Bratseth?
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Danke liebe Nachbarn! 🇦🇹
Danke Österreich! Jetzt liegt es an der DHB-Auswahl, ob sie den Strohhalm ergreifen und mit mindestens einem Unentschieden gegen Spanien noch in die Hauptrunde einziehen.
Hoffe das sich Deutschland (wohl auch in Eigeninteresse) mit einem Punktgewinn gegen Spanien revanchiert

Dann ist Österreich Gruppendritter und voraussichtlich auch im oberen Ast der WM Qualifikation

-
Wie ein Bilyk sich so viele Jahre bei der Organisation, die in die CL gehört, halten konnte ist für mich auch eins der großen Handballrätsel.
Bei dieser Organisation bekommt einer Trainer der diese CL zum wiederholten Male verpasst hat und wieder zu verpassen droht sogar einen neuen Vertrag.
-
Zumindest ist die Ausgangslage jetzt deutlich angenehmer
-
Wenn wir das letzte Gegentor der Serben verhindert hätten, z.B. mit einer kompakten Deckung, wären wir jetzt schon für die Hauptrunde qualifiziert !

-
Wenn wir das letzte Gegentor der Serben verhindert hätten, z.B. mit einer kompakten Deckung, wären wir jetzt schon für die Hauptrunde qualifiziert !

Mit Rune wäre das nicht passiert.

-
D 2:2 Punkte +1 Tore
S 2:2 Punkte +1 Tore
Ö 2:2 Punkte -2 Tore
Deutschland mehr geworfene Tore
-
D 2:2 Punkte +1 Tore
S 2:2 Punkte +1 Tore
Ö 2:2 Punkte -2 Tore
Deutschland mehr geworfene Tore
Deutschland mit -3 gegen Serbien und mit +3 gegen Österreich. Wie kommst du da auf +1?
-
Berufseuphoriker im Ersten an der Arbeit.
-
Das kann nur klappen.
-
Realitätsverweigerung gehört zum Programm bei ARD u ZDF

-
Deutschland mit -3 gegen Serbien und mit +2 gegen Österreich. Wie kommst du da auf +1?
siehe #965
außerdem D mit +3 gg Ö
-
siehe #965
außerdem D mit +3 gg Ö
Alles klar. Entschuldigung

-
Alle singen. Wo sind die Breitners?
-
Alle singen. Wo sind die Breitners?
Vermisst du sie?
-
Knorr mit geschlossenen Augen.
„Ich will den ganzen Mist nicht mehr sehen“ - oder was heißt das?
-
Das macht er immer und nennt sich wohl Konzentration.
-
Handball-EM: BILD-Kommentar – Weiter oder weg! Für Gislason geht’s heute um allesFür Gislason geht es heute um ALLES! Liefert die Mannschaft nicht, ist der Bundestrainer geliefert. Kommentar von BILD-Sportchef Henning Feindt.m.bild.de -
Mein Tip
+3 D
-
Schon mal gut, dass keine giftige oder eklige Atmosphäre zwischen den Spielern herrscht.
-