Wieso nimmt Wiegert die Auszeit so spät?
Antwort: Weil er der Beste und Coolste ist. Grossartig!
Wieso nimmt Wiegert die Auszeit so spät?
Antwort: Weil er der Beste und Coolste ist. Grossartig!
Bergendahl heute Magdeburgs heimlicher MVP.
Die rote Karte hätte der Veranstalter verdient.
Das kann man nur dick unterstreichen!
Jawohl!!
Sehr gut, herzlichen Glückwunsch an den SCM!!
(Dass ich mich jemals so mit dem SCM freuen würde, hätte ich nicht gedacht.)
Glückwunsch SCM! Ein mehr als glücklicher Sieg, der meiner Meinung nach deutlich von den schwachen Schiris beeinflusst wurde! Deutschland wird CL-Sieger, schönes Finale morgen
Herzlichen Glückwunsch SCM! Was ein Spiel!
Die Karten kann ich bis auf die 2. nicht nachvollziehen, aber letztendlich hat ja nicht der SCM gepfiffen. Ansonsten wieder der pure Wahnsinn, muss das immer bis zum Herzkasper gehen?
Ohne Drama geht's beim SCM nicht! 💚❤️
Ne, aber nur beim SCM wird nicht diskutiert
Ne, aber nur beim SCM wird nicht diskutiert
wie du ja gerade beweist lol
Yes, yes, yes!!!
Heute mal Massel gehabt? Nehmen wir gerne mit nach der Verletztenseuche.
Im Finale is alles möglich. Die wahrscheinlich beste Mannschaft der Welt derzeit gegen die manchmal unglaubliche Willenskraft aus Magdeburg.
Wird definitiv ein verdienter Champion morgen.
Hoffentlich sind wirs. Nach der Verletztenseuche wäre das Balsam...
Das kann man nur dick unterstreichen!
Weder die Schiris noch das Parkett sind CL-würdig.
Da wird Magdeburg aber ganz schön gepimpert durch die Schiris! 3x Rot, max. eine ist wirklich gerechtfertigt!
Da muss man aber schon sehr die Anti-SCM Brille aufhaben. Die erste war 2min, die zweite okay und die dritte glasklar.
Sully diesmal ohne rote.
Bergendahl der Gamechanger.
Hornke hat(te) ja den Ruf, so einen entscheidenden 7m wie heute nicht verwandeln zu können. Er hat seinen Kritikern das Gegenteil bewiesen.
Das ist defenitiv nicht gesund. Morgen muss aber mehr kommen. Bergendahl und Nico mit wichtigen Akzenten. Und Tim arschkalt.
Also liebe EHF und Lanxess-Arena.
Ihr generiert so viel Geld an diesem Wochenende, weil die Tickets so teuer geworden sind und dann liegt da so ein beschissener und gefährlicher Boden?
In der Außendarstellung wirkt das nicht wirklich professionell (finde ich)...
Zum VAR kann man nicht mehr viel sagen, schlechte Auslegung und Nutzung. Braucht man so nicht.
Ich hoffe die 2 Probleme sind morgen besser, sonst ist der Rahmen viel zu schlecht für das sportliche Niveau
Herzlichen Glückwunsch für das bisher erreichte an die beiden Finalmannschaften !!
Nach der anstrengenden Meisterschaft diese Energie im HF verdient sehr viel Respekt .
Für mich die Füchse als wahrscheinlicher Sieger morgen .
Viel Erfolg dazu .
Der Boden sollte keinen Einfluss auf das Spiel haben. Die Leitung des Spiels durch die SR war das, was man von diesem Gespann erwarten durfte.
Glühwurm an Magedburg, großer Kampf, großer Einsatz !
Hornke hat(te) ja den Ruf, so einen entscheidenden 7m wie heute nicht verwandeln zu können. Er hat seinen Kritikern das Gegenteil bewiesen.
Wusste ich gar nicht . . .