ZitatSoll ja auch Leute geben, die sich ins Model von Seite 1 verlieben...
Das ist was anderes, solange sie nicht ihre Garderobe aus Bob´s Kleiderschrank holen
Die haben doch eher gar keine Garderobe
![]()
ZitatSoll ja auch Leute geben, die sich ins Model von Seite 1 verlieben...
Das ist was anderes, solange sie nicht ihre Garderobe aus Bob´s Kleiderschrank holen
![]()
![]()
Deswegen ja.
Ich kann mir vorstellen, dass nicht der Wechsel an sich das Problem für die SG Fans ist sondern der neue Verein als direkter Kontrahent in der Buli. Ein Wechsel nach Ungarn/ Spanien hätten manche evtl entspannter gesehen
Wer Pytlick (meinetwegen auch Grgic, Zehnder oder sonstwem wegen vorzeitigem Wechsel) verurteilt, sollte aufhören, sich mit Profisport zu befassen…
Richtig!
Zu Pytlick ist inzwischen alles an die einhundermal im Kreis gedreht gesagt - und jeder weiß immer etwas besser, nur zurück rudert keiner.
Ich habe jetzt hier und/oder im SG-Forum gelesen, daß die Community u.a. Diskussionen über einen vorzeitigen Wechsel von Hoxer und ähnlichen startet. Wenn es nicht den eigenen Verein und den (eventuellen) eigenen „Superstar“ betrifft, dann sind diese Diskussionen/Gerüchte wieder für alle ok!
Vielleicht sollten wir (und damit meine ich auch diese ganzen Handball-Hobby-Influenzer, die sich hier mit ihren „seriösen“ Quellen tummeln) mal drei Gänge zurückschalten. Wenn keiner Gerüchte (wahr oder unwahr) in die Welt setzt oder sie einfach mal an sich abprallen läßt, würde das schon deutlich weiterhelfen…
Und eines habe ich noch: Wenn sie dieser ganze Kram so weiter entwickelt, dann bin ich dafür, wie beim Fußball auch, auch beim Handball ein Transferfenster zu installieren, kombiniert mit Regeln (u.a. ab wann ein unter Vertrag stehender Spieler kontaktiert werden darf etc.)! Schnellstmöglich!
Ich kann mir vorstellen, dass nicht der Wechsel an sich das Problem für die SG Fans ist sondern der neue Verein als direkter Kontrahent in der Buli. Ein Wechsel nach Ungarn/ Spanien hätten manche evtl entspannter gesehen
Ne, für mich ist es die Ewigkeit dieser "Gerüchte" seit fast einem Jahr. Berlin ist sicher blöder als Vezprem, aber das war es auch. Gab es schon immer.
Ach Leute jetzt dachte ich es sollte mal Ruhe hier reinkommen, aber es geht ja munter weiter. Und wenn man die Entscheidung nun akzeptieren muss, dann fängt man jetzt an SP und auch noch Vranjes für den ganzen Zirkus schuldig zu sprechen. Also irgendwo versucht man hier ein totgerittenes Pferd immer wieder zu satteln. Irgendwie noch weitere Unruhe stiften…….
Wer ist eigentlich dieser Pytlick 😂👍
Da wedelt Kretzsche aber kräftig. Wenn das mal nicht Eisenach wird
https://www.sport1.de/news/handball/2025/10/nach-fuchse-aus-kretzschmar-denkt-an-handball-ruckkehr
Kretzschmar würde in Eisenach nicht so viel verdienen wie in Berlin, dementsprechend würde ich an seiner Stelle das Berliner Geld noch mitnehmen und dann zur Saisob 26/27 dort anfangen.
Er sagt aber auch, dass er Kalenderjahr 25 noch braucht, um abzuschließen.
Evtl steigt er ja auch direkt nach dem Turnier ein...
Es bleibt spannend.
Kretzschmar in Eisenach wäre grandios
Berlin wäre sicherlich auch froh, wenn sie bei Kretzschmar noch ein paar Euro sparen könnten.
So könnte ich mir einen Beginn in Eisenach ab 01.01.26 vorstellen. Der Vertrag in Berlin müsste dann zum 31.12.25 aufgelöst werden - und Kretzsche erhält von Berlin noch 50 Prozent der ausstehenden Gehaltszahlungen als Abfindung...
Da wedelt Kretzsche aber kräftig. Wenn das mal nicht Eisenach wird
https://www.sport1.de/news/handball/2025/10/nach-fuchse-aus-kretzschmar-denkt-an-handball-ruckkehr
So richtig vorstellen, kann ich mir Kretzsche in der thüringischen Provinz nicht unbedingt. Mit Heine zukünftig zusammen im Management? Er läßt die Tendenz ja vollkommen offen. Vielleicht landet er bei Axel Springer SE (Sitz in Berlin) oder bei der Schwarz-Gruppe, jeweils irgendwas so in Richtung "Head of Handball".
wo steht da was mit Eisenach?
wo steht da was mit Eisenach?
nirgends, so ein offenbar lancierter Bericht vermittelt halt den Eindruck, dass er schnell wieder an die Entscheider/Macherfront will.
Der Bericht basiert auf die Verwurstung eines Interviews. Insofern ist maximal das Interview lanciert, wobei das auch einfach mediales Interesse ist, so ganz ohne Hintergedanken.
Wer Kretsche in ESA sieht ....kennt 'Dorle' nicht ..... ![]()
Wer Kretsche in ESA sieht ....kennt 'Dorle' nicht .....
Wer ist Krätsche?
Wer Kretsche in ESA sieht ....kennt 'Dorle' nicht .....
denke auch das kretsche das Projekt von Weinhold und klein interessieren könnte in Zukunft, denke aber kaum das es zeitnah in den kommenden 1-2 Jahren dazu kommen könnte.
Darmoul - MT Melsungen -> TVB Stuttgart
Darmoul - MT Melsungen -> TVB Stuttgart
das kommt mal überraschend. Von der Europa League in den Abstiegskampf ![]()
Am Ende auch ein Fingerzeit, dass beim TVB finanziell dann doch einiges möglich erscheint.
Das wird nicht nur Kärcher sein. So ein lange Sponsorenliste habe ich noch bei keinem anderen Verein gesehen.
Sponsoren | Die Partner des TVB Stuttgart
allein sechs "Weinpartner". Hat der TVB neben der Halle noch ne Traglufthalle für den VIP-Bereich? Der muss ja riesig sein.