Handball bei DYN

  • Willkommen aboard, Anett.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Liebe Anett, bitte lass dich nicht von so Foren-Monothematikern wie Rheiner auch nur ansatzweise beeinflussen. Die schweigende Mehrheit freut sich über deine/eure Arbeit.

  • Rheiner sollte einen Podcast machen; Thema: Aufreger der Woche.

    Wenn der dann erfolgreich ist, wird dieser Podcast maßgeblich die Themen in der Fangemeinde bestimmen und jeder Handballfan wartet jede Woche sehnsüchtig auf die nächste Folge mit interessanten Gesprächspartnern, die kein Blatt vor den Mund nehmen.

  • Ist ein laufendes Verfahren, dementsprechend darf man sowieso nichts sagen.


    Aber gebe zu, ne Frage zum Kabinengate mit Steffel hätte ich gefeiert

    Gab es doch bei Benno. Zur Halbzeit waren bewusst keine Leute geladen. Seit ihr taub oder wartet ihr nicht die Zeit ab? Und Benno will Ruhe in dem Thema haben und sagt da diplomatisch nichts zu. Und Schmedt hatten sie vorab bereits kontaktiert, weil Benno am Spieltag nicht rangegangen ist ans Telefon.


    Für mich war das Interview von Anett gut.

  • Hallo Anett, hast du sehr gut gemacht. Von deinem Journalismus können sich einige Kollegen bei euch im Team ne Scheibe abschneiden (insbesondere der zur Zeit überdrehte Schmiso). Garri neben K73 hat mir persönlich gut gefallen.

  • Rheiner, jetzt mal ernsthaft. Nein, das kann ich einen Spieler nicht vor einem Spiel fragen. Das machen wir nach dem Spiel mit dem Trainer.

    Timing genau richtig,denn vorher geht sonst der Fokus der Mannschaft verloren. Bitte weiter so.

  • Für mich ist das Thema einfach zu wichtig und zu akut, um es 2 Stunden und 10 Minuten unter‘n Teppich zu kehren und es dann in den letzten 5 Minuten der Sendung zu besprechen.


    Sky hätte garantiert vor dem Spiel einen Bericht mit den neuesten Entwicklungen gezeigt und das dann besprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

  • Halbzeitgestaltung und die auf Dyn platzierte Werbung passten heute auf skurrile Art nicht zueinander.


    Tiktok-Teenager, die den interviewten Spieler aus Social Media kennen, kaufen sicher keine Haix-Arbeitsschuhe oder lassen sich von Jürgen Klopp eine Vermögensberatung andrehen. Umgekehrt bin ich wohl Zielgruppe "Haix und Klopps Zahnleiste" - und ich konnte mit dem jungen Herrn leider so gar nichts anfangen. Weder kannte ich ihn, noch hatten seine Aussagen irgendeinen Mehrwert über die unzähligen Kurzdokus auf YouTube hinaus, die sich auch mit dem Aufstieg von ambitionierten Nachwuchssportlern befassen. "Ich will nicht nur einer von vielen sein..." "Weiter hart an mir arbeiten..." bli bla blub. Alles schon zig mal gehört.


    Da hätte ich mir auch viel eher etwas gewünscht, das mit dem Spiel zutun hat.

  • Für mich ist das Thema einfach zu wichtig und zu akut, um es 2 Stunden und 10 Minuten unter‘n Teppich zu kehren und es dann in den letzten 5 Minuten der Sendung zu besprechen.


    Sky hätte garantiert vor dem Spiel einen Bericht mit den neuesten Entwicklungen gezeigt und das dann besprochen.

    Was du willst, ist aber nicht entscheidend.

  • Für mich ist das Thema einfach zu wichtig und zu akut, um es 2 Stunden und 10 Minuten unter‘n Teppich zu kehren und es dann in den letzten 5 Minuten der Sendung zu besprechen.


    Aber das könnt ihr ja gerne anders sehen.

    Und das sehe ich auf alle Fälle anders.

    Was wird denn da bitte unter den Teppich gekehrt?

    Und was ist 2 Stunden und 10 Minuten früher anders?

    Ich finde es äußert respektvoll, dass man vor oder gar während eines Spiels nicht die Konzentration eines der Teams stört, nur aus Sensationsgier oder gar zur Befriedigung Einzelner.

    Und auch, dass man respektiert, dass Benno dazu im Moment nichts sagen will / kann ist absolut richtig.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Die Vereine, Spieler und DYN sind eine große Familie.

    Einerseits finde ich das sehr sehr gut, aber in meinen Augen ist das auch der Grund, wieso eig alle Vereine mit Samthandschuhen etc angefasst werden.


    Wer sich auch für andere Sportarten interessiert und dort die Berichterstattung miterlebt, müsste eig bei den Interviews im Handball große Augen machen.


    Man hat einfach das Gefühl, dass Kritik völlig verpönt ist und dementsprechend auch von DYN penibel darauf geachtet wird, XY nicht zu sehr vor den Kopf zu stoßen, um es sich mit XY nicht zu verscherzen.


    Und das meine ich jetzt ganz allgemein!

  • Halbzeitgestaltung und die auf Dyn platzierte Werbung passten heute auf skurrile Art nicht zueinander.


    Tiktok-Teenager, die den interviewten Spieler aus Social Media kennen, kaufen sicher keine Haix-Arbeitsschuhe oder lassen sich von Jürgen Klopp eine Vermögensberatung andrehen. Umgekehrt bin ich wohl Zielgruppe "Haix und Klopps Zahnleiste" - und ich konnte mit dem jungen Herrn leider so gar nichts anfangen. Weder kannte ich ihn, noch hatten seine Aussagen irgendeinen Mehrwert über die unzähligen Kurzdokus auf YouTube hinaus, die sich auch mit dem Aufstieg von ambitionierten Nachwuchssportlern befassen. "Ich will nicht nur einer von vielen sein..." "Weiter hart an mir arbeiten..." bli bla blub. Alles schon zig mal gehört.


    Da hätte ich mir auch viel eher etwas gewünscht, das mit dem Spiel zutun hat.

    Joa. Dann machen wir halt ab sofort Werbung für die "Apotheken Rundschau"

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.


  • Volle Zustimmung!


    Ich habe es noch nie erlebt (bei keinem Sender und keiner Sportart), bei der Moderatoren und Kommentatoren so auf Kuschelkurs mit Spielern und Trainern gehen wie bei DYN. Und zwar von Anfang an und immer noch.


    Ehrlich: Mich nervt das.

  • Volle Zustimmung!


    Ich habe es noch nie erlebt (bei keinem Sender und keiner Sportart), bei der Moderatoren und Kommentatoren so auf Kuschelkurs mit Spielern und Trainern gehen wie bei DYN. Und zwar von Anfang an und immer noch.


    Ehelich: Mich nervt das.

    Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige