Gisli ist im 1 gegen 1 nicht zu halten.
Das sieht ja live noch krasser aus als im TV
Wenn es live so krass ist, frage ich mich, warum Du Dich dann mittendrin mit Kommentaren in der HE beschäftigst
?
Gisli ist im 1 gegen 1 nicht zu halten.
Das sieht ja live noch krasser aus als im TV
Wenn es live so krass ist, frage ich mich, warum Du Dich dann mittendrin mit Kommentaren in der HE beschäftigst
?
Bin gerade froh, dass ich mir dieses sinnlose Spiel nicht antue.
Danke, dass du uns das mitteilst.
Wieso wird Zehnder nicht mal jetzt eingewechselt ?
Knorr an diesem Wochenende mit einer Wurfquote von nur 44 % (8/18).
Wieso wird Zehnder nicht mal jetzt eingewechselt ?
Er hat fast die gesamte Saison keine Rolle gespielt. Wenn er ran durfte, war er mässig überzeugend. Nun verlässt er den Verein. Warum sollte man ihn nun einwechseln?
Wie kann man ein Spiel beurteilen, dass man scheinbar nicht anschaut?
Benno zum Schluss des heutigen Spiels kurz mal mit einer Geste der Enttäuschung über das gestrige Ausscheiden. Das Spiel heute war eine anständige Leistung.
Würdiger Auftritt. Mir ist nicht klar, ob neben dem zusätzlichen Preisgeld diese Platzierung auch ein Kriterium für eine Wildcard sein könnte (Klub-WM). Hoffentlich erhalten die Jungs etwas von den Zusatzeinnahmen in Form von ETFs.😉👍
Das war für die Zuschauer ganz bestimmt ein gut anzuschauendes Spiel.
Wäre froh wenn du mir/uns diesen sinnlosen Kommentar nicht antuen würdest
Wäre Eric vor zwei Wochen in so "guter" Form gewesen, würde der THW jetzt CL spielen.![]()
Berlin TV 2.0? Gibt's die im Sonderangebot?
Überzeugende Leistung heute. Glückwunsch SCM zum Sieg und 3. Platz.
Wollte er nicht in Dänemark in Ruhe durchstarten? In den Spielen die ich diese Saison mit ihm gesehen habe machte er genau die gleichen Knorr Dinge, die er bisher in D auch gemacht hat. Genie und Wahnsinn immer dicht beieinander.
Bin echt gespannt wie lange er noch dort verweilt…
Prima Kommentar von Gisli.
Gute Selbsthygiene der Mannschaft.
Dankedankedanke
Mille Grazie
Wollte er nicht in Dänemark in Ruhe durchstarten? In den Spielen die ich diese Saison mit ihm gesehen habe machte er genau die gleichen Knorr Dinge, die er bisher in D auch gemacht hat. Genie und Wahnsinn immer dicht beieinander.
Bin echt gespannt wie lange er noch dort verweilt…
Er wollte vor allem raus aus dem Rampenlicht.
Berlin TV 2.0? Gibt's die im Sonderangebot?
Dieses Füchse TV © ist wirklich schwer erträglich. Man kann nur hoffen, dass es nachher einen Dämpfer gibt, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
Spiel früh entschieden, schade !
Aalborg hat richtig enttäuscht, Hoxer ist aber ein toller Spieler. Den würde ich auch mal gerne in der HBL sehen.
Magdeburg hat verdient gewonnen! Das Wiegert Gisli und Claar eigentlich durchspielen lässt, obwohl das Spiel früh entschieden war,irgendwie komisch.
Nochmal eine wirklich gute und souveräne Leistung zum Saisonabschluss.
Jetzt gute Erholung an die Jungs und Energie tanken für die neue Saison!!!
Vielen Dank für diese tolle Saisaon mit vielen schönen Spielen!
Das bei Dyn 4/5 der eingeladenen Experten eine Füchse-Hintergrund haben lässt mich fast schon an der Neutralität der Platform zweifeln. Ich habe keine Lust auf eine Entwicklung wie im Fußball wo Fußball in Meden für Außenstehende inzwischen eigentlich nur noch FC Bayern ist. Das ist dann auch nicht gut für den Sport und ich sehe da eine gefährliche Entwicklung!!! Also bitte DYN, MEHR neutrale Gäste einladen!!
Er hat fast die gesamte Saison keine Rolle gespielt. Wenn er ran durfte, war er mässig überzeugend. Nun verlässt er den Verein. Warum sollte man ihn nun einwechseln?
... aus Respekt einem Spieler gegenüber, der immer trainiert hat, ohne je gespielt haben zu dürfen.
Für ein solches Spiel ein eindrucksvoller Auftritt. Quervergleiche verbieten sich bekanntlich. Sonst könnte man sagen, schlechte Nachricht für Barca.![]()