Beitrag von HolgerMD ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
In der 2. Hz wird bei Nantes auch nüscht besser. Jetzt schon 9 Tore.
Wann hat es letztes Mal so ein deutliches HF gegeben? Milo saustark, aber ich frage mich wie lange wollen die Milo noch oben an die Arme werfen? Mal flach, auf die Idee kommt keiner.
Letztes Jahr Barca-Kiel 30:18.
In der 2. Hz wird bei Nantes auch nüscht besser. Jetzt schon 9 Tore.
Wann hat es letztes Mal so ein deutliches HF gegeben? Milo saustark, aber ich frage mich wie lange wollen die Milo noch oben an die Arme werfen? Mal flach, auf die Idee kommt keiner.
Leider gerade erst im letzten Jahr.
Nantes freut sich wahrscheinlich eher auf das Kölsch als auf dieses HF.
Für die war mit der Teilnahme alles erreicht.
Und jetzt erkennt man eben, dass die Füchse eben nicht nur Gidsel sind, sondern einfach eine richtig gute Mannschaft.
Das stimmt sicher, aber schlechter sieht die Truppe von Nantes nicht aus nach dem bisherigen CL-Verlauf, die stehen nicht unverdient im F4.
Milo - Persic
Andersson - Briet
Lichtlein - Minne
Wiede - Bos
Marsenic - Tournat
Darj - Garber (okay, der ist über seinen Zenit)
Da ist keine Klasse dazwischen, nur Nantes spielt heute so grottig und die Füchse gewohnt souverän, dass es egal ist ob Gidsel spielt. Das war aber nicht von vornherein klar.
Freundschaft!
Es hat zwar schon etliche Spiele gegeben, wo ein solcher Rückstand gedreht wurde. Das wird heute aber ziemlich sicher nicht passieren.
Meist unter recht gleichwertigen Mannschaften oder wenn der Außenseiter in Führung war.
Gleichwertig ist Nantes ohne Gidsel auf dem Feld, nur nicht heute.
Freundschaft!
Handball ist so ein Kopfspiel: Nantes wird nach der roten Karte von Gidsel erleichtert gewesen sein, die Füchse geschockt. Und jetzt erkennt man eben, dass die Füchse eben nicht nur Gidsel sind, sondern einfach eine richtig gute Mannschaft.
Ich fand schon, dass mandas im Positionsangriff der Füchse stark gesehen hat. Den brauche sie nur heute nicht.
Sie müssten ihre Torchancen nutzen.
Nils macht es auch einfach clever.
Vorne wird Gisdsel nicht gebraucht und hinten richtet es Milo.
Mich freut für Nils Lichtlein, dass er in einem wichtigen Spiel so eine klasse Leistung abliefert. Das bringt ihn hoffentlich in seiner Entwicklung weiter voran.
Die Bundesliga-Teams haben den Vorteil, dass sie sehr oft Spiele unter diesem Druck spielen müssen und wenn Du gerade Meister geworden bist, kennst Du das eben gut. Nantes ist dem Druck heute nicht gewachsen und da sicher wieder einige aus der Mannschaft wechseln, wird der gewonnene Erfahrungsschatz auch nicht in der Mannschaft bleiben.
Hab jetzt zwei Eiskonfekt und ne Krakauer gegessen.
Spiel ist zu öde.
Erfrischend bei der Hitze (also das Eis; nicht das Spiel).
Nantes freut sich wahrscheinlich eher auf das Kölsch als auf dieses HF.
Für die war mit der Teilnahme alles erreicht.
Einen ordentlichen Betrag wird es trotzdem geben.
Letztes Jahr Barca-Kiel 30:18.
Oh, habe ich nicht gesehen und verdrängt.
16:9 gehaltene Bälle, sogar bei ausgeglichener TW Leistung wäre Berlin vorne.
Denke mal das Alfred in der Halle ist. Jetzt muss er Fabi Wiede wieder einladen.
Chapeau, Füchse! Glückwunsch zum Finale! Mathias wird sehr froh sein und morgen für zwei spielen.
Oh, habe ich nicht gesehen und verdrängt.
Das eigentliche Ergebnis ist ja auch nicht so wichtig, aber vom Gesamteindruck her war Kiel immer noch besser. Kann mich echt nicht an so einen schwachen Auftritt irgendeiner Mannschaft im Final Four erinnern.