3. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

  • Ich fand die Füchse nach der Halbzeit nochmal deutlich stärker. In der ersten Halbzeit waren noch sehr viele technische Fehler dabei, die vom SCM nicht konsequent bestraft wurden. Milosavljec hat da aber schon sehr gut gehalten. Gisdel wurde dann in der zweiten Halbzeit immer mehr zum Faktor. Der Sieg ist natürlich total verdient. Allerdings frage ich mich ob man mit dieser Kaderbreite bis zum Ende um die Meisterschaft spielen kann. Im Rückraum ist da zu wenig Entlastung vorhanden. Da können andere Teams viel mehr durchwechseln.

  • OIM hatte heute irgendwie Schaum vorm Mund. Bezeichnend war sein Sinnlos-Wurf in der letzten Minute. Auch den Konter davor wollte er unbedingt abschließen, was auch erfolgreich gelang, wobei er auch hätte abspielen können. Und dann war da noch die Rangelei mit Gidsel vor der Halbzeit. Frust über seine schlechte Leistung oder weil es auch mannschaftlich nicht lief? So habe ich ihn noch nie erlebt.

    Stimmt, aber eigentlich muss man niemanden extra erwähnen. Das war heute auf allen Positionen zu wenig. Außer Pettersson und Portner in HZ 1 war doch keiner in Normalform.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ist zwar Off-Topic, aber klare Antwort: Für mich egal wo das zelebriert wird, ich finde es nicht mehr zeitgemäß und das ist einfach meine Meinung!

    Von verwerflich sprichst ausschließlich Du - damit Ende.

    Zeitgemäß ?


    Du weißt schon , dass das ein Sport ist wie Handball , Fußball oder Tennis !?

  • Die blaue Karte fand ich auch nicht angemessen.

    Aber daraus zu schließen, dass der Videobeweis schlecht ist, geht an der Sache vorbei. Der Videobeweis ist ein Hilfsmittel. Manche Schiedsrichter können ihn zu ihrem Vorteil nutzen, andere noch nicht.

    Das stellt aber den Videobeweis nicht infrage.

    In meinen Augen waren die Schiedsrichter nicht spielentscheidend.

    Glückwunsch nach Berlin zum verdienten Sieg. Ich hatte damit nicht gerechnet.

    Da stimme ich mit ein!

  • Dann bin ich wohl auch typisch deutsch.

    Ich finde auch, dass er ein sehr begnadeter Handballer ist.

    Aber mir geht seine Theatralik auch sehr auf den Sack. Hat er echt nicht nötig.

    Ich schließe mit dem an. Seine Mimik nicht zu vergessen, sein komisches Grinsen. Nervt mich fast noch mehr. Aber dennoch ein toller Handballer.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass am Sonntag Pfiffe zu hören waren, als Flensburg eingelaufen ist.

    Aber, wir hatten am TV Sonntag den Eindruck, dass da auch beim Einlaufen von der SG gepfiffen wurde.

    Ich denke, Vollspakken wirst Du überall finden.

    Ganz genau. Wollte ich auch gerade schreiben bzw. habe es schon. Das scheint ja aber wieder was ganz anderes zu sein :lol:

  • Bin mir ziemlich sicher, dass am Sonntag Pfiffe zu hören waren, als Flensburg eingelaufen ist.

    Ganz genau. Wollte ich auch gerade schreiben bzw. habe es schon. Das scheint ja aber wieder was ganz anderes zu sein :lol:

    Also ich habe keine gehört nur jede Menge Jubel für Kay Smits.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Grottige Wurfquote im ganzen Spiel. Milo wurde berühmt geschossen. Im Verlauf waren es dann auch zu wenige eigene Paraden und zu viele technische Fehler. So ein Spiel kann man nicht gewinnen. Verdienter Sieg von Berlin. Glückwunsch. Mund abputzen, und im nächsten Spiel besser machen.

  • In der 2. Hz fand ich ihn schon stark.

    Bis zum 17:15 rum waren wir noch im Spiel. Ich meine so eine Szene wo Pettersson und ein 2. Zwerg sich hinten noch halfen und Marsenic fair stoppten. Offensiv war das ganze Spiel Grütze, aber die Abwehr hat wenigstens noch gepasst.

    Dann ging es schnell bis zur 50. min und darüber hinaus komplett dahin. Keine nennenswerte Reaktion mehr. Das wirft für mich Fragen auf.

    Waren wir uns nach 7 in a row doch zu sicher oder waren wir nach Flensburg platt und Berlin frischer? Keine Ahnung, aber Berlin war geiler und heißer auf den Sieg. Das war spätestens nach 45 min klar.

    Die blaue Karte mag ein Witz sein, aber da war das Spiel schon weg.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige