Wechselgerüchte XXII

• Ein renomierter deutscher ex Weltmeister im Zehnkampf soll die HSG Wetzlar verstärken. Ihm wird aufgrund seines tollen Speerwurfes ein großes Talent im Rückraum links zugesprochen. Wegen seiner hervorragenden Physis soll er auch den Abwehrverband der HSG im Abstiegskampf verstärken.

• Ein renomierter deutscher ex Weltmeister im Zehnkampf soll die HSG Wetzlar verstärken. Ihm wird aufgrund seines tollen Speerwurfes ein großes Talent im Rückraum links zugesprochen. Wegen seiner hervorragenden Physis soll er auch den Abwehrverband der HSG im Abstiegskampf verstärken.

April April

• Uscins, Pytlick, Fischer & Co.: Transfer-Report Handball-Bundesliga | Sportmix | Sportbild.de

Zitat

[...]

Trotzdem hat Bob Hanning (58) bei den Füchsen noch offene Baustellen. Lasse Andersson (32) kehrt in seine dänische Heimat zurück, deshalb soll Landsmann Simon Pytlick (25) schon 2026 aus Flensburg kommen. Der Ablöse-Poker läuft, bis zu 1,5 Millionen Euro stehen im Raum. Sollte es nicht klappen, hat Hanning offenbar schon einen weiteren Star an der Angel: „Wir haben schon eine zweite Lösung, einen Plan B. Da Matthes Langhoff, trotz toller Leistungen auch gerade in der Nationalmannschaft, das nicht alleine stemmen kann und soll, werden wir noch einen Spieler für den linken Rückraum mit hohem Niveau verpflichten.“

Flensburg seinerseits pokert nicht nur um Pytlick, sondern auch um Renars Uscins (23). Deutschlands Handballer des Jahres 2024 soll mit der SG einig sein, aber auch Gummersbach, Melsungen und Vereine im Ausland sind interessiert.

[...]

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Freundschaft!

Wenn Flensburg sich nicht endlich bewegt, holt Hanning einen viel besseren Spieler als Pytlick! Das wird ihnen dann eine Lehre sein! :cool:

• Freundschaft!

Wenn Flensburg sich nicht endlich bewegt, holt Hanning einen viel besseren Spieler als Pytlick! Das wird ihnen dann eine Lehre sein! :cool:

Der Vertrag zwischen den Füchsen Berlin und Simon Pytlick von 2027 bis 2030 ist bereits unterschrieben. Wer würde da als Lückenfüller nach Berlin wechseln wollen? Bislang zahlen nur Bob Hanning und Simon Pytlick Lehrgeld.

• Wäre eine gute Lösung, und wenn Langhoff sich weiter im Angriff steigert, könnte es gut gehen. Aber dann dürfte wohl der Flensburger Costa-Traum ausgeträumt sein.

Das ist grad mit ein Grund, wieso ich es nicht so schlimm finden würde, wenn die Ablöse doch nicht so hoch ausfällt...

• Wäre eine gute Lösung, und wenn Langhoff sich weiter im Angriff steigert, könnte es gut gehen. Aber dann dürfte wohl der Flensburger Costa-Traum ausgeträumt sein.

Welches die Flensburger bei dem vorhandenen und aktuell dazu diskutierten Line-up gar nicht bräuchten. Bereits ein feststehender Rückraum mit Grgic, Möller, Minne, Witzke(?), Kristjansson und Tönnesen hat hohe Qualität. Wenn da Uscins und Briet dazustoßen sollten, würde die nächste Qualitätsstufe erreicht werden. Dazu das Gerücht um Mads Svane Knudsen, wozu da viel Geld raushauen für die Costa-Gang?

Und wenn sie einen neuen Trainer suchen, hätte ich längst nen Deal mit Stefan Madsen gemacht.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• An den meisten Gerüchten auf den letzten Seiten ist nicht viel mehr dran als heiße Luft. Das sagt mir mein Bauch.

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und setze 1 Kiste Störtebeker auf Mittun ab 26 beim SCM und Pytlick in Berlin.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Welches die Flensburger bei dem vorhandenen und aktuell dazu diskutierten Line-up gar nicht bräuchten. Bereits ein feststehender Rückraum mit Grgic, Möller, Minne, Witzke(?), Kristjansson und Tönnesen hat hohe Qualität. Wenn da Uscins und Briet dazustoßen sollten, würde die nächste Qualitätsstufe erreicht werden. Dazu das Gerücht um Mads Svane Knudsen, wozu da viel Geld raushauen für die Costa-Gang?

Das sehe ich ähnlich, manchmal ist weniger besser und bietet eine gewisse Konstanz die sich "auf Strecke" auszahlt. Die Costa family wäre ein kostspieliges Experiment, mit einer Menge Risiko.

• Mit einer Kiste Bier würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, klingt sehr gefährlich.

:lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Verloren.

Darf ich das als "Top, die Wette gilt" werten?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Welches die Flensburger bei dem vorhandenen und aktuell dazu diskutierten Line-up gar nicht bräuchten. Bereits ein feststehender Rückraum mit Grgic, Möller, Minne, Witzke(?), Kristjansson und Tönnesen hat hohe Qualität. Wenn da Uscins und Briet dazustoßen sollten, würde die nächste Qualitätsstufe erreicht werden. Dazu das Gerücht um Mads Svane Knudsen, wozu da viel Geld raushauen für die Costa-Gang?

Und wenn sie einen neuen Trainer suchen, hätte ich längst nen Deal mit Stefan Madsen gemacht.

Das wäre mein Wunschkandidat, sollte man mit Pajovic nicht verlängern wollen. Angeblich steht Parrondo ja ab 2027 in Paris unter Vertrag. Madsen bringt die nötige Erfahrung mit, hat in Aalborg bewiesen, dass er Champions-League kann, spricht dänisch und es dürften aus seiner Zeit in Deutschland noch ein paar Brocken deutsch, sowie aus seiner Paris-Zeit französisch vorhanden sein. Den Co-Trainer dürfte er gerne mitbringen. Der kennt sich mit Abwehr aus.