Verletzungen 2022/2023

  • Kann er den ohne Vertragsverlängerung oder Wechsel zu einem anderen Erstligisten, also in dieser Saison noch erreichen?

    Keine Ahnung...

    Wenn er jetzt acht Wochen ausfällt, sollte es gehen. Wenn es länger dauert: Kacke. :nein:


    Dürfte er denn mit einer Schiene an der rechten Hand im Kader stehen und die 7er werfen? ;)

  • Kann er den ohne Vertragsverlängerung oder Wechsel zu einem anderen Erstligisten, also in dieser Saison noch erreichen?

    Erstmal gute Besserung für Hans Lindberg.


    Hängt davon ab, wann er wieder zurück kommt. Wenn´s gut läuft schafft er die 25 Tore in 3 Spielen, aber dafür müsste Gidsel dann fehlen, sonst bekommt er ja die Bälle nicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Robert Weber wurde kurzfristig als Ersatz nachverpflichtet

    Die Berliner sind schon fix unterwegs, wie sie den Ausfall kompensieren. Noch schneller als die Magdeburger. War ja auch notwendig vor Schließung des Transferfensters, alle Achtung.

  • Erstmal gute Besserung für Hans Lindberg.


    Hängt davon ab, wann er wieder zurück kommt. Wenn´s gut läuft schafft er die 25 Tore in 3 Spielen, aber dafür müsste Gidsel dann fehlen, sonst bekommt er ja die Bälle nicht.

    Habe ich bei Christiansen nie verstanden, warum der nicht zumindest eine Saison ranhängt mit nem "ich werf nur 7m-Deal" oder sowas.

  • Hängt davon ab, wann er wieder zurück kommt. Wenn´s gut läuft schafft er die 25 Tore in 3 Spielen, aber dafür müsste Gidsel dann fehlen, sonst bekommt er ja die Bälle nicht.

    Rückraumwürfe verbieten. Alles auf Kreisanspiele und Durchbrüche umstellen, damit es möglichst viele Strafwürfe gibt. Alle Würfe, bei denen noch wer dranhängt, absichtlich verwerfen. Da gäbe es theoretisch auch mit Gidsel genug Möglichkeiten, praktisch gesehen ist das bei den Zielen von Berlin in dieser Saison sicher nicht ratsam. ;)

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Hans ist doch Linkshänder oder wirft er seine Siebenmeter mit rechts? Versteh die Aufregung nicht :S

    Hans ist the greatest, der universelle Alleskönner. Wäre schon schade, wenn er den Rekord nicht mehr brechen könnte. Vielleicht findet sich ja noch ein Bundesligist, der ihm das ermöglicht!

  • Ekberg und auch Momir Ilic waren auch mal so verletzt, dass sie nur die 7m warfen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ekberg und auch Momir Ilic waren auch mal so verletzt, dass sie nur die 7m warfen.

    Christiansen könnte man vermutlich jetzt noch verpflichten und er würde quotenmäßig nicht unangenehm auffallen wenn es nur 7m sind. Lindberg könnt ja zumindest das mit irgendwem aushandeln, wenn es diese Saison nicht mehr klappt. ;)

  • Christiansen könnte man vermutlich jetzt noch verpflichten und er würde quotenmäßig nicht unangenehm auffallen wenn es nur 7m sind.

    Erstmal Gute Besserung für Hans Lindberg - einfach nur ätzend und schlimm, schon wieder so was lesen zu müssen!


    zu Christiansen: Ich würde es so klasse finden, ihn nochmal auf dem BL-Feld feiern zu dürfen. Mittlerweile egal, bei welchem Verein. Er war immer mein heimlicher Handballschwarm, was ich als THW Fan in seiner aktiven SG Zeit nie erzählen durfte :lol: . Ich war froh, als er in Handballrente gegangen ist und ich keine Geheimnisse mehr brauchte ;) .

  • Drama um Lindberg


    ... Nach BILD-Informationen stand der dänische Weltmeister bei dem Unfall unter Alkoholeinfluss! Er soll angetrunken eine Treppe heruntergestürzt sein. Dabei zog er sich nicht nur einen Bruch der Hand zu. Auch Gesicht und Kiefer sollen verletzt sein.


    Wenn das so stimmt, dann ist es besonders bitter, wenn er dadurch den Tor-Rekord verpasst...

  • Drama um Lindberg


    ... Nach BILD-Informationen stand der dänische Weltmeister bei dem Unfall unter Alkoholeinfluss! Er soll angetrunken eine Treppe heruntergestürzt sein. Dabei zog er sich nicht nur einen Bruch der Hand zu. Auch Gesicht und Kiefer sollen verletzt sein.


    Wenn das so stimmt, dann ist es besonders bitter, wenn er dadurch den Tor-Rekord verpasst...

    Mein Gott, nichts ist, wie es scheint und BILD ist nun mal auch ein Meister der Täuschung, auch wenn vieles irgendwie zutrifft, was sie schreiben. Unter Alkoholeinfluss kann auch 1 Störtebeker sein und auf der Treppe kann man auch vollkommen trocken ins stolpern kommen.


    Was steht denn pikanntes hinter der Paywall?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Von einem Störtebeker komme ja noch nicht einmal ich ins Stolpern. Er selbst wird sich darüber am meisten ärgern. Gute Besserung. Jetzt bin ich auf den Berti gespannt.

  • Ist das nicht egal? Die Treppe runterfallen ist betrunken und nüchtern jeweils relativ ärgerlich oder soll da ein selbst Schuld rauskommen? Hoffe bei allen die so denken, dass sie nie was trinken und wenn keine Hindernisse im Wohnbereich haben. ;)

  • Ist das nicht egal? Die Treppe runterfallen ist betrunken und nüchtern jeweils relativ ärgerlich oder soll da ein selbst Schuld rauskommen? Hoffe bei allen die so denken, dass sie nie was trinken und wenn keine Hindernisse im Wohnbereich haben. ;)

    Ich trinke auch ab und an gerne mal ein Gläschen, und wenn ich dann angesäuselt die Treppe runter stürzen sollte würde ich mir selbst sagen." Selbst schuld". Denn das wäre ich dann natürlich auch. Wer soll sonst schuld sein? Die Treppe etwa? 8) Unabhängig davon weis ja niemand was sich wirklich zugetragen hat. Die "BLÖD" war da kaum live dabei.

  • Ich trinke auch ab und an gerne mal ein Gläschen, und wenn ich dann angesäuselt die Treppe runter stürzen sollte würde ich mir selbst sagen." Selbst schuld". Denn das wäre ich dann natürlich auch. Wer soll sonst schuld sein? Die Treppe etwa? 8) Unabhängig davon weis ja niemand was sich wirklich zugetragen hat. Die "BLÖD" war da kaum live dabei.

    Und wenn du nüchtern die Treppe runterknallst bist du in der Logik nicht selbst Schuld? Verstehe ich jetzt nicht.


    Unfall ist für mich Unfall. Zu wenig Kaffee ist auch schlecht für die Koordination.

  • Und wenn du nüchtern die Treppe runterknallst bist du in der Logik nicht selbst Schuld? Verstehe ich jetzt nicht.


    Unfall ist für mich Unfall. Zu wenig Kaffee ist auch schlecht für die Koordination.

    Sagen wir es einmal so, betüdelt zu sein erhöht die Wahrscheinlichkeit 8) Und bei mir würde eher das Trinken von Kaffee dazu führen, dass ich Ausfallerscheinungen erleide ^^

  • Es kommt vielleicht vor, dass jemand stocknüchtern und mit gesunden Knochen die Treppe runterknallt, aber deutlich seltener als alkoholisiert.

Anzeige