Wechselgerüchte XXII

• Pytlick, Gidsel, Mem, die restliche Liga zittert schon vor der wedelnden Berliner Brieftasche. Wer soll die dann noch schlagen? :hi:

Diese Organisation gehört nicht nur in die CL, diese Organisation wird bis mind. 2032 nicht mehr zu schlagen sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Beitrag von HolgerMD (26. November 2025 um 19:23)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. November 2025 um 19:23).
  • Pytlick, Gidsel, Mem, die restliche Liga zittert schon vor der wedelnden Berliner Brieftasche. Wer soll die dann noch schlagen? :hi:

Eine Brieftasche kam doch mit der Schale weg.

Das TW- karussell der HBL und die Gerüchte dazu interessieren mich in Gerüchte-Fred mehr als der Spekulatiusrückraum der Füchse. Zumal die Füchse mit Dejan ja auch eine Baustelle haben.

• in oder für?

Gut, dann für:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eigentlich ist es mir auch egal ☺️. Es ging mir nur um die Jungfüchse und die tolle Arbeit, die dort geleistet wird. Und das Bob mit den Füchsen nun wohl einen etwas anderen Weg einschlägt. Viel Erfolg damit.

Das hört sich gerade eher nach einem Paradigmenwechsel an als nach einem etwas anderen Weg. Bin gespannt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Diese Organisation gehört nicht nur in die CL, diese Organisation wird bis mind. 2032 nicht mehr zu schlagen sein.

Mal abwarten ob es käme! Selbst wenn alle Besagten bei de Füchsen landeten wäre das keine Garantie. Ich erinnere mich da an einen Club aus Paris, der gefühlt Dekaden alles gekauft hat und am Ende in der CL nix gewonnen haben!

• Freundschaft!

Mal abwarten ob es käme! Selbst wenn alle Besagten bei de Füchsen landeten wäre das keine Garantie. Ich erinnere mich da an einen Club aus Paris, der gefühlt Dekaden alles gekauft hat und am Ende in der CL nix gewonnen haben!

Stimmt. Eine Garantie sind die Stars nicht. Im Unterschied zu Paris hat Berlin allerdings eine etablierte Mentalität und ein System. In Paris hatte man das nicht. Und wenn man dann zusammenkauft, entwickelt sich so was in aller Regel auch nicht mehr. Bei Ciudad Real hat die Startruppe (für mich die größte überhaupt) bestens funktioniert.

• Na ja, ich glaube schon, dass Kretzsche sich interessant halten muss. Das ist ja so ziemlich sein einziges Kapital.

Na ja, er wird schon was wissen: Mem soll am ersten Septemberwochenende in Berlin gewesen sein. Am Donnerstag davor wurden Kretzsche und Siewert gefeuert. Mem wird ja nicht ganz spontan nach Berlin geflogen sein, sodass K73 garantiert davon wusste. Ob er dagegen war? Kann ich mir kaum vorstellen…

Dass da irgendwie ein Zusammenhang besteht, ist natürlich trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich.

• Laut unseren Informationen ist am 01.12.2025 die Ankündigung für pytlick geplant, das er ab 2027 offiziell ein Spieler der Füchse Berlin wird.

Quelle ist eigentlich immer sehr gut informiert also mal bis Montag abwarten.

Am 01.12. erscheint das gemeinsame Buch von Gidsel und Pytlick.

Entweder handelt das letzte Kapitel von der Vertragsunterzeichnung Pytlicks in Berlin oder deine Quelle hat nur etwas verwechselt.

• Na ja: Mem soll am ersten Septemberwochenende in Berlin gewesen sein. Am Donnerstag davor wurden Kretzsche und Siewert gefeuert. Mem wird na nicht ganz spontan nach Berlin geflogen sein, sodass K73 garantiert davon wusste. Ob er dagegen war? Kann ich mir kaum vorstellen…

Dass da irgendwie ein Zusammenhang besteht, ist natürlich trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich.

Das bestreite ich auch nicht. Der Fall Mem kann ja noch mit ihm geplant worden sein.

Aber rein generell muss er doch als Experte schon informiert wirken, auch wenn er es mal nicht ist. Kamerad Kretzsche war nie der Fleißigste, nie der Genaueste oder Korrekteste.

Er hat öfters mal gesagt, wenn mir der X nichts von Y gesagt hätte, dann hätte ich den nicht gekannt. Seine Moderationen eher immer locker aus der Hüfte, aber eben auch mal schlampig oder gar nicht vorbereitet. Das merkt man dann an Flüchtigkeitsfehlern. Insgesamt ist K73 für mich ein guter Entertainer, der mit ziemlich wenig Aufwand sich einfach gut verkauft.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Laut unseren Informationen ist am 01.12.2025 die Ankündigung für pytlick geplant, das er ab 2027 offiziell ein Spieler der Füchse Berlin wird.

Quelle ist eigentlich immer sehr gut informiert also mal bis Montag abwarten.

Das mag stimmen. Laut meiner Information wird Gidsel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bei den Füchsen spielen.

Meine Quelle ist auch gut informiert.

• Insgesamt ist K73 für mich ein guter Entertainer, der mit ziemlich wenig Aufwand sich einfach gut verkauft.

Das stimmt. Und er ist ja auch noch stolz drauf, gar keinen Schlüssel zur Geschäftsstelle gehabt zu haben.

Er hat Andersson und vor allem Gidsel geholt. Das wird ewig sein Verdienst bleiben. Aber ich werde den Verdacht nicht los, dass er danach wenig für die Füchse getan hat und gern und oft Golfen und Kommentieren war…

• Freundschaft!

Das stimmt. Und er ist ja auch noch stolz drauf, gar keinen Schlüssel zur Geschäftsstelle gehabt zu haben.

"Ich bin so schlau. Ich konnte mit einem Jahr schon laufen!"

"Das nennst Du schlau? Ich habe mich mit vier Jahren noch tragen lassen."