Gegen die anderen Topteams haben wir eine maue Bilanz. Unsere weiße Weste gegen die anderen hält uns im Spiel. Die muss am Sonntag sauber bleiben.
Gott sei Dank ist Leipzig kein Top-Team.
Gegen die anderen Topteams haben wir eine maue Bilanz. Unsere weiße Weste gegen die anderen hält uns im Spiel. Die muss am Sonntag sauber bleiben.
Gott sei Dank ist Leipzig kein Top-Team.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie verstummen
So richtig laut ist es in der Arena doch schon lange nicht mehr. Das war vor Jahren auch mal anders aber das ist wohl Vergangenheit. Ich denke wir werden uns nicht so blamieren wie gegen Lemgo aber etwas Zählbares traue ich uns nicht zu.
Ich war 1x in Leipzig im Gästeblock ( ohne "Vorwissen" )!
In meinen Augen ist es ne Frechheit, solche Plätze überhaupt anzubieten.
Ich würde mich da nicht mal mehr mit einer Freikarte "hinstellen"!
Sieht auf den ersten Blick so aus, ist aber noch nicht wirklich aussagekräftig. Wir haben es gegen Hannover und Flensburg noch selbst in der Hand, das Punktekonto ins bessere Licht zu heben.
Stimmt an sich nur gegen den THW und die Füchse. Wobei die Heimniederlage gegen die Füchse unnötig war, obwohl die Füchse im Angriff variabler gespielt hatten und es für unsere Abwehr dadurch schwieriger war. Wenn man vorn über das Spiel gesehen insgesamt 9 glasclaare Chancen bei bester Wurfposition versemmelt, hat man am Ende selbst Schuld. Ebenso oder noch viel unnötiger war die Niederlage in Hannover.
Die Weste bleibt sauber.
Da steht, dass die „vierte Tribünenseite“ mit 500 Plätzen komplett an den SCM ging.
Aber auch wenn SCM-Fans weitere Karten gekauft haben, traut Günther 5.000 Leipzig-Fans zu, lauter zu sein.
Das hat ja in der letzten Saison schon gegen Eisenach nicht hingehauen, als der Sonderzug fuhr.
Da waren die rund 1.000 bis 1.500 Eisenacher lauter als die 4.000 Leipziger.
Ich war 1x in Leipzig im Gästeblock ( ohne "Vorwissen" )!
In meinen Augen ist es ne Frechheit, solche Plätze überhaupt anzubieten.
Ich würde mich da nicht mal mehr mit einer Freikarte "hinstellen"!
Der Block ist echt weit hinten. Das hab ich mir online angesehen und entschieden neee. Glücklicherweise gibt es am Sonntag 2 Zusatzblöcke (8 und 9) direkt hinter dem Tor.
Das Derbyfeuer köchelt weiter auf kleiner Flamme ...
Freundschaft!
Und Herbig sitzt diesmal wo? In Dresden? Oder in Magdeburg? 😁
Herwig.
Vielleicht ist auch Thomas Kunze dran.
Herwig ist für DYN im Einsatz bei TSV-FAG. Kunze hat die Ehre für den MDR tätig zu werden.
Nun, bei dem "Lauf" den wir gerade haben glaubt wohl ernsthaft niemand an einen Sieg der DHfK, oder?
Doch definitiv, das wird klappen!
Doch definitiv, das wird klappen!
Wäre ja toll---aber m.E. völlig unwahrscheinlich.
Warum zeigt Witzke diese Klasse nicht öfters in der Nationalmannschaft? Bisher bester Mann auf der Platte.
Ganz schön behäbig unser Spiel.
Nicht gut anzusehen. Ich hoffe Benno bringt sie in Gang.
Freundschaft!
In den letzten beiden Jahren waren wir besser und haben nicht gewonnen. Diesmal ist es ein Spiel auf Augenhöhe. Mal gucken, was in Halbzeit zwei geht.
Ja. Vorne eher etwas Ideenlos, im Tor könnte es auch mal zünden.
Ob er das hinkriegt. Sie schlurfen lustlos und ohne Spielfreude über die Platte. Und jedes Jahr tun wir uns das wieder an….
Ja. Vorne eher etwas Ideenlos, im Tor könnte es auch mal zünden.
M.E. wäre ein Wechsel im Tor schon mal ein Versuch wert gewesen.
Die anderen Ergebnisse müssten Motovation pur sein.
Ernst 🟥 mal wieder
Doppelte Überzahl, obergefährlich.... Man konnte auf den Einschlag warten.