Wechselgerüchte XXII

• Wichtig ist übrigens auch noch:

"Der aktuell am Knie verletzte Dainis Kristopans (36) und Spielmacher Erik Balenciaga (33) sollen keine Vertragsverlängerungen bekommen"

Bricht die MT auseinander ?😉

Na mal wieder als Provokateur unterwegs.
    Was würdest du schreiben, wenn man mit den beiden verlängern würde? Die Mt verpasst den Umbruch? Oder die Mannschaft ist überaltert?

"Der aktuell am Knie verletzte Dainis Kristopans (36) und Spielmacher Erik Balenciaga (33) sollen keine Vertragsverlängerungen bekommen"

Das ist in den beiden Fällen ja ein von der MT gewünschter Umbruch. Melsungen wird schon Ideen haben, wer als Ersatz in Frage kommt.

Bei Golla geht die Initiative dagegen vom Spieler aus. Und in der Leistungsklasse von Golla wird es schwierig, gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Zumal Justus Fischer schon bei Hassee Winterbek unterschrieben hat.

Natürlich bricht die Turngemeinde auseinander, wie jeder Club, der mit Spielern Mitte 30 nicht mehr verlängert. Die gehen wahrscheinlich freiwillig in die 2. Liga oder lösen sich sogar auf.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Puh, wenn das stimmt, wäre es ein unerwarteter Move, mal sehen, wie das ausgeht.

So wie ich die Geschichte verfolgt habe seit Ende letzten Jahres, würde ich davon ausgehen, dass es sehr viel um das zurückgelassene Lebensumfeld der Familie geht mit neuen Freunden etc. und dass sie das zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung nicht abgesehen haben, bzw. sich das gänzlich anders darstellte.

Also die Gefühlslage und den Rückkehrwunsch kann ich nachvollziehen. Er hatte zum Ende der Saison versucht, das ehrlich zu kommunizieren mit "wenn ich heute nochmal entscheiden könnte ..." - kam jetzt natürlich auch nicht so gut an bei der MT. Er ist dann auch, je näher der Saisonstart kam, zurückgerudert, so dass das als gegessen erschien, einige MTler hatten schon da weiterhin Zweifel.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in den Spielen (die ich gesehen habe), ist er inzwischen doch offensiv wieder top und harmoniert mit Mensing, Balenciaga, Kristopans.

Dass die SG so eine Ablöse zahlen sollte, sehe ich nicht.

Falls das Gerücht stimmt, wünsche ich Golla und seiner Familie, dass sich das für sie gut klärt.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Natürlich bricht die Turngemeinde auseinander, wie jeder Club, der mit Spielern Mitte 30 nicht mehr verlängert. Die gehen wahrscheinlich freiwillig in die 2. Liga oder lösen sich sogar auf.

Habe doch extra den 😉 gemacht !

Bin gespannt, wen Siewert da holt. Evtl Wiede für 1-2 Jahre ?

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (1. Oktober 2026 um 16:36)

• Ich weiß super viel los mit Golla und die News ist auch echt krass. Habe aber noch drei neue infos für euch.

Witzke bekommt kein neuen Vertrag in Flensburg, Erlangen ist dran an ihn.

Barcelona und Vesprem haben sehr starkes Interesse schon an Roganovic aber hier Entwarnung ich denke ein Wechsel zur kommenden Saison wird kein Thema sein.

Milos Vujovic hat ein Angebot aus Benfica

• Ganz ehrlich, Golla macht sich mit dieser Nummer einfach nur lächerlich. Drei Monate nach Saisonbeginn beim neuen Verein plötzlich wieder die Biege machen zu wollen, ist schon ein starkes Stück. ja klar, es gab Gerüchte ja klar war das alles komisch aber jetzt diese Aktion ? Als DHB Kapitän einfach nur peinlich. Die MT ist jetzt der Dumme und darf schauen, wie sie so „kurzfristig“ Ersatz bekommt. Ich will ihn am liebsten kein einziges Mal mehr im MT Trikot auf der Platte sehen. Soll er sich meinetwegen draußen auf die Parkbank setzen. Wenn er weg will, bitte schön, aber dann nur gegen eine ordentliche Ablöse. Und jetzt zitiere ich mal meine Flensburger „Freunde“: Niemand ist größer als der Verein ! :mad:

• Den wahren Grund erkennt man doch an Gollas Haaren - keine vertrauenswürdige Friseure bzw Friseurinnen in Melsungen 😂

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich weiß super viel los mit Golla und die News ist auch echt krass. Habe aber noch drei neue infos für euch.

Witzke bekommt kein neuen Vertrag in Flensburg, Erlangen ist dran an ihn.

Könnte das bedeuten, dass die SG doch noch an Aljus Anzic dran ist? Allerdings war doch zu lesen, dass Anzic ab 2027 für 4 Jahre und 600.000 € Ablöse bei Szeged unterschrieben haben soll.🤔

Oder gibt es schon andere Kandidaten als Ersatz für Witzke?