Knorr ist einfach mit Abstand unser wichtigster Feldspieler.
Ihn brauchen wir in Top-Form. Dann geht viel.
Ich denke auch, Lichtlein kann entlasten, mehr aber auch nicht.
Zur richtigen Zeit die beste Leistung. Auch ein Zeichen von Reife.
…und hier im Forum zieht der eine oder andere enttäuscht die Nadeln aus seiner Alfred-Voodoo-Puppe.
Knorr hatte trotz der Schwächephase, wenn ich das richtig gehört habe, 10 Tore aus 14 Versuchen. Das ist dann schon der MotM.
Freundschaft!
Sehe ich nicht so. So richtig endwichtig ist keiner. Da ist der Kader einfach ausgeglichen genug. Knorr ist aber dieser Hopp-oder-Topp-Spieler an dem es sich tatsächlich entscheiden kann.
Ob‘s am fehlenden Kiesler lag? Jedenfalls hat mir die Abwehr heute abgesehen von einer Phase in der ersten Halbzeit nicht so gut gefallen.
Dann geht’s wohl gegen Kroatien, d.h. Dauereinsatz für die Sterbebegleiter.
Mega Spiel! Das nennt man wohl eine geschlossene Mannschaftsleistung! Das hat extrem viel Spaß gemacht und jetzt können sich einige noch mindestens 1 Jahr an AG abarbeiten. Ich freue mich und hoffe man nimmt den Schwung jetzt bis Sonntag mit!
Gislason ganz mieser Trainer.
![]()
Knorr ist nicht wirklich der wichtigste Feldspieler, wichtig ist, dass aus Knorr, Uscins, Grgic und Köster 2 einen guten Tag haben und die andere beiden zumindest mal einen einstreuen. Das war heute der Fall. Hoffentlich kann Schluroff bald wieder spielen, der wäre der 5. Mann der ein Spiel entscheiden kann.
War die bislang beste deutsche Leistung im Turnier, findet ihr nicht?
Freundschaft!
Gislason ganz mieser Trainer.
Du magst das für Ironie halten, aber zum wiederholten Mal in seiner Karriere bekommt er eine Topmannschaft vor die Füße geworfen. Kein Wunder, dass er sich für einen guten Trainer hält.
Kann man schon so sagen ![]()
Freundschaft!
Ja.
…und hier im Forum zieht der eine oder andere enttäuscht die Nadeln aus seiner Alfred-Voodoo-Puppe.
![]()
Gegen Kroatien noch eine Torhüterleistung und dann sollte das Finale mehr als machbar sein.
Wir sind besser als Kroatien
| Der französische Trainer hat nicht mehr die Qualität eines Spitzentrainers. | |||||
| Wie kann man sich auf ein offenes Spiel einlassen, wenn man Tage vorher eine hohe | |||||
| Niederlage kassiert hat? Das ist mir als Laie völlig unverständlich. | |||||
| Vielleicht kann ein Experte was dazu sagen. Diese völlige falsche Taktik erschließt sich | |||||
| mir nicht. Die Abwehr stand in HZ 1 viel zu tief und war zu unbeweglich. | |||||
| Damit will ich nicht den deutschen Sieg schmälern. Er war auch in der Höhe verdient. | |||||
| Der Europameister ist zurecht raus. | |||||
Geistes Spiel?
4:3 22.02.1980 Lake Placid USA - URS
uuups flasche Thema - off topic
sorry mike
Wir brauchen schon jeden in Top Form.
hlppppp, du kannst mir sagen was du willst , Aalborg tut dem Knorr verdammt gut 😉😉
Na klar, 4 Kackspiele und 1 gutes und dann tut ihm Dänemark gut. ![]()
Viel wichtiger ist, dass wir jetzt mit Alfred Weltmeister werden können und dann verlängern bis er selber nicht mehr will.
Alfred auf Lebenszeit und Kraftkeulenhandball for ever. ![]()
Bloß nichts ändern. Never change a winning Team.
Never change a running System kann man ja nicht sagen, weil wir gar kein System haben. ![]()
Bloß gut, das macht uns so schwer ausrechenbar. Der Plan war immer, Planlosigkeit vorzutäuschen. Alfred ist einfach ein Fuxx.