Welcher Torsong?

• Es ist ja mittlerweile bei vielen Vereinen Usus, dass jeder Spieler seinen eigenen Torsong erhält.

Was wäre eurer?

Ich könnte mich nicht so recht entscheiden, zwischen:

"Boring" von The Peacocks

"The Rock Show" blink-182

"Nuestra condena" - Obsesion Fatal

"Davie" - The Go Set

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich keines der Lieder kenne.

• Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich keines der Lieder kenne.

Die Peacocks sind eine Rockabilly Band aus Winterthur, muss man halt mögen.

Obsesion Fatal ist eine echt unbekannte spanische Punkband.

The Go Set machen so Irish Folk Punkt, zumindest würde ich es so beschreiben.

Und blink-182 ist das Einzige, was fast schon Richtung Mainstream geht. College Punk im weitesten Sinne.

• Heroes von David Bowie

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Bro Hymn von Pennywise. :evil:

Bro Hymn ist der Hammer!

Dann könnte Dir "Nuestra condena" von Obsesion Fatal aber auch gefallen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist zwar eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber ich würde wohl das Lied das Simon Hald hatte übernehmen, das hatte was in der Halle:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist zwar eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber ich würde wohl das Lied das Simon Hald hatte übernehmen, das hatte was in der Halle:

Blago und Lukas haben ihn da aber standesgemäß ersetzt. :cool:

• Ganz banal aber passend und nicht unbekannt

Don’t Stop ’Til You Get Enough von Michael Jackson

• Wenn ich nen Tor werf, gibt‘s nur einen Song, der in Frage kommt:

Externer Inhalt m.youtube.com

• Wenn ich nen Tor werf, gibt‘s nur einen Song, der in Frage kommt:

Externer Inhalt m.youtube.com

Weil es nicht so oft vorkommen würde? :)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• The White Stripes - Seven Nation Army

aber für mehr als 2 Takte ist ja bei dem Tempo eigentlich gar keine Zeit mehr

• Das Lied muss vor allem das Publikum anheizen und während eines kurzen Ausschnitts Euphorie oder Kampgeist anheizen. Da passt der persönliche Geschmack meistens nicht so zu…

Wenn ich das außen vor lasse (und dadurch das Ziel verfehle) würde ich Limit von Deichkind nehmen:

„Du kannst das Gerät nicht bremsen, schon gar nicht mit bloßen Händen“

Das charakterisiert meine aktive Laufbahn ganz gut. 😎

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Bei mir wäre es wohl Faithless - I can't get no sleep.

Also genau diese Zeile, die danach in den Drop und Beat übergeht!

• Ist zwar kein Torsong, aber trotzdem mal hier die Frage:

Weiß jemand wie das Lied in Kiel heißt, wenn Wolff einen Ball gehalten hat?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da kann ich dir nicht helfen.

Mein Song wäre Dance Monkey. 🐒 Vielleicht auch für Wolff? ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)