Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele

  • Sehr starke Dänen zeigen den Franzosen die Grenzen auf. Glückwunsch an die Besten!

    Und so wie ich es gesehen habe, keine weiteren Verletzten aus der HBL, ein Glück!

  • Die Spanier schon im Schlafanzug :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Schnief! Mensah wickelt ein Gold-Trikot mit L.Møller um den Pokal, als er ihn hoch heben darf. 🥹

    In zwei Jahren wird er das wieder selbst können.🦾

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Dänemark würde auch mit einer zweiten Mannschaft rund um die Spieler die nicht bei der WM dabei gewesen sind noch ins Halbfinale kommen. Was für eine Bank und Fundus an Spielern....Lauge spielt die ganze WM kein bisschen und im Finale kannst du einfach so einen Spieler noch bringen...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Dafür das Dänemark ohne Aussen und Konter gespielt hat, war das wieder albern souverän.

    Hinten raus ja, aber es war lange offen fand ich. Das dänische Spiel so individuell über die Rückraumschützen anzulegen verschenkt eigentlich Potenzial im Team.

    Mahe's Spiel war es heute auch nicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Starke und bewegliche Abwehr von Dänemark. Der Innenblock mit Saugstrup und Möllgaard schon richtig gut. Die beiden französischen Kreisläufer rausgenommen und den Rückraum auch weitgehend im Griff gehabt.

  • Hald hat aber nach seiner Einwechselung auch zum Davonziehen beigetragen. Das Zusammenspiel mit Møller passte. Das Spiel der Joker.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Das All-Star-Team mit zwei Deutschen:

    TH: Andreas Wolff

    LA: Ángel Fernández

    RL: Simon Pytlick

    RM: Nedim Remili

    RR: Alex Dujshebaev

    RA: Niclas Ekberg

    KM: Ludovic Fabregas

    Youngster: Juri Knorr

    MVP: Mathias Gidsel

  • Rasmus der Sieggarant, mega Teamleistung. Jetzt bin ich sehr gespannt ,wer das Rennen um Pytlick macht /gemacht hat.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

Anzeige