Handball bei DYN

• Da war ich wenigstens nicht allein mit der schlechten Bildqualität.

Wenn das tatsächlich flächendeckend auftrat, wäre ein Hinweis des Kommentators während des Spiels angebracht gewesen. Oder habe ich das nur überhört?

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Da war ich wenigstens nicht allein mit der schlechten Bildqualität.

Wenn das tatsächlich flächendeckend auftrat, wäre ein Hinweis des Kommentators während des Spiels angebracht gewesen. Oder habe ich das nur überhört?

Bei der Tonqualität kann das durchaus möglich gewesen sein. :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe mir per VoD das Spiel SCM-Zagreb zunächst bei DYN angeschaut. Nach den Bildfehlern, habe ich dort abgebrochen und bin zu DAZN gewechselt. Dort war die Aufzeichnung ok.

• Habe mir per VoD das Spiel SCM-Zagreb zunächst bei DYN angeschaut. Nach den Bildfehlern, habe ich dort abgebrochen und bin zu DAZN gewechselt. Dort war die Aufzeichnung ok.

Die EHF setzt Prioritäten...

Etwas positives gab´s bei DYN aber auch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nun mach es mal nicht so spannend :hi:

Der Blaustich fehlte, sonst wäre Rheiner doch schon auf der Matte erschienen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ich schaue heute / jetzt eben zum ersten mal über (meinen neuen) TV mit der Software von googleTV und der DYN-App über den TV: sagenhaft schnell, sagenhaft gut beim Umschalten zwischen den Spielen. Wer "freiwillig" über den Sky Q Receiver schaut, der hat die Fehlerquelle von Abbrüchen fürchte ich. Also ich habe jetzt den direkten vergleich zwischen den beiden Systemen: unterschied wie Tag und Nacht.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens