Wechselgerüchte XXII

• Nicht gleich die Fäuste hochnehmen. Mich interessiert wirklich, was die MT-Fangemeinde so denkt. Ich gehe auch nicht gleich von einem 2. Fall Rudolph aus, aber das in den meisten, nicht allen, aber den meisten Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt, lässt sich auch schwer leugnen.

Der Fall Allendorf ist mir auch etwas zu leicht durchgewunken worden, ehrlich gesagt, zumal da ja wohl auch ein kleines Kompetenz-Vakuum entstanden ist.

Ich will auf keinen Fall rumstänkern, aber die Gerüchte einfach so als erstunken und erlogen abzutun scheint mir jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein.

Ich wehre mich hier keinesfalls gegen irgendwelche Gerüchte, wohl aber gegen die Mutmaßung, ein Deutsches Kolstad zu sein.

• Nicht gleich die Fäuste hochnehmen. Mich interessiert wirklich, was die MT-Fangemeinde so denkt. Ich gehe auch nicht gleich von einem 2. Fall Rudolph aus, aber das in den meisten, nicht allen, aber den meisten Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt, lässt sich auch schwer leugnen.

Der Fall Allendorf ist mir auch etwas zu leicht durchgewunken worden, ehrlich gesagt, zumal da ja wohl auch ein kleines Kompetenz-Vakuum entstanden ist.

Ich will auf keinen Fall rumstänkern, aber die Gerüchte einfach so als erstunken und erlogen abzutun scheint mir jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein.

Ich glaub das ja nichts bei Wechselgerüchten zu suchen, schalte gerne mal deine PN frei 🙂

• Alles nur heiße Luft 🎈💥 . Danke Hr. R. Möller (Flensborg Avis) für die Aufklärung im FOM-Podcast (04.02.2026).

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Alles nur heiße Luft 🎈💥 . Danke Hr. R. Möller (Flensborg Avis) für die Aufklärung im FOM-Podcast (04.02.2026).

Ganz peinliche Nummer von der Presse.
    Medialer Hype gegen die MT Melsungen, mehr nicht. Flensburg macht sich mit Sicherheit Gedanken über ihn, mag ja alles sein aber das dann so zu verpacken das Melsungen angeblich einen Rückzieher gemacht hätte, ist lächerlich.

• Ganz peinliche Nummer von der Presse.
    Medialer Hype gegen die MT Melsungen, mehr nicht. Flensburg macht sich mit Sicherheit Gedanken über ihn, mag ja alles sein aber das dann so zu verpacken das Melsungen angeblich einen Rückzieher gemacht hätte, ist lächerlich.

Er sagt doch gar nicht, dass es rein über die Medien gespielt wurde, sondern dass durchaus Interesse besteht, und nur weil ein offizieller hier dementiert…

Warten wir doch einfach mal ab

• Er sagt doch gar nicht, dass es rein über die Medien gespielt wurde, sondern dass durchaus Interesse besteht, und nur weil ein offizieller hier dementiert…

Warten wir doch einfach mal ab

Versteh ich auch nicht so wirklich.

Dass die MT zukünftig finanziell anders agieren muss ist in der Handballbubble kein Geheimnis. Da hat die SG eine Chance gesehen. Das ist doch auch nur logisch.Die FL Avis hat das aufgegriffen. Die MT gestern deutlich dementiert.

Das Ding ist durch.

Eine peinliche Nummer der Medien seh ich da jetzt auch nicht.

• RTH handball germany Irgendwelche Infos zu Beyer? Man hört von Gerüchten, dass Viana von Ferndorf zum BHC kommen soll (siehe auch Ferndorf-Thread), Becher hat (oder soll) nach dem was ich gehört habe verlängern und Massoud hat eigentlich einen Vertrag bis 2027. 4 wären mal mindestens ein Linksaußen zu viel.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Ja, er soll wohl bis Saisonende nach Wetzlar gehen und dann nach Berlin wechseln. Alles unbestätigt.

Zahlt Kolstad noch sein Gehalt, oder wie kann Wetzlar ihn sich leisten?

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."