Respekt BHC ... Glückwunsch zum Finaleinzug
DHB-Pokal (M) 25/26: Halbfinale Bergischer HC - SC Magdeburg
-
-
Glückwunsch an den BHC. Damit habe ich nicht gerechnet. Jetzt belohnt euch morgen und schlagt auch Berlin!
-
Na ja, Scheiße, bin schon enttäuscht. Aber Glückwunsch an den BHC, ist nach dem Spielverlauf nicht unverdient.
-
Glückwunsch BHC. Das wirbelt alles im die Platzierungen 5-6 durcheinander.
-
Glatt verdiente Niederlage, dank 7meterseuche und Bennos sturen festhalten an plan A
-
Gut so.
Finale ohne Spannung.
-
Wahnsinn!
Fetter Glückwunsch an den BHC! Hätte ich nie gedacht!
-
Wie geil, der absolute Hammer ♥️♥️♥️
Herzlichen Glückwunsch aus Balingen an den BHC zum Sieg gegen den SCM und den absolut verdienten Einzug ins Finale 😍😍😍😍😍
-
Also kann der BHC absteigen und als Zweitligist im Döna spielen ?
-
Glückwunsch, BHC! Das Finale habt ihr euch nach dieser aufopferungsvollen Leistung verdient!
-
Glückwunsch an den BHC. Damit habe ich nicht gerechnet. Jetzt belohnt euch morgen und schlagt auch Berlin!
Wenn sie den Beton hinten so anrühren können und auch damit 'durchkommen' dann könnte das eventuell klappen.
-
Glückwunsch an den BHC 🤝 btw, Sturkopf bleibt Sturkopf … ohne Worte
-
Da ist es wieder, das berühmte Pokalgesetz: Glückwunsch an den BHC!
-
Die Mannschaft vom SCM ist über den Zenit, das Angriffsspiel wurde entschlüsselt. Man sieht es mittlerweile seit Wochen.
Sehe ich auch so. Nochmal den Meistertitel mitnehmen, aber ansonsten fehlt einfach ein Plan B und mal ein anderer Spielertyp. Mal sehen, ob Wiegert mittelfristig stur bleibt oder eine neue Idee hat.
-
Respekt! Glückwunsch BHC. Freut mich für Euch!
-
Gut so.
Finale ohne Spannung.
Mit genau der Einstellung ist Magdeburg heute ausgeschieden.
-
Das ist unmöglich.
-
Das ist unmöglich.
der Sieg gegen den SCM war auch "unmöglich"
-
Da ist es wieder, das berühmte Pokalgesetz: Glückwunsch an den BHC!
Ja, es scheint der BHC ist der neue TBV.
-
Das ist unmöglich.
Ja, sehe ich auch so. Habe ich heute auch geglaubt!
-