Ich hab vor drei Jahren fast alles, was ich sehen wollte, über die Mediatheken von ARD/ZDF gesehen. Alles halbwegs Relevante zeigen die doch. Ganz ohne Interviews dazwischen.

Olympische Spiele 2024 (Männer)
-
-
Seit Eurosport Inhalte exklusiv hat, gibt‘s nicht mehr alles bei den Öffis.
Wenn man Amazon Prime hat, empfehle ich den Discovery+ Channel. Da kriegt man alles. 5,99 pro Monat. Ob‘s da einen kostenlosen Testzeitraum gibt, weiß ich gerad nicht.
Es gibt div. Möglichkeiten für den Empfang von Discovery+, wie z.B. hier im Thread auch bereits genannt per SkyQ oder auch per FireTV-App, ebenso Streaming auf Chromecast-Sticks verschiedener Generationen, usw., usw..
Ein Monatsabo mit Werbung kostet z.Z. 3,99 €, ohne Werbung 5,99 €. Jahresabos sind etwas günstiger. Klick
Werde vielleicht für die Olympischen Spiele demnächst mal ein Monatsabo buchen. Ein "normaler Döner" vom nächsten Imbiss, ca. 100 m Fußweg entfernt, kostet inzwischen 6,50 €. Da sind 3,99 €/Monat ja fast geschenkt im Vergleich dazu.
-
-
Um mal wieder zu den wirklich wichtigen Themen zu kommen 😉
Für mich sieht es so aus, als würde Lichtlein auch nach Olympia erstmal nur Spielmacher Nr. 4 bleiben, da keine Abwehr!
DON Alfred scheint es äußerst wichtig zu sein, dass man als Spieler auch Abwehr kann
Handball: Stefan Kretzschmar überrascht - "Da hätte ich eine andere Entscheidung erwartet"Alfred Gislason hat seinen 17er-Kader für die Olympischen Spiele nominiert. Für Stefan Kretzschmar kommt vor allem eine Entscheidung des…www.handball-world.news -
Werde vielleicht für die Olympischen Spiele demnächst mal ein Monatsabo buchen. Ein "normaler Döner" vom nächsten Imbiss, ca. 100 m Fußweg entfernt, kostet inzwischen 6 €. Da sind 3,99 €/Monat ja fast geschenkt im Vergleich dazu.
wo bekommst du noch einen Döner für 6€? Ich erinnere mich dunkel an diese Zeiten...
-
-
Thema Döner ist umgezogen, siehe Bratkartoffel-Thread ...
-
Olympia wurde immer mehr als genug übertragen, sei es auf den genannten Sendern oder im Internet sprich Livestreams!
Wenn man was Bestimmtes sehen wollte, so konnte man es sich auch IMMER anschauen.
Sich über zu wenig Übertragung aufzuregen ist in meinen Augen mehr als lächerlich.
Und du meinst das wieder mal übergreifend für jeden feststellen zu können?
Ich rege mich genauso darüber auf, wenn von einer Medaillenentscheidung weggegangen wird, um ein Interview zu zeigen.
-
-
Und du meinst das wieder mal übergreifend für jeden feststellen zu können?
Er meint ja der „Allwissende“ zu sein und versucht im ganzen Forum seine Ansichten als die allgemein Gültigen aufzudrängen
-
Es wird doch oftmals vorm Interview darauf hingewiesen, dass man ( wenn man möchte ) das gerade Gezeigte im Internet per Livestream weiterverfolgen kann....
Capitano ist nur am nörgeln, obwohl Olympia mehr und besser übertragen wird als alles andere
Man sollte sich auch mal hinterfragen, wieso die Öffis lieber Interviews mit Medaillengewinnern zeigen..
Weil da viele sitzen , die nur alle 4 Jahre mal so eine Aufmerksamkeit bekommen und man sie ihnen einfach geben möchte.
Unterstütze ich zu 150%
Wenn das Nörgeln sein soll
Da kenn ich ganz andere
-
-
Niklas Landin wird der Fahnenträger der Dänen sein in Paris.
-
Niklas Landin wird der Fahnenträger der Dänen sein in Paris.
Freut mich für ihn.
Hat er sich auch sehr verdient. Maximal toller Sportler und vor allem ohne Skandale👍
-
-
Gibt keinen der das mehr verdient hätte.
-
Mikkel Hansen ev.
-
-
Es gibt div. Möglichkeiten für den Empfang von Discovery+, wie z.B. hier im Thread auch bereits genannt per SkyQ oder auch per FireTV-App, ebenso Streaming auf Chromecast-Sticks verschiedener Generationen, usw., usw..
Ein Monatsabo mit Werbung kostet z.Z. 3,99 €, ohne Werbung 5,99 €. Jahresabos sind etwas günstiger. Klick
Werde vielleicht für die Olympischen Spiele demnächst mal ein Monatsabo buchen. Ein "normaler Döner" vom nächsten Imbiss, ca. 100 m Fußweg entfernt, kostet inzwischen 6,50 €. Da sind 3,99 €/Monat ja fast geschenkt im Vergleich dazu.
Kannst ja dein Monatsabo ab dem 11. Juli buchen.
Dann hast du vor den Olympischen Spielen noch die U20 EM bei Discovery+ inklusive.
-
Michalzik fährt nicht zu Olympia, da er Nachwuchs erwartet. Heymann wurde nachnominiert.
Marian Michalczik verzichtet auf LehrgangBundestrainer Alfred Gislason lädt Sebastian Heymann nachwww.dhb.de -
-
Michalzik fährt nicht zu Olympia, da er Nachwuchs erwartet. Heymann wurde nachnominiert.
Ist er von der Schwangerschaft überrascht worden?
-
Über den Termin wohl nicht, aber vielleicht davon, was das bedeutet. Ist sein erstes Mal.
Und vielleicht läuft auch nicht alles nach Plan.
-
-
Rückraummitte wird frei, Rückraumlinks wird nachnominiert. Juri wird sich bedanken. Wer soll ihn auf der Mitte entlasten?
-
Rückraummitte wird frei, Rückraumrechts wird nachnominiert. Juri wird sich bedanken. Wer soll ihn auf der Mitte entlasten?
Ich sehe das so wie du!
Aber Alfred möchte anscheinend einfach keine Spieler, die nur auf einer Seite einsetzbar sind
-
-
Rückraummitte wird frei, Rückraumrechts wird nachnominiert. Juri wird sich bedanken. Wer soll ihn auf der Mitte entlasten?
Luca Witzke?
-
Wünsche Heymann ein gelungenes Turnier und das er endlich mal das zeigt was in ihm steckt
-