Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Ich hab vor drei Jahren fast alles, was ich sehen wollte, über die Mediatheken von ARD/ZDF gesehen. Alles halbwegs Relevante zeigen die doch. Ganz ohne Interviews dazwischen.

• Seit Eurosport Inhalte exklusiv hat, gibt‘s nicht mehr alles bei den Öffis.

Wenn man Amazon Prime hat, empfehle ich den Discovery+ Channel. Da kriegt man alles. 5,99 pro Monat. Ob‘s da einen kostenlosen Testzeitraum gibt, weiß ich gerad nicht.

Es gibt div. Möglichkeiten für den Empfang von Discovery+, wie z.B. hier im Thread auch bereits genannt per SkyQ oder auch per FireTV-App, ebenso Streaming auf Chromecast-Sticks verschiedener Generationen, usw., usw..

Ein Monatsabo mit Werbung kostet z.Z. 3,99 €, ohne Werbung 5,99 €. Jahresabos sind etwas günstiger. Klick

Werde vielleicht für die Olympischen Spiele demnächst mal ein Monatsabo buchen. Ein "normaler Döner" vom nächsten Imbiss, ca. 100 m Fußweg entfernt, kostet inzwischen 6,50 €. Da sind 3,99 €/Monat ja fast geschenkt im Vergleich dazu.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo () aus folgendem Grund: Korrektur Dönerpreis

• Um mal wieder zu den wirklich wichtigen Themen zu kommen 😉

Für mich sieht es so aus, als würde Lichtlein auch nach Olympia erstmal nur Spielmacher Nr. 4 bleiben, da keine Abwehr!

DON Alfred scheint es äußerst wichtig zu sein, dass man als Spieler auch Abwehr kann

Handball: Stefan Kretzschmar überrascht - "Da hätte ich eine andere Entscheidung erwartet"
    Alfred Gislason hat seinen 17er-Kader für die Olympischen Spiele nominiert. Für Stefan Kretzschmar kommt vor allem eine Entscheidung des…
    www.handball-world.news

• Werde vielleicht für die Olympischen Spiele demnächst mal ein Monatsabo buchen. Ein "normaler Döner" vom nächsten Imbiss, ca. 100 m Fußweg entfernt, kostet inzwischen 6 €. Da sind 3,99 €/Monat ja fast geschenkt im Vergleich dazu.

wo bekommst du noch einen Döner für 6€? Ich erinnere mich dunkel an diese Zeiten...

• Olympia wurde immer mehr als genug übertragen, sei es auf den genannten Sendern oder im Internet sprich Livestreams!

Wenn man was Bestimmtes sehen wollte, so konnte man es sich auch IMMER anschauen.

Sich über zu wenig Übertragung aufzuregen ist in meinen Augen mehr als lächerlich.

Und du meinst das wieder mal übergreifend für jeden feststellen zu können?

Ich rege mich genauso darüber auf, wenn von einer Medaillenentscheidung weggegangen wird, um ein Interview zu zeigen.

• Und du meinst das wieder mal übergreifend für jeden feststellen zu können?

Er meint ja der „Allwissende“ zu sein und versucht im ganzen Forum seine Ansichten als die allgemein Gültigen aufzudrängen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wenn das Nörgeln sein soll :lol:

Da kenn ich ganz andere ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Niklas Landin wird der Fahnenträger der Dänen sein in Paris.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Es gibt div. Möglichkeiten für den Empfang von Discovery+, wie z.B. hier im Thread auch bereits genannt per SkyQ oder auch per FireTV-App, ebenso Streaming auf Chromecast-Sticks verschiedener Generationen, usw., usw..

Ein Monatsabo mit Werbung kostet z.Z. 3,99 €, ohne Werbung 5,99 €. Jahresabos sind etwas günstiger. Klick

Werde vielleicht für die Olympischen Spiele demnächst mal ein Monatsabo buchen. Ein "normaler Döner" vom nächsten Imbiss, ca. 100 m Fußweg entfernt, kostet inzwischen 6,50 €. Da sind 3,99 €/Monat ja fast geschenkt im Vergleich dazu.

Kannst ja dein Monatsabo ab dem 11. Juli buchen.

Dann hast du vor den Olympischen Spielen noch die U20 EM bei Discovery+ inklusive.

• Über den Termin wohl nicht, aber vielleicht davon, was das bedeutet. Ist sein erstes Mal.

Und vielleicht läuft auch nicht alles nach Plan.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige