Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele

  • Jetzt hat man mal gesehen , wie unser Angriff läuft, wenn Knorr nicht auf der Platte ist !

    Sogar bei Überzahl passiert nichts

    Macht er wenigstens nicht die teuren Fehler, die Du so oft bejammerst.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • FRA 16:16 DEU zur Halbzeit. Na mal schauen. Aber die Torhüter von uns sind wieder mal stark.

    Einmal editiert, zuletzt von Funkruf () aus folgendem Grund: Ahh, doch Unentschieden. Hatte das Tor nicht ganz mitgekriegt.

  • Das sieht insgesamt besser aus als erwartet, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir noch mal 30 (- 50) Minuten im Tor 3 Klassen besser sind als die Franzosen.

  • Jetzt hat man mal gesehen , wie unser Angriff läuft, wenn Knorr nicht auf der Platte ist !

    Sogar bei Überzahl passiert nichts

    In der Szene, die du meinst, waren wir übrigens in Unterzahl nach der Zeitstrafe gegen Golla

    Handball ohne Harz?! … Dann lieber gleich saufen!:saufen:

  • Eigentlich ein sehr gutes Spiel.

    Wenn da nicht die hektischen Fehler beim total unvorbereiteten Anspiel an den Kreis wären.

    Und mir fällt noch auf, dass die Franzosen gefühlt jeden Abpraller kriegen.

  • Der letzte Angriff der Franzosen war ärgerlich. Gut verteidigt von uns und dann klebt Kohlbacher auf der 6m-Linie

    Handball ohne Harz?! … Dann lieber gleich saufen!:saufen:

  • Witzke gefällt mir deutlich besser als Weber.


    Vielleicht hat der Junge heute seinen Durchbruch. Drücke ihm die Daumen.


    Julian Köster defensiv schon sehr stark. GVS sollte ihm jetzt beim Sprungwurf Aufsetzer beibringen. Er ist ein Typ dafür :thumbup:


    Er muss so Dinger werfen wie Glandorf. Er ist ja noch jung und sollte an der Wurfvariation arbeiten.

  • Man kann doch nicht erwarten, dass wir die Franzosen locker auf Distanz halten. Natürlich verspielen wir den Vorsprung zu schnell, aber wahrscheinlich wären sie kurz vor Schluss sowieso wieder herangekommen. Es war klar, dass wir das Torwartduell haushoch gewinnen müssen. Genau das passiert. Jetzt lang genug versuchen dranzubleiben und schauen ob Frankreich nervös wird.

  • Wenn du ein Torwartduell in einer Halbzeit so haushoch gewinnst, dann ist es ein Unding, dass es zur Pause nur unentschieden steht.

    Weber will gar kein Tor schießen, wir haben von RL überhaupt keine Torgefahr!!!! Nur quergehen...
    Eigentlich musst du nach dem Beginn und dem Spielverlauf und der Torwartleistung mindestens mit 3-4 Vorsprung in die Halbzeit gehen... :nein:

  • Witzke gefällt mir deutlich besser als Weber.


    Vielleicht hat der Junge heute seinen Durchbruch. Drücke ihm die Daumen.

    ja, das war auch gegen Norwegen schon zu sehen, wobei Weber heute nicht so viel falsch macht. Das fehlerhafte Anspiel und im Gegenzug der abgefangene Ball sind quasi +-0. Witzke macht aber mehr Druck auf die Abwehr und geht direkter statt nur parallel zu laufen.

  • So nen Quatsch!

    Ganz andere Intensität und Verletzungsgefahr.

    Aha... beide Male ist doch der Fuß des Abwehrspielers nach einem langen Schritt UNTER dem Fuß des Angreifers. Man muss sich also viel theatralischer aufführen, um den gleichen Ahndungsmaßstab zu erreichen? Verstehe ich nicht, aber lass ich mir gern erklären.

Anzeige