Ich kann gut nachvollziehen, dass es nicht reicht, sich Woche für Woche in der HBL zu beweisen. Was ich aber nicht verstehe ist, wie ein Verein wie Barcelona, der nur europäisch gefordert ist, es schafft. ![]()
Wechselgerüchte XXII
-
-
Nun, das was er jetzt hat, hat jeder mal. Davor war er zwei Jahre nicht verletzt. Ich würde zudem sagen das er jetzt im Zenit ist. Aber gut, was beschwer ich mich. Finde das nur sehr auffällig.
wecken, Hunde, auf keinen Fall!
-
Es geht nicht darum, dass die "Mittelklasse"-Mannschaften nicht mit dem ausländischen Topmannschaften mithalten können. Es geht darum, dass Spieler wie Fischer, Uscins und Späth in diesen "jede Woche 2 Spiele"-Rythmus kommen müssen.
Bei Fischer und Uscins kann ich mir gut vorstellen, dass in den neuen Arbeitspapieren eine Klausel für einen frühzeitigen Abgang hinterlegt wurde. Hannover bekommt dann noch eine kleine Summe und die beiden können dann weiterhin europäisch spielen.
-
Du darfst bei allem nicht vergessen, dass es eben auch um das Finanzielle geht. Da hat Stuttgart von den Teams im unteren Drittel die mit Abstand besten Möglichkeiten. Deswegen wundert es mich, dass die bisherigen Leistungen in dieser Saison des TVB in der Szene noch so wenig kritisch gesehen werden. In Stuttgart wird richtig viel investiert und bislang kommt im Vergleich dazu wenig dabei rum. Das ist übrigens auch schon in der vergangenen Saison der Fall gewesen. Schaut euch nur mal an, wie viele Personen dort auf der Geschäftsstelle arbeiten.
Wieviel Geld dort vorhanden ist, zeigt ja auch, dass sie sich bspw. jetzt auch um Obling bemühen.
Zu Justus Fischer: Ich denke, dass er sich bei der Vertragsverlängerung im vergangenen Jahr erhofft hatte, dass die TSV dauerhaft in der Spitze mitspielen könnte. Das war ja auch nicht gänzlich abwegig. Jetzt, wo der Verein etwas abgerutscht ist, kommt bei ihm vielleicht auch der Wunsch auf, sich zu verändern. Wenn er sich weiterentwickeln will, muss er im Verein auch dauerhaft europäisch spielen - am besten in der CL.Das gleiche gilt für David Späth. Ich denke, dass die RNL sportlich ein Mittelklasseclub sind und es momentan nicht so aussieht, als würde sich das schnell ändern. Für ihn ist das zu wenig. Auch er muss sich in europäischen Vereinswettbewerben der Konkurrenz stellen, um voranzukommen.
Stuttgart ist ja gefült eh an jedem Spieler dran wo auf den Markt kommt. Wobei es unter den Fans aber schon gewaltig rumort, wenn man die Kommentare unter den Spielergebnissen auf Facebook liest. Wenn jetzt gegen Minden verloren wird brennt dort der Baum!
-
Es gibt zunehmend Gerüchte, dass Darmoul bereits im Winter nach Stuttgart wechseln wird.
-
Handball-Bundesliga: Nationaltorhüter Ebner verlässt DHfK Leipzig im Sommer | DIE ZEIT
Ebner verlässt Leipzig
Wohin könnte es für ihn gehen?
-
Über die ganze Situation nachgedacht, finde ich es übrigens interessant, dass anscheinend nie jemand unseren Lasse haben will. Mir passt das ganz gut, aber schon witzig.
Das stimmt nicht. Ich habe mich schon mehrfach als Lasse Böller-Fan geoutet und dabei geht's mir nicht nur um die Böller.
Super Typ, super Handballer, aber der scheint doch sehr mit Flensburg verheiratet und in Wiegerts Beuteschema passt er leider auch nicht.
-
Handball-Bundesliga: Nationaltorhüter Ebner verlässt DHfK Leipzig im Sommer | DIE ZEIT
Ebner verlässt Leipzig
Wohin könnte es für ihn gehen?
Soweit ich mitbekommen habe Lemgo.
-
Es gibt zunehmend Gerüchte, dass Darmoul bereits im Winter nach Stuttgart wechseln wird.
Matzken, Max Häfner, Mengon und dann auch noch Darmoul für Rückraum Mitte. Wobei Mengon auc h noch RL spielen könnte. Trotzdem muss man sagen: Wohl dem, der sich das alles leisten kann. Zumal man für Darmoul sicherlich auch noch Ablöse zahlen müsste.
-
Stuttgart hat letztes Jahr auch nochmal Geld im Winter in die Hand genommen und nachverplfichtet und nicht Abzusteigen. Dies wird man dieses Jahr wohl auch wieder tun müssen , wenn man die Klasse halten will
-
Hoffentlich wird’s wenigstens schön teuer für Stuttgart

-
Letzte Saison?
Eigentlich haben sie doch praktisch jede Saison noch ordentlich Geld in die Hand genommen und Personal aufgestockt. -
Naja, wollen wir mal abwarten, ob’s wirklich so kommt. Eigentlich ist Stuttgart ja ganz gut besetzt 😁
-
Naja, wollen wir mal abwarten, ob’s wirklich so kommt. Eigentlich ist Stuttgart ja ganz gut besetzt 😁
Ich denke auch, dass sie sich in Kürze von da unten absetzen werden.
-
Cehte wurde von Eurofarm Pelister verabschiedet:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann folgt wohl bald eine Meldung der Füchse.
-
Laut DYN ist Thomas Solstad beim HSV Hamburg im Gespräch. Dafür soll Tim Zechel vom SCM nach Burgdorf kommen. Zechel war früher schon in der Region bei Hildesheim und Burgwedel am Ball. Wäre aus meiner Sicht für Burgdorf positiv!
-
- Das gleiche gilt für David Späth. Ich denke, dass die RNL sportlich ein Mittelklasseclub sind und es momentan nicht so aussieht, als würde sich das schnell ändern. Für ihn ist das zu wenig. Auch er muss sich in europäischen Vereinswettbewerben der Konkurrenz stellen, um voranzukommen.
Das geht mir mittlerweile sooooo auf den Zeiger
. David hat gerade erst verlängert und sich ganz klar f ü r den Weg der RNL entschieden.Warum gibt man dieser völlig neuen Mannschaften und dem Trainerteam nicht endlich mal Zeit, sich zu entwickeln. Ein Scheißspiel und schon wird David wieder mit Wechselorgien überschüttet. Die Jungs spielen ca. 4 1/2 Monate zusammen
.Auch personell wird sich da mit Sicherheit noch einiges tun, gerade auf RL in den nächsten zwei Jahren. Mann oh Mann
. -
Es geht nicht darum, dass die "Mittelklasse"-Mannschaften nicht mit dem ausländischen Topmannschaften mithalten können. Es geht darum, dass Spieler wie Fischer, Uscins und Späth in diesen "jede Woche 2 Spiele"-Rythmus kommen müssen.
Bei Fischer und Uscins kann ich mir gut vorstellen, dass in den neuen Arbeitspapieren eine Klausel für einen frühzeitigen Abgang hinterlegt wurde. Hannover bekommt dann noch eine kleine Summe und die beiden können dann weiterhin europäisch spielen.
Die gehen bestimmt alle zur MT, wenn in 2 Jahren die Ü35 Mannschaft der MT verjüngt werden muss
. -
Cehte wurde von Eurofarm Pelister verabschiedet:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann folgt wohl bald eine Meldung der Füchse.
Nach der Schwärmerei von Krickau vergangenen Samstag hätte mich alles andere auch gewundert
-
- Das gleiche gilt für David Späth. Ich denke, dass die RNL sportlich ein Mittelklasseclub sind und es momentan nicht so aussieht, als würde sich das schnell ändern. Für ihn ist das zu wenig. Auch er muss sich in europäischen Vereinswettbewerben der Konkurrenz stellen, um voranzukommen.
Das geht mir mittlerweile sooooo auf den Zeiger
. David hat gerade erst verlängert und sich ganz klar f ü r den Weg der RNL entschieden.Warum gibt man dieser völlig neuen Mannschaften und dem Trainerteam nicht endlich mal Zeit, sich zu entwickeln. Ein Scheißspiel und schon wird David wieder mit Wechselorgien überschüttet. Die Jungs spielen ca. 4 1/2 Monate zusammen
.Auch personell wird sich da mit Sicherheit noch einiges tun, gerade auf RL in den nächsten zwei Jahren. Mann oh Mann
.So sind sie hier... in Flensburg hat Pytlick auch Vertrag bis 2030. Interessiert auch keinen! 🤷♂️
-