Wenn Dujshebaev ihnen die Champions League sichert, hat sich die Verpflichtung auf jeden Fall gelohnt. Und ohne Madsen ist schlicht und einfach halb rechts die Problemposition
Wechselgerüchte XXII
-
-
Flensburg soll laut unseren Informationen neben Mads Svane Knudsen auch Interesse an Andraz Makuc haben. Unklar ist aber ob man Interesse hat beide zu verpflichten oder ob makuc die zweite Option ist.
-
Flensburg soll laut unseren Informationen neben Mads Svane Knudsen auch Interesse an Andraz Makuc haben. Unklar ist aber ob man Interesse hat beide zu verpflichten oder ob makuc die zweite Option ist.
Gibt’s ansonsten Gerüchte bzgl. Kreis, wenn Fischer der SG abgesagt hat?
-
Ein Bruder an der einen Förde, einer an der anderen.
Gab es bisher nur mit den Toft - Brüdern, oder?
-
Leider habe ich dazu momentan nix.
-
Hatte mal gehört das man hauptsächlich für den IB sucht, es könnte also auch ein Rückraumspieler mit Führungsqualitäten in der Abwehr werden, ähnlich wie Karlsson damals.
-
Und dahin ist der Traum von Bjerre zum THW... 😔
-
https://www.instagram.com/stories/handba…3JjMDBrYTN5dmM4
Und dahin ist der Traum von Bjerre zum THW... 😔
Bjerre hat noch Vertrag bis 2027. Da wird dementsprechend Ablöse fließen müssen. Und ob Plock nun sportlich interessanter ist als GOG oder mehr zahlen kann, sei mal dahin gestellt.
-
Alex Dushebajev wird laut unseren Informationen eine Entscheidung in den kommenden Tagen treffen was seine Zukunft angeht. Kiel soll ganz weit oben mit einem anderen Bundesligisten sein.
Auf Facebook wurde das Gerücht von Dushebajev zum THW gestern in einer THW Gruppe von einem Offiziellen dementiert.
-
Bjerre hat noch Vertrag bis 2027. Da wird dementsprechend Ablöse fließen müssen. Und ob Plock nun sportlich interessanter ist als GOG oder mehr zahlen kann, sei mal dahin gestellt.
Das war ja auch nicht meine Aussage
-
Freundschaft!
FBjerre hat noch Vertrag bis 2027. Da wird dementsprechend Ablöse fließen müssen. Und ob Plock nun sportlich interessanter ist als GOG oder mehr zahlen kann, sei mal dahin ggestellt.
Ich habe schon den Eindruck, dass sich Plock nach und nach zu einer immer größeren Nummer entwickelt und zumindest mal die Ambition hat, ins CL FF zu kommen.
-
Alles Portokasse für Orlen
-
Spannend bleibt auch, ob Portner wirklich nach Ungarn zu Szeged wechseln wird...
Hätte ihn sehr gerne weiter in der HBL gesehen
-
Alles Portokasse für Orlen
können ja analog zum Fußball MCO mit dem THW machen
-
Tristan Kirschner, der den TVH nach der letzen Runde verlassen hat um sich aus sein Studium zu konzentrieren, wechselt wohl zur HSG Wetzlar.
-
Tristan Kirschner, der den TVH nach der letzen Runde verlassen hat um sich aus sein Studium zu konzentrieren, wechselt wohl zur HSG Wetzlar
Ich traue ihm einsatzzeiten zu. Akakpo mit wechselhalfter Quote. Kirschner letzte Saison bester Schütze für Hüttenberg und ich meine mit sehr guter Quote. Zudem von 7 Meter sehr sicher.
-
Kirschners sofortiger Wechsel zur HSG ist nun offiziell bestätigt!
-
Ich traue ihm einsatzzeiten zu. Akakpo mit wechselhalfter Quote. Kirschner letzte Saison bester Schütze für Hüttenberg und ich meine mit sehr guter Quote. Zudem von 7 Meter sehr sicher.
Akakpo spielt eigentlich genau das, was er bei Potsdam gezeigt hat.
Er kann auf Halb verteidigen, seine Wurfquote ist unterdurchschnittlich.Ich freue mich für Kirschner. Eigentlich hat Wetzlar Glück, dass sie missglückte Verpflichtungen regional und aufwandsarm ausgleichen können.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alex Dujshebaev hat sich für Gummersbach entschieden. Die journalistin ist eine enge freundin von Alex und der familie Dujshebaev.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alex Dujshebaev hat sich für Gummersbach entschieden. Die journalistin ist eine enge freundin von Alex und der familie Dujshebaev.
oha

-