• Was das betrifft, hast Du nicht ganz unrecht. Gerade in unserem Alter. Was ich aber auch weiß, ist, dass ich ab Januar spürbar weniger Einkommen habe als jetzt. Mit den Sportangeboten bin ich ein bisschen ein Junkie. Ich hab Sky, DAZN und Dyn. Kostet mich im Moment rund 90 €. Auf irgendwas verzichten möchte ich ungern. Mich auf zwei Jahre festzulegen, das hat es so noch nicht gegeben. Hoffen wir, dass ich das auch noch nutzen kann.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man das Abo 2027/28 bis 4 Wochen vor dem Start kündigen.

Sorry, das stimmt leider nicht. Ich kann das Abo zum 1.8.2028 kündigen.

Einmal editiert, zuletzt von Handballer2105 (6. August 2026 um 18:37) aus folgendem Grund: Ergänzt

• Was ich nicht gut finde ist, dass die Tischtennis, Hockey und Volleyball Fans den gleichen Preis zahlen müssen, wenn sie nur ihre Sportart sehen wollen, denn da ist das Programm nicht so ausführlich. Da hätte man die Preise ganz anders kalkulieren müssen.

Also Tischtennis ist wohl die einzige Sportart, die den ganzen Sommer gezeigt wird. Jetzt aus Yokohama, ein Muss für jeden Sportfan.