10. Spieltag: Füchse Berlin - HSV Hamburg

• Das ist einfach ein cooler Typ, typisch norddeutsch. Ist mir deutlich sympathischer als der Trainer des heutigen Gegners.

Irgendwie staune ich, dass der HSV einen solch geilen Handball spielt, denn Torsten Jansen ist so wortkarg und kommt nicht gerade als Taktikfuchs rüber. Außerdem haben sie das zweite Jahr in Folge ihren Top-Spielmacher verloren (Baijens, Tissier). Aber sie tätigen anschließend gute Transfers, so dass kein Bruch entsteht. Die Mannschaft ist top.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wow, das war ja heute mal was. Wir sind recht spontan einer Einladung gefolgt und haben das Spiel live in der Halle gesehen. Gute Enscheiddung, auch wenn die Nacht zu Montag etwas kürzer wird. 😉

Bislang in keinem Spiel hoffnungslos unterlegen und die Pubkte gegen Lemgo und Hannover nicht verloren, weil die anderen besser waren sondern weil es zu viele eigene technische Fehler gab. Dass es heute in Berlin gelingt, die Big Points einzusammeln ist natürlich großartig

Schon stark, was die Trainer nach dem Umbruch für ein Team geformt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht - auch wenn sich in der Saisonvorbereiung schon erwähnen ließ, dass man einiges erwarten kann. Und Jogi hatte auch ein richtig gutes Handchen bei seinen Neuverpflichtungen.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

Einmal editiert, zuletzt von KeinEntenfleisch () aus folgendem Grund: Sinnverfälschenden Schreibfehler korrigiert.

• Wow, das war ja heute mal was. Wir sind recht spontan einer Einladung gefolgt und haben das Spiel live in der Halle gesehen. Gute Enscheiddung, auch wenn die Nacht zu Montag etwas kürzer wird. 😉

Bislang in keinem Spiel hoffnungslos unterlegen und die Pubkte gegen Lemgo und Hannover nicht verloren, weil die anderen besser waren sondern weil es zu viele eigene technische Fehler gab. Dass es heute in Berlin gelingt, die Big Points einzusammeln ist natürlich großartig

Schon stark, was die Trainer nach dem Umbruch für ein Team geformt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht - auch wenn sich in der Saisonvorbereiung schon erwähnen ließ, dass man einiges erwarten kann. Und Jogi hatte auch ekn richtig gutes Handchen bei seinen Neuverschuldungen.

Oh, erwartet uns da wieder was rund um die Lizenzvergabe? :lol: :hi:

• Oh, erwartet uns da wieder was rund um die Lizenzvergabe? :lol: :hi:

ah, shit, Handytastatur auf der Autobahn. 🫣😅 Ich hoffe nicht ,ich korrigiere das mal.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Das Torhüter-Duell wurde nicht gewonnen. Was bei Milosavljev und Ludwig schon etwas erstaunlich ist. Da kann Krickau nichts für mMn.

Natürlich geht die Niederlage auf Krickau‘s Kappe. Milo wieder zubringen hat das Spiel pro Hamburg entschieden.