Handball bei DYN

• Können wir der Eindeutigkeit wegen unterschiedliche Bezeichnungen verwenden?

Meinetwegen Schrittemonster für unseren und Schrittemonster+2 (entsprechend der Anzahl der Zuvielschritte) für den weiter östlich Spielenden?

Reimemonster gegen Schrittemonster. Wer da wohl wen austanzt?

• Ja leider, da KP ja Spiel um Platz 3 macht.

Leider?

Es gibt wirklich Menschen die sich dessen sensationsheischende Gesabbel lieber anhören als Schmiso?

Persönlich wäre ich mal dafür, dass die ehemaligen Handballspieler die Hauptrolle übernehmen.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Uwe Semrau wieder auf DF1... herrlich sachlich und fachlich mit Jogi Bitter

Wie schaffst du es bei ihm nicht einzuschlafen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich finde es gut, wie Schmiso mitgeht und die Emotionen laufen lässt. Da kommt was rüber und nicht nur so trockene Kommentare, die auch immer tausendprozentig sein müssen.

• Ich finde es gut, wie Schmiso mitgeht und die Emotionen laufen lässt. Da kommt was rüber und nicht nur so trockene Kommentare, die auch immer tausendprozentig sein müssen.

Solange die Emotionen gleichmäßig verteilt sind gerne. Berlin Overflow muss ich nicht haben.

:thumbup:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gabel... Oberschenkel... passt ;)

Muss ich vielleicht bei mir auch mal probieren wenn ich ihn höre :lol:

• Ich muss Dyn noch sehr loben für das letzte Heimspiel des SCM und die Übertragung der Verabschiedungen. Das war absolut emotional und ganz stark.

Heute haben wir auf DF1 umgeschaltet. Schmiso mochte ich sogar mal, aber das ist unerträglich.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Bei Dyn kann man ja auf Atmosphäre umstellen - bei der Hallen"sprecherin" hat das leider nicht funktioniert!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Also ich konnte mit Schmiso und Pommes heute gut leben.

Von mir gibt's ein Dankeschön an Dyn für die Berichterstattung vor Ort. Technisch einwandfrei und auch unterhaltsam. Ich freue mich auf die nächste Saison.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Schmiso mochte ich sogar mal, aber das ist unerträglich.

DynAndy vielleicht solltet ihr einmal überlegen einen zweiten Audiostream aufzumachen bei den vielen Klagen zu bestimmten Moderatoren. Einen für die Petrizika und Schmiso Anhänger, die sich gern belustigen lassen oder gern triviales Gegabbel nebst Fanboy Gehabe wünschen. Der andere Audiostream für diejenigen User, die ganz gern normale sachliche Kommentierung wünschen.