Handball bei DYN

• Ich finde das schon mehr als überragend! Wo gibt es so etwas bitte nochmal, dass man unter einem Dach so weitreichende Rechte innerhalb EINER Sportart hat? Ich denke, das ist einzigartig und für Handball-Nerds wie mich, die alles gucken, wo die Harzkugel geworfen wird, absolut grandios!

• Clääre mich mal bitte auf. Zeigt DYN die EM im Januar?

Ich frage deswegen, damit ich nicht zweimal Knete abdrücke. Von Sporteurope.TV kam gestern ne Mail ins Haus geflattert. Erinnerung die letzte Chance zur Sicherung des exklusiven Rabatts von 2 Euronen (13,99 statt 15,99) für den Turnierpass nicht zu verpassen. Bisher hab ich noch nicht gebucht, allerdings nur wegen Faulheit.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ich frage deswegen, damit ich nicht zweimal Knete abdrücke. Von Sporteurope.TV kam gestern ne Mail ins Haus geflattert. Erinnerung die letzte Chance zur Sicherung des exklusiven Rabatts von 2 Euronen (13,99 statt 15,99) für den Turnierpass nicht zu verpassen. Bisher hab ich noch nicht gebucht, allerdings nur wegen Faulheit.

DYN zeigt die EM

Für die 14 Euro kannste dir einen Rahmen holen...

• DYN zeigt die EM

Für die 14 Euro kannste dir einen Rahmen holen...

Danke Mom, da kannste mal sehen, dass Faulheit doch zu was Nutze ist. Die Mail kam gestern abend, und da wollte ich zunächst gleich buchen. Gut, dass ich dazu gestern Abend zu faul war. Für die 14 Euro hol ich mir lieber ne Kiste Störtebeker.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Von Sporteurope.TV kam gestern ne Mail ins Haus geflattert. Erinnerung die letzte Chance zur Sicherung des exklusiven Rabatts von 2 Euronen (13,99 statt 15,99) für den Turnierpass nicht zu verpassen. Bisher hab ich noch nicht gebucht, allerdings nur wegen Faulheit.

Sporteurope.tv bewirbt den Streaming-Pass für die Handball-WM der Frauen im Dezember.

• Sporteurope.tv bewirbt den Streaming-Pass für die Handball-WM der Frauen im Dezember.

Obo hätte ich zugetraut, dass er nicht genau hingeschaut und sich den weiblichen Turnierpass gegönnt hätte 😉

Tatsächlich, hab jetzt gerade mal genau hingeschaut. Da kann ich nur nochmals sagen, zum Glück war ich zum buchen zu faul. Das wären rausgeschmissene Mäuse gewesen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Die Mail hab ich auch bekommen, aber schon wieder gelöscht. Meinten die nicht die Frauen-WM? Interessiert mich nicht wirklich. Also Frauen schon, aber nicht wegen ihrer Aktivität im Handball. :hi:

• Freundschaft!

Bitte nochmal für dumme wie mich

zeigt dyn im januar nur die deutschen spiele oder alle spiele ?

Alle Spiele der Männer und Frauen. Nur die deutschen Spiele wäre ja auch Quatsch, die kommen bei den ÖR sowieso (zumindest bei den Männern). Der Mehrwert liegt ja gerade in den nichtdeutschen Spielen.

• Ich finde das schon mehr als überragend! Wo gibt es so etwas bitte nochmal, dass man unter einem Dach so weitreichende Rechte innerhalb EINER Sportart hat? Ich denke, das ist einzigartig und für Handball-Nerds wie mich, die alles gucken, wo die Harzkugel geworfen wird, absolut grandios!

Ja, ist es wirklich. Da haben wir vermutlich "Glück", dass Handballübertragungen kartellrechtlich (noch) nicht relevant sind. Eine Segmentierung wie beim Fußball würde ich nicht gutheißen. Hatte Mitte der 2000er "Arena", da lief das meiste, heutzutage braucht man ja Sky, Dazn, Amazon und weiß der Geier was noch alles, wenn man halbwegs was sehen möchte. Total verrückt...

• Ja, ist es wirklich. Da haben wir vermutlich "Glück", dass Handballübertragungen kartellrechtlich (noch) nicht relevant sind. Eine Segmentierung wie beim Fußball würde ich nicht gutheißen. Hatte Mitte der 2000er "Arena", da lief das meiste, heutzutage braucht man ja Sky, Dazn, Amazon und weiß der Geier was noch alles, wenn man halbwegs was sehen möchte. Total verrückt...

Das ist nicht nur verrückt, sondern konterkariert den Verbraucherschutz aufs Übelste.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ja, ist es wirklich. Da haben wir vermutlich "Glück", dass Handballübertragungen kartellrechtlich (noch) nicht relevant sind. Eine Segmentierung wie beim Fußball würde ich nicht gutheißen. Hatte Mitte der 2000er "Arena", da lief das meiste, heutzutage braucht man ja Sky, Dazn, Amazon und weiß der Geier was noch alles, wenn man halbwegs was sehen möchte. Total verrückt...

Ich habe vor kurzem den Boxkampf Canelo vs. Crawford auf Netflix geguckt. Das war dann quasi der umgekehrte Effekt. Netflix hat man sowieso und nimmt sowas dann gerne noch mit.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!