Da hatte ich ja mal wieder den richtigen Riecher 😉 Danke Ösis
Jetzt unser Tod oder Gladiolen Spiel, bin sehr gespannt darauf, ob uns der Druck eher zusetzt oder zusätzliche Kräfte frei setzt...
Mein Tipp :
32 : 28 Germany
Neeeeeeeeein!!! 🥴🤪
Jetzt unser Tod oder Gladiolen Spiel, bin sehr gespannt darauf, ob uns der Druck eher zusetzt oder zusätzliche Kräfte frei setzt...
Mein Tipp :
Neeeeeeeeein!!! 🥴🤪
Wie ein Bilyk sich so viele Jahre bei der Organisation, die in die CL gehört, halten konnte ist für mich auch eins der großen Handballrätsel.
Der schleichende Niedergang kam erst in den letzten Jahren, wo dann schließlich auch sein Körper der Belastung nicht mehr Stand halten konnte. Immerhin hat er mit seinem geplanten Wechsel in die Schweiz den richtigen Schritt vollzogen.
Danke an die Antihandballer für die Chance. ![]()
Mein Tipp :
Musste das jetzt wirklich sein? ![]()
Was benötigen wir jetzt? Ein Sieg egal wie? Oder was? 😅😅
Unentschieden
Alles, nur keine Niederlage
Mindestens ein unentschieden?
Ich sehe die Chance eigentlich nur, wenn Wolff wieder zur Bestia negra wird.
Antje Döll sehr angenehm als Co am Mikro.
Und auch ein schönes Statement gerade von Silvio Heinevetter.
Wie ein Bilyk sich so viele Jahre bei der Organisation, die in die CL gehört, halten konnte ist für mich auch eins der großen Handballrätsel.
Na ja, er hat unseren Zebras über viele Jahre super Dienste erwiesen....die ganzen Verletzungen der letzten ca. 2 Jahre waren dann der Grund für seine spielerische Abwärtsspirale.
Pech für die Ösis, +4 war drin. Nun haben sie nur Deutschland geholfen, aber sind trotzdem raus. Das wollten sie bestimmt nicht.
Deutschland wird Spanien schlagen und mit 2 Punkten in die Hauptrunde einziehen. Der Alfred-Fanclub kann dann noch eine weitere Woche tagen.
Frag mal Rune
Mein Tipp :
never ever
Bratseth?
Danke liebe Nachbarn! 🇦🇹
Danke Österreich! Jetzt liegt es an der DHB-Auswahl, ob sie den Strohhalm ergreifen und mit mindestens einem Unentschieden gegen Spanien noch in die Hauptrunde einziehen.
Hoffe das sich Deutschland (wohl auch in Eigeninteresse) mit einem Punktgewinn gegen Spanien revanchiert ![]()
Dann ist Österreich Gruppendritter und voraussichtlich auch im oberen Ast der WM Qualifikation ![]()
Bei dieser Organisation bekommt einer Trainer der diese CL zum wiederholten Male verpasst hat und wieder zu verpassen droht sogar einen neuen Vertrag.
Zumindest ist die Ausgangslage jetzt deutlich angenehmer