Schon klar
In diesem Spiel, den Flensburgern, damit die Steine gleichmäßig verteilt werden
Yupp
Schon klar
Yupp
Schon klar
Ich bin daher auch eher auf der Flensburger Seite. Bei einer Niederlage wäre die Meisterschaft wohl aber fast schon weg. Irgendwie hat jeder Ausgang etwas für sich.
Irgendwie hat jeder Ausgang etwas für sich.
Ne, der heutige in Hannover nich
(Der Like war irrtümlich, ich wollte zitieren.)
Obo, ein Like kann man rückgängig machen, nur nochmals draufklicken.
Lelle1605, hast Du jetzt den Job von Hanomacker übernommen?
Númenor 😉
Durin und Elrond 👍
Númenor 😉
Durin und Elrond 👍
Halbrand und Galadriel.... wenn bloß die Namen nicht so schwierig wären...
Danke und sorry, ist die Vorfreude auf dieses Spitzenspiel, da hab ich was durcheinander gebracht
Kann schon Mal passieren, dass man den Überblick verliert.
Ich erwarte eine Reaktion auf das Löwenspiel, zumindest im Angriff. Die Leistung war ungenügend. Und ich hoffe dass MM in der Deckung auf rechts umstellt.
Ich sehe schon wie die Oma den großen Schweden schwindelig spielt
Da es ein Heimspeil ist, ist für mich Flensburg leicht favorisiert. Aber ich erwarte einen engen Ausgang und somit ein spannendes Spiel. Wünschen würde ich mir einen Sieg der Magdeburger, immerhin habe ich sie als Meister getippt.
Endlich mal ein Mann mit Handballsachverstand
Ich erwarte eine Reaktion auf das Löwenspiel, zumindest im Angriff. Die Leistung war ungenügend. Und ich hoffe dass MM in der Deckung auf rechts umstellt.
Ich sehe schon wie die Oma den großen Schweden schwindelig spielt
das hoffe ich auch. Ist natürlich auch sehr unglücklich, dass Hald gerade ausfällt, wenn man in Reihe gegen Berlin, Kronau und Magdeburg spielt. Aber ist jetzt so und da muss dringend was passieren, damit Oma uns nicht wie Gidsel filetiert.
Also wer MM kennt, der weiß, dass er sich in jedem Spiel maximalen Druck macht ;-). Gegen die rasant spielenden Magdeburger gehst Du ja nicht wie selbstverständlich hin und sagst: So, genug Minuspunkte, die orgeln wir jetzt mal aus der Halle. Letztes Jahr war das eines unserer besten (wenn nicht sogar das beste) Heimspiel. Aber der Respekt vor dem Gegner ist groß und ob wir noch mal den Heimsieg ziehen können, wird die Tagesform zeigen.
Es würde mich auch nicht überraschen, wenn es nach Hamburg, Berlin und Mannheim das vierte sehr hauchdünne Spiel wird.
Ich weiß gar nicht, für wen wir Kieler die Daumen drücken sollen.
Da mache ich mir bei Dir nun wirklich keine Sorgen.....
Spiel in Kiel wäre mir lieber.
FH ist Favorit, ganz einfach.
Ich sehe Magdeburg vorne. Bei Flensburg gefällt mir die Abwehr, und insbesondere der Rückzug, bisher nicht.
Das müsste der SCM nutzen können.
Spiel in Kiel wäre mir lieber.
FH ist Favorit, ganz einfach.
Die kommen auch noch ran
Ich hoffe auf einen Sieg der Flensen, um es ganz vorn ausgeglichener zu gestalten, denke aber, dass es der SCM machen wird.
Der Flensburger Rückzug sah bislang nicht gut aus und Oma Inge wird sich den armen Anton vornehmen…
Aber das Schöne ist: Egal wie es kommt - die Konkurrenz holt Minuspunkte.
Ich hoffe auf einen Sieg der Flensen, um es ganz vorn ausgeglichener zu gestalten, denke aber, dass es der SCM machen wird.
Der Flensburger Rückzug sah bislang nicht gut aus und Oma Inge wird sich den armen Anton vornehmen…
Die Hoffnung sei dir gewährt, aber du weißt ja selbst am besten, dass die Vorfreude oft größer als das Geschenk ist. Wie kommst du eigentlich darauf, dass die Konkurrenz Minuspunkte holt. Es kann auch nur einen treffen
Ich vermute, dass man direkt mit Röd und Golla im Mittelblock anfängt. Lindskog wird Spielzeit im EHF Cup bekommen und Röd dort weitestgehend geschont.
Die Hoffnung sei dir gewährt, aber du weißt ja selbst am besten, dass die Vorfreude oft größer als das Geschenk ist. Wie kommst du eigentlich darauf, dass die Konkurrenz Minuspunkte holt. Es kann auch nur einen treffen
Ich schrieb ja, dass ich eher von einem SCM-Sie’s ausgehe. Und klar: Die Konkurrenz wird Punkte lassen. Egal ob SCM, SGF oder beide.