Mentalität schlägt Geld. Gut so
Und Tradition schlägt Projekt. Auch immer gut.
Mentalität schlägt Geld. Gut so
Und Tradition schlägt Projekt. Auch immer gut.
Beißreflex???
Hat damit doch überhaupt nichts zu tun 😄
Der eigene Verein kauft Bergendahl, Zehnder etc, aber bei Berlin heißt es sofort
Mentalität schlägt Geld
Oder das du zig Sprüche über Berlin schreibst, aber der eigene Verein vor der Saison mal eben Grgic kauft, Pytlick etc sind auch nicht umsonst gekommen.
Heute ⅔ Bier verdient
Heute ⅔ Bier verdient
Macht nix wenn Lemgo Donnerstag noch etwas Rest hat![]()
Macht nix wenn Lemgo Donnerstag noch etwas Rest hat
Da ist Kläschen. Keine Chance. Die werden heiß sein wie das Frittenfett der Pommesbuden
Da ist Kläschen. Keine Chance. Die werden heiß sein wie das Frittenfett der Pommesbuden
Das Dosenwerfen auf dem Jahrmarkt dürfen die natürlich gerne gewinnen ![]()
Das Dosenwerfen auf dem Jahrmarkt dürfen die natürlich gerne gewinnen
Das reicht uns aber nicht!
Geiles Spiel, das hat auch oder gerade aus neutraler Sicht echt Spaß gemacht.
Gratulation an Lemgo, aus meiner Sicht ein völlig verdienter Sieg trotz einiger fragwürdiger Schirientscheidungen, die sie aber super weggesteckt haben.
Berlin hat man die Strapazen vom Donnerstagspiel schon sehr deutlich angemerkt, was die Leistung von Lemgo aber nicht schmälern soll. Andererseits kann man mit so einer Torhüterleistung ja nur gewinnen.
Ich hoffe mal, dass er bei uns nicht so einen guten Tag erwischt. ![]()
Für die Spannung in der Liga ist das Ergebnis jetzt nicht so wirklich great, eigentlich reicht es wenn die Fußball-Bundesliga schon langweilig ist.
das macht schon Spass dem TBV bei der Arbeit zu zusehen. Sehr sympatisches Team mit einem coolen Trainer.
Ich ahne Böses, da werden wir Probleme haben.
das macht schon Spass dem TBV bei der Arbeit zu zusehen. Sehr sympatisches Team mit einem coolen Trainer.
Die Spaßmacher hinter den Topteams - Lemgo und Gummersbach!
Großer Erfolg durch gute Vereinspolitik, Seriosität, Kontinuität, gutes Scouting, einem funktionierendem System, ohne verrückte Unsummen für überteuertes Spielermaterial auszugeben. Dazu zwei überragende Trainer, die in Ruhe arbeiten können!
Ich war gestern schwer beeindruckt von Gummersbach und bin es heute auch von Lemgo. Ich glaube nicht, daß es für die SG da am Donnerstag etwas zu holen gibt
Magdeburg kauft keine Spieler ?
Die ehrlichen Malocher schlagen die Billionarios.
Die Spaßmacher hinter den Topteams - Lemgo und Gummersbach!
Großer Erfolg durch gute Vereinspolitik, Seriosität, Kontinuität, gutes Scouting, einem funktionierendem System, ohne verrückte Unsummen für überteuertes Spielermaterial auszugeben. Dazu zwei überragende Trainer, die in Ruhe arbeiten können!
Ich war gestern schwer beeindruckt von Gummersbach und bin es heute auch von Lemgo. Ich glaube nicht, daß es für die SG da am Donnerstag etwas zu holen gibt
Und das auch noch nicht einmal 48 Stunden nach dem EL-Vorrunden-Endspiel, bei dem auch jeder Punkt wichtig ist. Ein deutlicher Vorteil für Flo's Truppe.
Freundschaft!
Magdeburg kauft keine Spieler ?
Der SCM hat in seiner Geschichte drei Weltklassespieler verpflichtet: Kervadec (1997), Kuleschow (1999) und Perunicic (2001). Jeder andere Topspieler kam aus der eigenen Jugend oder hat noch einen ordentlichen Entwicklungssprung gemacht.
Freundschaft!
Der SCM hat in seiner Geschichte drei Weltklassespieler verpflichtet: Kervadec (1997), Kuleschow (1999) und Perunicic (2001). Jeder andere Topspieler kam aus der eigenen Jugend oder hat noch einen ordentlichen Entwicklungssprung gemacht.
Das heißt Berlin zieht gleich, wenn sich die Gerüchte um Pytlick und Mem bestätigen. Oder habe ich andere Weltklasseverpflichtungen bei Berlin verdrängt?
Freundschaft!
Das heißt Berlin zieht gleich, wenn sich die Gerüchte um Pytlick und Mem bestätigen. Oder habe ich andere Weltklasseverpflichtungen bei Berlin verdrängt?
Ich komme bei den Füchsen auf Elezovic (1985), Romero (2011) und Gidsel (2022). Wäre man dann bei vier und fünf.
Freundschaft!
Ich komme bei den Füchsen auf Elezovic (1985), Romero (2011) und Gidsel (2022). Wäre man dann bei vier und fünf.
Die Füchse gibt es seit 1891. Würde 2027 dann also durchschnittlich alle 27,2 Jahre eine Weltklasseverpflichtung bedeuten.
Magdeburg schlägt bei diesem Kaliber hingegen alle 24 Jahre zu (ebenfalls bis 2027).
Freundschaft!
Die Füchse gibt es seit 1891. Würde 2027 dann also durchschnittlich alle 27,2 Jahre eine Weltklasseverpflichtung bedeuten.
Magdeburg schlägt bei diesem Kaliber hingegen alle 24 Jahre zu (ebenfalls bis 2027).
Dir ist wirklich gar nichts zu blöd, oder?
Lemgo ist aber auch ein unangenehmer Gegner.
0 erste Welle, 0 zweite Welle , Angriffe gefühlt immer ne Minute ins Zeitspiel
Man muss Lemgos Leistung natürlich anerkennen, vor allem die Abwehrarbeit, aber attraktiv ist für mich was anderes...
Bei Berlin merkt man ganz klar, dass der Akku nur halb voll ist, wenn überhaupt!
Erfolg wiegt schwerer als Schönheit
Freundschaft!
Und hat für nicht Weltklasse Zehnder 400000 Euro bezahlt, für nicht Weltklasse Bergenthal 200000 Euro und verhandelt angeblich über 600000 für nicht Weltklasse Kuzmanovic
Wo soll diese Diskussion hinführen?
Zum Spiel: Lemgo cleverer, Füchse zuviel Chancen Wucher. Für mich unbegreiflich warum Lemgo keinen Angriff wegen Zeitspiel abgepfiffen bekommt. Die 4 Pässe Regel Par excellence für die eigenen Bedürfnisse genutzt. Ich finde wenn Huticzek und Co zum dritten Mal in Folge nur hochspringen ohne echte Wurf Ambition, dann kann man Mal auch abpfeifen.
Nichtsdestotrotz: verdienter Sieg;