8. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt

• Seh ich auch so

Langweilig ist es mit ihm eher selten!

Mal bringt er seine Gegner zur Verzweiflung, Mal die Schiedsrichter, mal die eigenen Reihen (so wie heute bei seiner völlig abenteuerlichen 2min Strafe)

Solche Spieler brauchen wir 👍

Ich finde ihn Klasse , weil er vorwiegend mit Leistung überzeugt ! Die Sachen nebenbei, geschenkt 😄

• Hut ab, TVB! Ganz stark!

Aber was für eine Leistung der Flensburger. Meine optimistische Prognose vom Anfang der Saison muss ich komplett revidieren. Krickau hat noch sehr viel Arbeit vor sich. Das wirkt alles noch sehr unfertig, eine Hiarchie in der Mannschaft ist ebenfalls noch nicht zu erkennen. Pytlick musste in seinen ersten sieben Bundesligaspielen ganz schön viel Lehrgeld zahlen.

• Auf dem Feld ja. Aber auch total unterhaltsam.

Ich will sowas nicht sehen. Na klar hält der super und er braucht wohl auch Starkstrom für seine Leistung, aber das entschuldigt nicht alles. Wie Kahn früher, als Keeper super, hätte aber zig-mal vom Platz gestellt gehört.

Hätte die Aktion Flensburg zurück ins Spiel gebracht, wäre er trotz guter Leistung der Idiot der Woche gewesen.

Aber Flensburg war ja viel zu unhöflich Gastgebergeschenke auch mal anzunehmen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dicken Respekt an den TVB und speziell an Kai Häfner. So zeigt man dem Gegner 60 Minuten ,dass die Punkte in der eigenen Halle bleiben. Stuttgart hat mit Überzeugung und Drive gespielt . Auch hin und wieder das Glück des Tüchtigen gehabt bei Abpraller oder Alu-Toren.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• War der Hype um Pytlick zu groß?

Bisher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis so gar nicht! Guter Mann - aber kein Überflieger…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Was Viele sich gewünscht haben, passiert leider nicht. Mit vielen neuen Gesichtern ein Neuanfang mit viel Erfolg und ein schnelles Vergessen der letzten Saison.

Den neuen Spielern steht keiner der Alten bei und übernimmt die Führung. Hätte auch JG heute wahrscheinlich nicht gemacht.

Wirklich traurig. Dass man Meister wird, habe ich ehe nie gedacht, aber diese sportliche Disharmonie ist beunruhigend.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Ich will sowas nicht sehen. Na klar hält der super und er braucht wohl auch Starkstrom für seine Leistung, aber das entschuldigt nicht alles. Wie Kahn früher, als Keeper super, hätte aber zig-mal vom Platz gestellt gehört.

Hätte die Aktion Flensburg zurück ins Spiel gebracht, wäre er trotz guter Leistung der Idiot der Woche gewesen.

Aber Flensburg war ja viel zu unhöflich Gastgebergeschenke auch mal anzunehmen.

Ach hlp , damit muss man bei solchen speziellen Spielern rechnen .

Schau dir doch mal die Stars beim Fußball an . Messi, Ronaldo , Neymar etc ..

Die gewinnen dir oftmals Spiele, haben aber halt auch mal den ein oder anderen Aussetzer .

Einen Heinevtter schaue ich mir 10x lieber an als einen z.b. Späth , der sich nach jeder Parade feiern lässt, als wäre es die entscheidende Parade für Olympia Gold gewesen .

• Wer hätte gedacht, dass die SG schon so früh ihre Ziele wird revidieren müssen? Ein echter Offenbarungseid, der jetzt die Wende bringen muss.

Übergangssaison halt....;-)

Ich kann mich noch nicht mal richtig über den völlig bekloppten Heinevetter aufregen....

• Geil!

Damit ist nach Kiel nun auch Flensburg in einer Mini-Krise angekommen. Sehr schön, dass man sich solidarisch zeigt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es ist schon verwunderlich, wie bei einigen Vereinen die sogenannte " Übergangssaison " herhalten muss. :irony:

Flensburg hat die Meisterschaft als Ziel ausgerufen. Das kann keine Übergangssaison sein. Es droht das dritte Jahr Döner-Cup in Folge zu werden - okay, ist noch etwas zu früh.

• Über die Bezeichnung für die laufende Saison brauchen wir uns momentan keine Gedanken zu machen!

Krise, Mini Krise, Übergangssaison – alles egal!

So langsam wird es einfach Zeit, dass hoch bezahlte Handballer mal anfangen, ihren Möglichkeiten entsprechend Handball zu spielen

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Fakt ist, wir stehen nach 4 Auswärtsspielen (SCM, Lemgo, Burgdorf, Stuttgart) ohne Sieg, dafür mit 6 Minuspunkten dar. Die Art und Weise finde ich noch schlimmer als die bloße Statistik.

Krickau wollte sich vor Saisonbeginn genau die Gegner in der Analyse zu Gemüte führen, die er nicht so gut kennt. Nach diesen Auswärtsauftritten frage ich mich so langsam: Was hat er da gemacht? Kam es jetzt überraschend, dass Häfner ein Sharpshooter ist?

Es fehlt auswärts an grundlegenden Tugenden und nicht am fehlenden Wurfglück. Ein erschreckendes Bild, was die Mannschaft da erneut abliefert. Keine klare Linie, keine Spielzüge, sondern EInzelaktionen, die uns lange im Spiel gehalten haben. Wo ist das Tempo und die Art Handball spielen zu lassen, mit der wir uns in jedem Spiel viele Chancen erspielen werden? Krickau ist hart gelandet nach den ersten 4 Auswärtsspielen.

Die Ironie ist, dass wir mal fast keine technischen Fehler hatten und dennoch völlig verdient verloren haben.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ich unterstelle Götz einfach mal Parteilichkeit. Er hat mit seinen Stuttgartern ganz schön mitgefiebert :) Aber tolles Wochenende für ihn. Gestern siegte der VfB, heute der TVB,

• Es ist schon verwunderlich, wie bei einigen Vereinen die sogenannte " Übergangssaison " herhalten muss. :irony:

Naja, es ist halt die erste Saison, wo man in Melsungen entspannt das Zeitgeschehen verfolgen kann. Genieß die Zeit....;-)

• War der Hype um Pytlick zu groß?

Bisher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis so gar nicht! Guter Mann - aber kein Überflieger…

Jo. War schon letzte Saison in der CL zu sehen, dass er gegen robustere Mannschaften eher Schwierigkeiten hatte.
    In der HBL hat er das jetzt regelmäßig.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Wer hätte gedacht, dass die SG schon so früh ihre Ziele wird revidieren müssen? Ein echter Offenbarungseid, der jetzt die Wende bringen muss.

Übergangssaison halt....;-)

Ich kann mich noch nicht mal richtig über den völlig bekloppten Heinevetter aufregen....

Crusty nur die Ruhe bewahren, unsere Zeit kommt noch während der Saison. Vielleicht reicht es ja für einen von uns noch für die CL-Quali.

• Ach hlp , damit muss man bei solchen speziellen Spielern rechnen .

Schau dir doch mal die Stars beim Fußball an . Messi, Ronaldo , Neymar etc ..

Die gewinnen dir oftmals Spiele, haben aber halt auch mal den ein oder anderen Aussetzer .

Einen Heinevtter schaue ich mir 10x lieber an als einen z.b. Späth , der sich nach jeder Parade feiern lässt, als wäre es die entscheidende Parade für Olympia Gold gewesen .

Was Messi, Neymar und Ronaldo machen ist mir ananasegal und ob der Späth sich feiert als ob der Olympiasieger geworden ist, ebenfalls.

Wenn du das gerne siehst, deine Sache, aber Späth (um mal bei dem zu bleiben) haut keinen um und läuft nicht Amok.

Der eine hat eine diskutable Art und der andere geht auf Spieler los. Nicht ganz das gleiche, würde ich mal sagen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!