Meine Güte, spielen wir vorne gerade schlecht.
15. Spieltag: SC Magdeburg - VfL Gummersbach
-
-
Freundschaft!
Ich habe arge Bedenken. SCM spielt das jetzt auch nicht mehr gut. Vorher war es nur Rebmann. Bleibt zumindest bis zum Schluss eng, im schlimmsten Fall geht es weg.
-
-
Wer rasiert,verliert !
Dann wird es Zeit für eine Niederlage…
-
Wiegert kann Auszeit!
-
-
Wiegert kann Auszeit!
Goggi auch!
-
Was hat denn Lagergren jetzt auch noch.
Ohne 4 in Rückraum🥴
Gucken, ob heute und demnächst die Kraft reicht.
Da er nicht in der Halle ist, würde ich auf einen Infekt der ansteckenden Sorte tippen.
-
-
Was hat denn Lagergren jetzt auch noch.
Ohne 4 in Rückraum🥴
Gucken, ob heute und demnächst die Kraft reicht.
Gummersbach auch ohne 4 im Rückraum.....
-
Weiß jemand, warum Gummersbach das Spiel nicht gewinnen will? Immer wenn sie es schnell machen, häufen sich die Fehler.
-
-
Das Spiel über den Kreis läuf
Weiß jemand, warum Gummersbach das Spiel nicht gewinnen will? Immer wenn sie es schnell machen, häufen sich die Fehler.
Da macht sich die fehlende Erfahrung bemerkbar, was Spielsteuerung auf der Mitte angeht.
Magdeburg aber genauso ungeschickt
-
Der Felix macht das jetzt claar für den SCM.
-
-
Hat Benno eigentlich keinen Rasierapparat?Lösche mal dieses Posting. Nur mal so als Tipp......
Lösche mal dieses Posting. Nur mal so als Tipp.....
-
Gummersbach in der 2. Halbzeit wieder mit der altbekannten Torhüterleistung.
-
-
Glückwunsch Jungs nach einem 20:23 so schnell zurückzukommen. Ein Sieg des Willens!
-
„Angst gehört nicht in den Sport.“
Ich mag Wiegert. Toller Trainer.
-
-
Nächste Woche sind wir fällig . Wenn nicht in Porto ,dann in Melsungen. Die Mannschaft geht ganz schön auf dem Zahnfleisch,da kann Wiegert noch so loben.
-
Freundschaft!
Da haben die Jungen im.Rückraum bei Gummersbach stärker abgebaut als die Erfahrenen beim SCM.
-
-
Gummersbach in der 2. Halbzeit wieder mit der altbekannten Torhüterleistung.
Wenn am Ende die Beine in der Abwehr langsamer werden wird's für die Torhüter halt schwer
-
Respekt an die Gummersbacher, so lange mitzuhalten, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Sie haben eine tolle Truppe-
Der Skandinavische-Club Magdeburg musste einen Gang höher schalten am Ende. Claar hat schon einen Wackler drauf, das ist der Wahnsinn.
Konnte nur die 2.HZ sehen, aber die war ja Tempo pur. Daumen hoch an beide Teams.
-
-
Man darf hier auch mal die Gummersbacher loben, die ein starkes Spiel gezeigt haben und es Magdeburg bis kurz vor Schluss sehr schwer gemacht haben. So war es ein spannendes Bundesligaspiel.
-
Muss Magnusson, wenn er 2 Siebener verkaxxt hat, jetzt auch noch den nächsten werfen? Das muss doch nicht sein.
-