EHF Champions-League 2025/26

• Früher hat man oft den Spruch gehört, wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.

Kann man so sehen - oder auch so:

„Kluge suchen die Verantwortung bei sich, Dumme die Schuld bei Anderen." (Jean Paul)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Gibt es eigentlich im Handball generell Fantasy- oder Tippspiele zur Champions League? Mir ist das bisher noch nie begegnet, obwohl es im Fußball ja sehr verbreitet ist.

• Beitrag von sMash8835 (30. Mai 2026 um 20:49)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Mai 2026 um 20:49).
  • Thema: Ticketkauf bei Viagogo
    Ich hatte im Juli des letzten Jahres im regulären Ticketshop der EHF keine Chance mehr, Tickets für das CL-FF zu bekommen.
    Lediglich über Viagogo gab es noch Tickets. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden - ich kaufte. Dann kam die Nachricht von Viagogo, dass die Tickets per Email spätestens um 12:00 Uhr am Veranstaltungstag geliefert werden. Das hat mich arg verunsichert.
    Anfang dieser Woche kamen die Tickets. Alles gut - aber trotzdem nicht zu empfehlen...
    Also gleich nach Ende des FF 2026 - sofort versuchen, Tickets für nächstes Jahr zu kaufen - im regulären EHF-Shop!

• Thema: Ticketkauf bei Viagogo
    Ich hatte im Juli des letzten Jahres im regulären Ticketshop der EHF keine Chance mehr, Tickets für das CL-FF zu bekommen.
    Lediglich über Viagogo gab es noch Tickets. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden - ich kaufte. Dann kam die Nachricht von Viagogo, dass die Tickets per Email spätestens um 12:00 Uhr am Veranstaltungstag geliefert werden. Das hat mich arg verunsichert.
    Anfang dieser Woche kamen die Tickets. Alles gut - aber trotzdem nicht zu empfehlen...
    Also gleich nach Ende des FF 2026 - sofort versuchen, Tickets für nächstes Jahr zu kaufen - im regulären EHF-Shop!

Sag ich schon lange. Und wenn du 1 Jahr später keinen Bedarf mehr hast, dann wirst du 0,0 Probleme haben sie wieder loszubekommen.

• Falls noch jemand eine Karte sucht, so hätte ich eine Karte im Block 607 unter Einkaufspreis abzugeben. Kostenpunkt 200€.

Habe vor 2 Wochen 2 Karten erworben und mein Reisebegleiter ist leider kurzfristig abgesprungen.

• Freundschaft!

War er sich da nicht letztes Jahr auch schon sicher?

Ja. Da meinte er, dass man die CL gewinnen würde. Die Meisterschaft aber nicht. Für mich sind das alles immer nur Spielchen von ihm. Druck aus der Meisterschaft nehmen und ihnen aber die CL "zutrauen". Man kann Hanning genauso wenige ernst nehmen wie Kretzschmar. Da werden immer wieder Aussagen getroffen, die nicht die Realität abbilden sollen, sonder etwas bezwecken sollen. Bei Hanning, weil er meint, der große Mentalplayer zu sein. Und bei Kretzschmar, um Content zu produzieren.

• Wo hat er denn gesagt, dass er sich sicher ist zu gewinnen? Die Aussage lautet, dass er sich nicht wundern würde wenn sie gewinnen und das würden die anderen drei beteiligten Vereine bei einem eigenen Sieg ja wohl auch nicht.

Immer weiterkämpfen!

• Bindes Huhn?;)

Du meinst, da könnte ne Serie reissen? Ich weiß nicht, die Stringenz, die Kretzsche in seiner Trefferquote auf der Vorhersagenseite hat, spricht eindrucksvoll für ihn

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• Wo hat er denn gesagt, dass er sich sicher ist zu gewinnen? Die Aussage lautet, dass er sich nicht wundern würde wenn sie gewinnen und das würden die anderen drei beteiligten Vereine bei einem eigenen Sieg ja wohl auch nicht.

Es ist diese Art zu kokettieren. Ne ethymologische Untersuchung wollte ich nicht anstellen. Kann aber jeder machen wie er will. Von uns wird man so was nicht hören. Wenn er jetzt einfach sagen würde, wir wollen gewinnen, ist alles OK. Aber mich würde es nicht wundern, was ist denn das für ein Mist?

• Es ist diese Art zu kokettieren. Ne ethymologische Untersuchung wollte ich nicht anstellen. Kann aber jeder machen wie er will. Von uns wird man so was nicht hören. Wenn er jetzt einfach sagen würde, wir wollen gewinnen, ist alles OK. Aber mich würde es nicht wundern, was ist denn das für ein Mist?

Genau Holger und darum sage ich auch, also mich würde es schon wundern, wenn wir gewinnen würden und für den Rest gibt es Katja Ebstein.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Wenn er jetzt einfach sagen würde, wir wollen gewinnen, ist alles OK. Aber mich würde es nicht wundern, was ist denn das für ein Mist?

Es würde mich nicht wundern, wenn wir auch in Zukunft von solchen verbalen Pläsenterien nicht verschont blieben.....