeitlich parallel. Und Dyn schaltet dann drei Minuten lang auf Splitscreen, bis das Spiel in Flensburg beendet ist. Was soll der Mist? Man kann nichts mehr vernünftig sehen.
Dann hättest du ja auf das Einzelspiel gehen können...
-
Dann hättest du ja auf das Einzelspiel gehen können...
Grundsätzlich richtig. Wenn man am Verlauf beider Spiele interessiert ist, dann ist das keine gute Option, weil das Hin- und Herschalten über den Sky-Q-Receiver immer ziemlich "zeitaufwändig" ist.
-
-
Aber mit dem Splitscreen hat er schon recht, wenn man nicht auf dem TV sieht, dann kann man eigentlich gar kein Spiel sehen weil alles so klein ist
-
Aber mit dem Splitscreen hat er schon recht, wenn man nicht auf dem TV sieht, dann kann man eigentlich gar kein Spiel sehen weil alles so klein ist
Naja wenn man auf dem Handy Splitscreen schaut, wirds halt etwas kleiner. Zur Not ne Lupe nutzen?
-
-
auch aufm Tab ist es eine Katastrophe und ganz ehrlich wirklich sinnvoll ist es doch sowieso nicht.
ansonsten könnte man ja immer alle Spiele im Splitscreen zeigen bei der Konferenz
-
Kann ich bestätigen und beim Split-Screen hatte ich dann die Schnauze voll.
-
-
Es wäre doch nicht verkehrt. wenn man sich ein Laufband mit den aktuellen Ergebnissen an-/ und abschalten könnte, quasi wie so ein Nachrichtenticker. Der wäre dann immer da und bei parallelen Spielen wäre man auch darüber im Bilde, wenn man möchte.
-
Ich weiß, dass dies nicht der richtige Fred ist. Habe keinen anderen gefunden. Gibt es handballimfernsehen.de seit dem Relaunch von Hnadballworld jetzt nur noch über Facebook?
-
-
Ich weiß, dass dies nicht der richtige Fred ist. Habe keinen anderen gefunden. Gibt es handballimfernsehen.de seit dem Relaunch von Hnadballworld jetzt nur noch über Facebook?
Schade, denn ich fand die Übersicht recht brauchbar.
-
Meine App ist weg.
-
-
Mensch, jetzt schafft die App da wieder hin (zu Samsung)!
-
DYN , bitte bis 21.45 Uhr damit warten !
-
-
Übertragungen aus Eisenach sind für den DYN-Zuschauer immer eine Zumutung! Hallenschreihals und DYN-Personal gleichzeitig am Mikro, ist akustisch sowas von unverständlich! Wenn das ThSV-Personal nicht einen Gang zurückschalten kann, sollte sich DYN in der Halle einen anderen Ort für Moderation und Interviews suchen. Der Dienst am Kunden (Abonnent & Zuschauer), sollte da Vorrang haben.
LG an DynAndy
-
Immer können Farben und Helligkeit deinen Augen keinen Schaden zufügen
-
-
Macht ihr eure Witze.
Ich find‘s einfach peinlich.
Sogar bei Sportdeutschland läuft die App (gerade sehr spannende Frauen-Handball-WM geguckt).
-
Macht ihr eure Witze.
Ich find‘s einfach peinlich.
Da hilft nur noch ne Mail
-