Rechnen ist wohl nicht deine Stärke.
Mit Stifler habe ich zudem mittlerweile ein entspanntes Forumsverhältnis.
Deine Bromance mit Stifler habe ich dann wohl verpasst. Aber die ständige Stichelei gegen Valter nervt genauso wie mit Stifler.
Deine Bromance mit Stifler habe ich dann wohl verpasst. Aber die ständige Stichelei gegen Valter nervt genauso wie mit Stifler.
Niemand hat bisher zur Personalie Portner auf Tribüne heute die Frage gestellt ob da das zocken nicht verkehrt war. Bei der Leistung der zwei Keeper ist die Frage naheliegend.
Du bist wohl Graf Zahl? Der Hüter der Forums-Arithmetik?
Niemand hat bisher zur Personalie Portner auf Tribüne heute die Frage gestellt ob da das zocken nicht verkehrt war. Bei der Leistung der zwei Keeper ist die Frage naheliegend.
Klarer Fall von nachher ist man schlauer. Bis zu diesem Spiel war die TW-Position keine Schwachstelle.
Du bist wohl Graf Zahl? Der Hüter der Forums-Arithmetik?
Allein da ein Rechenproblem draus zu machen ist der nächste Witz.
Man merkt einfach ganz deutlich, dass Wiegert im Angriff auf 2 Spieler baut.
Oma Inge und Lagerbier, alles fein. Aber die beiden Spieler gewinnen dir solche Spiele am Ende nicht.
Erst kommen Claar und Gisli und dann lange lange nichts.
Was bei Berlin heute ein bisschen untergeht ist die Leistung von Lichtlein. Der hat es heute sehr gut gemacht, so dass man sich nicht so sehr oder nur auf Andersson und Gidsel konzentrieren konnte. Auch Teigum auf RA, mal wieder wahnsinnig zuverlässig.
Gröndahl würde ich sofort abgeben. Das Niveau ist eine Nr zu hoch für ihn
Glückwunsch an die Füchse und viel Erfolg für morgen!
40 Buden gegen den SCM sind schon eine Ansage.
Allein da ein Rechenproblem draus zu machen ist der nächste Witz.
Gräme dich nicht, bei dieser allumfassenden Expertise können wir nun einmal nicht mithalten. 😉
Gräme dich nicht, bei dieser allumfassenden Expertise können wir nun einmal nicht mithalten. 😉
Ich gräme mich nur ein bißchen über unsere Leistung von vorhin. Auch wenn ich schon mit sowas gerechnet habe.
Ich habe meinen Frieden mit dem Spiel gemacht. Wir haben 40 Buden gekriegt. Das ist definitiv zu viel. Aber wir haben gegen einen außergewöhnlich starken Gegner verloren und nicht die notwendigen Paraden gehabt. In der entscheidenden Phase haben wir ein bisschen die Nerven verloren. Wenn ich nur an den völlig überflüssigen Kempa denke. Ja, die Füchse haben das Spiel verdient gewonnen. Aber wir müssen jetzt nicht so tun, als wären wir chancenlos gewesen. Jetzt eine Diskussion über Portner zu führen, macht auch keinen Sinn. Das Kapitel ist halt vorbei.
Schade - Wochenende versaut.
Knackpunkt auch für mich der versemmelte Kempa. Da war das Momentum gerade bei uns. Geht der rein, ziehen wir das Ding.
Positiv - 7m war kein Diskussionspunkt.
Auffallend - Albin wieder ein erfrischendes Spiel mit sehr gutem Zug zum Tor und geschmeidigem Abschluss. Da bin ich in Summe sehr positiv überrascht, wie er sich bei uns wieder weiter entwickelt hat.
TW - ein Wechsel auf Matej Mitte der zweiten HZ hätte vielleicht noch mal was gebracht, aber da fehlten heute leider in Summe 3 -4 Paraden.
Ansonsten: Kopf hoch Jungs! Krone richten - und weiter geht es nächste Saison. Eure Fans sind stolz auf Euch, beim geilsten Club der Welt!
So, und morgen feste die Daumen gedrückt für Barca - holt euch den Pott!