Wechselgerüchte XXII

• Ich finde Heymann nach Hannover das deutlich ungewöhnlichere Gerücht und dann noch mit Ablöse. Flüchtet Heymann vor Machulla?

Finde ich nicht.

Heymann und Machulla sind kein match, jedenfalls sieht es nicht so aus u d Hannover hat dringenden Bedarf, nachdem sie für diese Saison so richtig ins Klo gegriffen hatten mit Hanne und Kulesh abgegebenen und Grgić im letzten Moment von der Angel gegangen.

Ob für Heymann Pastor mit seinen Sprachkenntnissen der richtige Trainer wäre?

Aber wer hätte schon gedacht, dass Heymann ausgerechnet unter Alfred aufblühte

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• ?

HOJ muss in der dänischen Liga höchstwahrscheinlich in die Relegation mit einem Zweitligisten. Es könnte dazu kommen das HOJ absteigt. Dementsprechend könnten Spieler wie z.B. Andersson wieder "auf den Markt" kommen, da die Verträge für die 1. und nicht für die 2. Liga abgeschlossen worden.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• HOJ muss in der dänischen Liga höchstwahrscheinlich in die Relegation mit einem Zweitligisten. Es könnte dazu kommen das HOJ absteigt. Dementsprechend könnten Spieler wie z.B. Andersson wieder "auf den Markt" kommen, da die Verträge für die 1. und nicht für die 2. Liga abgeschlossen worden.

Ok aber Andersson ist RL ebenso wie Damgaard. Diese Position ist in Melsungen doch bestens mit Mensing, Dujshebaev und dem jungen Isländer top besetzt? Spielen kann nur einer;)

• Wenn Hoj absteigt, wäre ja auch Månsson wieder auf dem Markt, der ist interessanter als Andersson.

Der Lasse wird dann entweder bei einem anderen dänischen Verein spielen oder noch ein Jahr in Berlin bleiben. Dann platzt der Pytlick Deal und Flensburg hat kein Geld für die Costas...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn Hoj absteigt, wäre ja auch Månsson wieder auf dem Markt, der ist interessanter als Andersson.

Der Lasse wird dann entweder bei einem anderen dänischen Verein spielen oder noch ein Jahr in Berlin bleiben. Dann platzt der Pytlick Deal und Flensburg hat kein Geld für die Costas...

Die Frage ist ja, können alle Beteiligten so lange warten? Falls der Supergau eintritt und Hoj absteigt, dann werden die richtig guten Spieler schon unterkommen,

die anderen gehen halt den Weg in die zweite Liga mit.

• Klar ist da ein Zeitfaktor plus schon feststehende Sachen, von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß.

Also zb. kann der Pytlick Deal schon durch sein.

Was naheliegend ist, so aggressiv wie Vranjes bei den Costas agiert.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Soweit wir hören würde lasse andersson in Berlin bleiben. An Mansson sind einige dran, wir wissen das Benfica Und Szeged Interesse haben.

• Finde ich nicht.

Heymann und Machulla sind kein match, jedenfalls sieht es nicht so aus u d Hannover hat dringenden Bedarf, nachdem sie für diese Saison so richtig ins Klo gegriffen hatten mit Hanne und Kulesh abgegebenen und Grgić im letzten Moment von der Angel gegangen.

Ob für Heymann Pastor mit seinen Sprachkenntnissen der richtige Trainer wäre?

Aber wer hätte schon gedacht, dass Heymann ausgerechnet unter Alfred aufblühte

Natürlich hat Hannover Bedarf, aber um die Lücke zu füllen, würde ich nicht auf Heymann kommen und schon gar nicht auch noch Ablöse zahlen.

Garbagetime ist SCM-Time!

Daher auch meine Schwedenflagge in meinem Post. Mansson ist mein Case.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Daher auch meine Schwedenflagge in meinem Post. Mansson ist mein Case.

Den brauchen wir nicht. Geld muss und soll effektiver eingesetzt werden. Kader ist fertig. Die Mittel für etwaige Reaktionen auf Verletzungen, sollte man nicht für einen Dritten RM vorab verblasen

• Weiß nicht, was ich davon halten soll. Heymann spielt im Innenblock, Witzke mit Sicherheit nicht. Neben Þrastarson und Baijens sowie Larson (wenn er denn mal dürfte) haben wir bei den Löwen schon drei, die auf der Mitte zuhause sind, und dann noch Witzke? Ergibt für mich keinen Sinn; jedenfalls nicht auf den ersten Blick, auch wenn ich letztes Jahr bis zur Verpflichtung von Þrastarson und Baijens gerne Witzke gehabt hätte.

Es wäre eine Katastrophe, aber sobald wir Europa rechnerisch verpasst haben, könnte Thrastarson einen Wechselwunsch äußern. Der hat so außergewöhnlich performed, daß ein großes Team dann genug Geld locker machen könnte um ihn loszueisen. Dann würde ein Zugang von Witzke wieder Sinn machen.