Ach komm lass das schön reden sein. Er hat alle verarscht und das war’s. Da braucht man sich nichts zurecht basteln. 😂
Kann es sein, daß Du die „Mom“ aus Melsungen bist?
Ach komm lass das schön reden sein. Er hat alle verarscht und das war’s. Da braucht man sich nichts zurecht basteln. 😂
Wer ist denn die „Mom“ aus Melsungen ? ![]()
Also die meisten Zeitgenossen erkennen mich durchaus als männliches Getier.
Gerücht hin, Gerücht her, Klausel hin oder her: Einzig die MT sagt, wo es jetzt lang geht, und niemand anderes!
Jein!
Wenn man einen Vertrag unterschrieben hat, in dem ein Gehalt geregelt ist das die MT jetzt nicht mehr zahlen kann oder will.....
Jein!
Wenn man einen Vertrag unterschrieben hat, in dem ein Gehalt geregelt ist das die MT jetzt nicht mehr zahlen kann oder will.....
Das Gehalt kann und will man zahlen. Selbst das erwähnt man in dem Statement des Vorstandsprechers.
Jeanine ist nur unwesentlich jünger als es der schöne Klaus war. Da hätte ein interessantes Paar sein können.
Wer ist denn die „Mom“ aus Melsungen ?
Also die meisten Zeitgenossen erkennen mich durchaus als männliches Getier.
Stifler's Mom a.k.a Jeanine Stifler a.k.a. Jennifer Coolidge - ansonsten American Pie die Filmreihe.
Diesen Vorgang finde ich höchst befremdlich.
Aber: Das mit Pytlick zu vergleichen, das ist oberflächlich (also wie so häufig hier). Er hat nur wenige Monate vorher mit Getöse ein Treuebekenntnis abgegeben und quengelt jetzt mit seinen Kumpels herum.
Golla hat die Entscheidung sehr früh vor Abgang verkündet und nie einen Hehl draus gemacht, dass er hier sehr glücklich war und es vor allem familiäre Gründe waren, die die Gollas diese Entscheidung haben treffen lassen.
Da ist ein Unterschied zwischen den beiden Situationen, und zwar ein großer.Heißt nicht, dass ich das gut finde, aber Kritik sollte sich an den Fakten orientieren.
Bisschen sehr Flensburg zentriert Sicht oder? Meinst du die Melsunger sehen das genauso wenn Golla aus einem 5 Jahres Vertrag raus möchte den er noch nichtmal angetreten hat?
Bei Pytlick kann man genauso sagen, dass sich mit der Verpflichtung von Krickau bei Berlin und einem "Test Jahr" unter Pajovic die Zeichen deutlich verändert haben. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist ein bisschen vorschnell nach dem Rauswurf von Krickau zu verlängern und da weiß keiner was im Hintergrund besprochen wurde und es wurde auch ordentlich Druck durch Medien und Co auf ihn gemacht. Letztendlich hat er mit der Verlängerung der SG sogar einen Gefallen getan.
Um das Gerücht aber zu nähren,
, stellt sich im Nachhinein die Frage, was der persönliche Grund für den freien Tag in der EM-Vorbereitung war. Wir werden es nicht erfahren, soll auch persönlich bleiben, aber passen täte es für Gespräche jedweder Art.
Wäre denkbar, dass Golla für einen Übergang wie ein Jahr bleibt? Win-win-win, vielleicht, wenn es def MT ums Sparen geht, der SG um eine KL-Nachfolge ab 2027, Golla um wahrscheinlichere internationale Teilnahme? Wen hat die MT 2026 am Kreis? Arnasson nicht mehr?
Wären dann immer noch 4 Jahre bei der MT ab 2027.
Aber ich wollte mir keine Gedanken machen und abwarten.
wenn es def MT ums Sparen geht, der SG um eine KL-Nachfolge ab 2027, Golla um wahrscheinlichere internationale Teilnahme? Wen hat die MT 2026 am Kreis? Arnasson nicht mehr?
Ich zitiere mal die MT aus der heutigen Nachricht für dich:
"[...] Seine Verpflichtung ist Bestandteil einer Mehrjahresplanung und passt in unsere Kostenentwicklung.“ [...]
Sportlich wäre es für die SG ein absoluter Top "Zugewinn" wenn Golla bliebe, aber irgendwie finde ich den Vorgang trotzdem komisch, sollte die SG dafür dann mehrere Huntertausend Euro zahlen müssen. Da hat Golla dem Verein dann am Ende doch einen Bärendienst erwiesen und eigentlich müsste man das auch in das Gehalt einpreisen! Man stelle sich mal vor Golla wäre einfach geblieben und hätte vberlängert? Was wäre dann alles möglich gewesen?!?!
Flensburg muss ihn doch nicht behalten wenn Melsungen und Golla beide nicht mehr wollen und Melsungen eine Ablöse erwartet.
Golla muss sich dann überlegen was er machen will.
Aber meine Einschätzung ist, dass er seinen Vertrag wie auch schon in Flensburg erfüllen wird.
Um das Gerücht aber zu nähren,
, stellt sich im Nachhinein die Frage, was der persönliche Grund für den freien Tag in der EM-Vorbereitung war.
Golla hat gedanklich nichts bei der MT geäußert in Flensburg zu bleiben. Der persönliche Grund darf gerne auch persönlich bleiben.
wenn es def MT ums Sparen geht, der SG um eine KL-Nachfolge ab 2027, Golla um wahrscheinlichere internationale Teilnahme? Wen hat die MT 2026 am Kreis? Arnasson nicht mehr?
Die MT spart. Aber eben nicht an jeder Person oder Personalie (siehe Golla oder Simic).
Dafür gibt es anderswo günstigere Optionen bzw. bei anderen wird gespart oder eben ein günstigerer geholt (Beispiel Glavas das man sein Angebot nicht erhöht).
2026 sind Sipos, Marchan und Golla am Kreis.
Arnarsson muss die MT verlassen.
sMash8835 Hatte ich schon gelesen und vier Jahre sind auch eine Mehrjahresplanung und ein Jahr später passt in die Kostenentwicklung.
Aber ich glaube nicht dran.
Ich zitiere mal die MT aus der heutigen Nachricht für dich:
"[...] Seine Verpflichtung ist Bestandteil einer Mehrjahresplanung und passt in unsere Kostenentwicklung.“ [...]
Du und der Rasenmäher seid euch ja ziemlich sicher, dass Golla wirklich nach Melsungen geht. Meinetwegen dürft ihr gerne Recht haben, weil ich Flensburg in den nächsten Jahren als Konkurrenten vom THW sehe, Melsungen derzeit jedoch eher nicht.
Eins solltet ihr aber bei der Vehemenz, mit der ihr dieses Statement wiederholt, bedenken: Was soll Melsungen denn in der jetzigen Situation anderes sagen? Selbst wenn man sich Golla nicht mehr leisten kann oder will, muss man bei dieser Aussage bleiben, um den Preis hochzutreiben.
Du und der Rasenmäher seid euch ja ziemlich sicher, dass Golla wirklich nach Melsungen geht. Meinetwegen dürft ihr gerne Recht haben, weil ich Flensburg in den nächsten Jahren als Konkurrenten vom THW sehe, Melsungen derzeit jedoch eher nicht.
Eins solltet ihr aber bei der Vehemenz, mit der ihr dieses Statement wiederholt, bedenken: Was soll Melsungen denn in der jetzigen Situation anderes sagen? Selbst wenn man sich Golla nicht mehr leisten kann oder will, muss man bei dieser Aussage bleiben, um den Preis hochzutreiben.
Nach außen ja. Intern nicht. Beide angesprochenen Personen ( sMash8835 und Dr.med.Rasen2693) haben jedoch beste „Beziehungen“ in den Verein. Da alle selbige Info haben, diese heute erneut von verschiedenen Leuten getroffen wurde kann man dem Glauben schenken.
Im übrigen ein Herr Mohr äußert sich so sicher nicht in der Presse, wenn es anders wäre. Er weis selbst genau, das er dafür danach gehen müsste weil nicht mehr tragbar. Aber man wird zum Start der neuen Saison sehen, in welchem Trikot er steckt.
Flensburg muss ihn doch nicht behalten wenn Melsungen und Golla beide nicht mehr wollen und Melsungen eine Ablöse erwartet.
Golla muss sich dann überlegen was er machen will.
Aber meine Einschätzung ist, dass er seinen Vertrag wie auch schon in Flensburg erfüllen wird.
Das bezog sich darauf das sich Golla eventuell umentscheiden könnte, weil die sportlichen Rahmenbedingungen bei der MT eine andere sind. Vielleicht wurde er mit der Kombination "Heimat & Familie" + zukünftige CL Mannschaft überzeugt (dafür bedarf es vermutlich 12, 13, 14 Mios Etat - aktuell angeblich 10 Mios) und wenn sich jetzt aber die Parameter verändern, vielleicht sogar erheblich (weil mal wieder irgendein Gönner die Lust an der Sache verloren hat?), dann könnte vielleicht doch der sportliche Aspekt bei der SG überwiegen. Nur dann (und darum ging es) hätte man für beide Seiten bessere Lösungen finden können. Ich glaube nicht, dass es einen Golla glücklich macht, wenn man bei der MT als zukünftiges Ziel ausruft hinter den Füchsen, Kiel, SCM und der SG mit Gummersbach, Lemgo, Hannover, RNL usw. um die Plätze zu spielen. Läufts super wird man 5 und in einer schlechteren Saison eben 10. DAS wird sicherlich nicht der Anspruch von Golla sein.
Im Gesamtpaket aus SG Sicht (und dann auch aus Sicht von Golla) wäre es dann eben besser gewesen gleich zu verländern bevor man möglicherweise jetzt Gelder für eine Ablöse verbrennt.
Also noch einer der nie hochklassig gespielt.
Lass mich das anders erklären.
Ohne Krickau wäre Pytlick nicht gekommen.In der heutigen Zeit in der das Geld auch immer weniger wert ist, gehen die Spieler dort hin wo sie mit Sicherheit Erfolg haben können und entsprechend gut dafür bezahlt werden.
Weiterhin baut man Ausstiegsklauseln ein, um im Fall eine oder beide Parteien sind unzufrieden, sie sich trennen können.
Wo ist das Problem?
Dafür muss man oder frau nicht hochklassig gespielt haben.
Das ist eine Frage der grundsätzlichen Einstellung.
Kann es sein, dass wir in der Liga auf ein deutsches Kolstad zusteuern?
Ist man nur dabei sich von BBL zu emanzipieren oder werden schon die Lichter gedimmt?
Es wird immer kurioser hier... Könnt Ihr den langen Winter nicht vertragen?
Kann es sein, dass wir in der Liga auf ein deutsches Kolstad zusteuern?
Ist man nur dabei sich von BBL zu emanzipieren oder werden schon die Lichter gedämmt
man muss sich von Frau Braun nicht emanzipieren. Sie ist die einzige in der Familie die diesen Verein liebt und ihn immer unterstützen wird. Nur man muss eben weniger abhängig werden von ihr , was ist wenn sie mal nicht mehr den Verein unterstützten kann?
Es wird immer kurioser hier... Könnt Ihr den langen Winter nicht vertragen?
Nicht gleich die Fäuste hochnehmen. Mich interessiert wirklich, was die MT-Fangemeinde so denkt. Ich gehe auch nicht gleich von einem 2. Fall Rudolph aus, aber das in den meisten, nicht allen, aber den meisten Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt, lässt sich auch schwer leugnen.
Der Fall Allendorf ist mir auch etwas zu leicht durchgewunken worden, ehrlich gesagt, zumal da ja wohl auch ein kleines Kompetenz-Vakuum entstanden ist.
Ich will auf keinen Fall rumstänkern, aber die Gerüchte einfach so als erstunken und erlogen abzutun scheint mir jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein.