Alles nur heiße Luft 🎈💥 . Danke Hr. R. Möller (Flensborg Avis) für die Aufklärung im FOM-Podcast (04.02.2026).
Wechselgerüchte XXII
-
-
Alles nur heiße Luft 🎈💥 . Danke Hr. R. Möller (Flensborg Avis) für die Aufklärung im FOM-Podcast (04.02.2026).
Hat er doch gar nicht gesagt. Er sagte dass die SG hier Interesse hat.
-
Hat er doch gar nicht gesagt. Er sagte dass die SG hier Interesse hat.
Alles andere wäre in der personellen Situation der SG auf KM auch nicht nachvollziehbar. Da macht man erstmal ein Fass auf und füttert die Gerüchteküche.
-
Ganz peinliche Nummer von der Presse.
Medialer Hype gegen die MT Melsungen, mehr nicht. Flensburg macht sich mit Sicherheit Gedanken über ihn, mag ja alles sein aber das dann so zu verpacken das Melsungen angeblich einen Rückzieher gemacht hätte, ist lächerlich. -
Ganz peinliche Nummer von der Presse.
Medialer Hype gegen die MT Melsungen, mehr nicht. Flensburg macht sich mit Sicherheit Gedanken über ihn, mag ja alles sein aber das dann so zu verpacken das Melsungen angeblich einen Rückzieher gemacht hätte, ist lächerlich.Er sagt doch gar nicht, dass es rein über die Medien gespielt wurde, sondern dass durchaus Interesse besteht, und nur weil ein offizieller hier dementiert…
Warten wir doch einfach mal ab -
Er sagt doch gar nicht, dass es rein über die Medien gespielt wurde, sondern dass durchaus Interesse besteht, und nur weil ein offizieller hier dementiert…
Warten wir doch einfach mal abVersteh ich auch nicht so wirklich.
Dass die MT zukünftig finanziell anders agieren muss ist in der Handballbubble kein Geheimnis. Da hat die SG eine Chance gesehen. Das ist doch auch nur logisch.Die FL Avis hat das aufgegriffen. Die MT gestern deutlich dementiert.
Das Ding ist durch.
Eine peinliche Nummer der Medien seh ich da jetzt auch nicht.
-
Laut Informationen von Hen Livgot hat die HSG Wetzlar Interesse an einer sofortigen Verpflichtung von Andreas Palicka.
-
Ich wehre mich hier keinesfalls gegen irgendwelche Gerüchte, wohl aber gegen die Mutmaßung, ein Deutsches Kolstad zu sein.
Bewusste Übertreibung. Nicht ganz ernst gemeint. Nur zur Verdeutlichung.
-
Ich glaub das ja nichts bei Wechselgerüchten zu suchen, schalte gerne mal deine PN frei 🙂
Meine PN sollten free sein. Andere schreiben mir ja auch.
-
-
RTH handball germany Irgendwelche Infos zu Beyer? Man hört von Gerüchten, dass Viana von Ferndorf zum BHC kommen soll (siehe auch Ferndorf-Thread), Becher hat (oder soll) nach dem was ich gehört habe verlängern und Massoud hat eigentlich einen Vertrag bis 2027. 4 wären mal mindestens ein Linksaußen zu viel.
-
Um wen geht es? Ich klicke Springer-Medien nicht an.
-
Freundschaft!
Um wen geht es? Ich klicke Springer-Medien nicht an.
Danke, dass Du fragst. Ich wollte auch nicht klicken.
-
Palicka nach Wetzlar
-
Vielleicht Palicka nach Wetzlar?
-
Vielleicht Palicka nach Wetzlar?
Ja, er soll wohl bis Saisonende nach Wetzlar gehen und dann nach Berlin wechseln. Alles unbestätigt.
-
Wäre für Wetzlar doch ein sehr guter Move !
-
Ja, er soll wohl bis Saisonende nach Wetzlar gehen und dann nach Berlin wechseln. Alles unbestätigt.
Zahlt Kolstad noch sein Gehalt, oder wie kann Wetzlar ihn sich leisten?
-
Wäre so gut wie der Klassenerhalt.
Siehe Palles Intermezzo bei Redbergslid.
-
Zahlt Kolstad noch sein Gehalt, oder wie kann Wetzlar ihn sich leisten?
Abstieg ist teurer als ein Neuzugang 😉
-