Was bin ich froh, dass die Spieler der RNL (bis auf Mike Jensen) hier in diesem Thread derzeit so gut wie nicht vorkommen - danke Uwe!![]()
Wechselgerüchte XXII
-
-
Spielt Späth eine grandiose EM ....😉
-
Handball: Transfer-Wirrwarr beim HSV Hamburg – Nationalspieler kauft sich frei
Das Abendblatt bestätigt die Informationen, dass Tim Zechel sich bei den Hamburgern "freigekauft" hat, um nach Hannover (2026) zu wechseln.
-
Auch dann nicht 😜
-
An Fischer ist jeder Verein dran. Glaube das die kommenden Wochen insgesamt sehr interessant werden könnten, der Markt ist immer noch sehr groß und einige Gerüchte machen weiter den lauf. Können gespannt sein was passiert.
Ich würde mich freuen, wenn Fischer nach Flensburg kommen würde. Kommt er nicht, traue ich der SG zu, auch eine andere gute Lösung zu finden.
Ich sehe es auch so, dass am Kreis für kommende Saison noch Bedarf da ist, da wir mit Bergholt und Blagotinsek nur 2 Kreisläufer im Team haben. Außerdem haben wir, anders als bspw. Kiel, Berlin und Magdeburg keinen Rückraum-Spieler, der im Mittelblock decken kann. Grgic hat dies zwar zeitweise in Eisenach gemacht, aber enttäuscht mich in Flensburg defensiv etwas ( hängt aber natürlich auch mit der hohen Belastung zusammen).
Alternativen gäbe es ja vielleicht auch außerhalb der ganz großen Namen - rennt in Schweden nicht ein junger Färinger rum, der bei der EM auf sich aufmerksam machen könnte?
-
Beitrag von Hustensaft (
6. Januar 2026 um 11:57 )Dieser Beitrag wurde von Lord Vader gelöscht (7. Januar 2026 um 08:55 ). -
Das kann doch deiner Meinung nach gar nicht passieren! Oder habe ich deine früheren Posts falsch in Erinnerung?
-
Das kann doch deiner Meinung nach gar nicht passieren! Oder habe ich deine früheren Posts falsch in Erinnerung?
Ohne Wolff hätte ich ein paar Bauchschmerzen 😉
Späth ist wie z.b. Lichtlein besser geworden, hat sich gesteigert. Ihm muss es eigentlich weh tun, wenn er z.b. auf Vereinsebene einen Ludwig sieht.
Aber alles gut, wenn er sich dort im Süden in der Heimat so wohl fühlt 👍
Für mich persönlich gehört er in den Kasten von den Big 4
-
Für mich auch. Gehe davon aus, dass er dort auch irgendwann landen wird.
-
Der junge Färinger hat schon bei Hoj unterschrieben.
-
Für mich auch. Gehe davon aus, dass er dort auch irgendwann landen wird.

-
Ohne Wolff hätte ich ein paar Bauchschmerzen 😉
Späth ist wie z.b. Lichtlein besser geworden, hat sich gesteigert. Ihm muss es eigentlich weh tun, wenn er z.b. auf Vereinsebene einen Ludwig sieht.
Aber alles gut, wenn er sich dort im Süden in der Heimat so wohl fühlt 👍

-
Beitrag von Wombat (
6. Januar 2026 um 13:54 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Januar 2026 um 13:54 ). -
Haste bei deinem NiceName ein paar Buchstaben verwechselt und wolltest eigentlich Stichler'sMom schreiben

-
Ich würde mich freuen, wenn Fischer nach Flensburg kommen würde. Kommt er nicht, traue ich der SG zu, auch eine andere gute Lösung zu finden.
Ich sehe es auch so, dass am Kreis für kommende Saison noch Bedarf da ist, da wir mit Bergholt und Blagotinsek nur 2 Kreisläufer im Team haben. Außerdem haben wir, anders als bspw. Kiel, Berlin und Magdeburg keinen Rückraum-Spieler, der im Mittelblock decken kann. Grgic hat dies zwar zeitweise in Eisenach gemacht, aber enttäuscht mich in Flensburg defensiv etwas ( hängt aber natürlich auch mit der hohen Belastung zusammen).
Alternativen gäbe es ja vielleicht auch außerhalb der ganz großen Namen - rennt in Schweden nicht ein junger Färinger rum, der bei der EM auf sich aufmerksam machen könnte?
Isak Vedelsbøl (von Sävehof nach HøJ Elite).
-
Felix Möller ist eindeutig ein anderer Name, auf den man in dem Zusammenhang mehr als achten sollte
-
Transfer-Getuschel: MT Melsungen baggert an Handball-VizeweltmeisterHandball-Bundesligist MT Melsungen ist offenbar an einem Vizeweltmeister dran.sportbild.bild.defür mich ein klares Upgrade auf RA wenn man ihn bekommen könnte
-
Felix Möller ist eindeutig ein anderer Name, auf den man in dem Zusammenhang mehr als achten sollte
Der ist gut, aber wieso mehr als achten? Gibt´s denn Anzeichen, dass er wechseln will und wohin?
-
Als Zeichen könnte man werten, dass er vor kurzem bis 2029 verlängert hat 🤣
-
Als Zeichen könnte man werten, dass er vor kurzem bis 2029 verlängert hat 🤣
So wie Hoxer...
-