War die bislang beste deutsche Leistung im Turnier, findet ihr nicht?
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Freundschaft!
Gislason ganz mieser Trainer.

Du magst das für Ironie halten, aber zum wiederholten Mal in seiner Karriere bekommt er eine Topmannschaft vor die Füße geworfen. Kein Wunder, dass er sich für einen guten Trainer hält.
-
Kann man schon so sagen

-
Freundschaft!
Ja.
-
…und hier im Forum zieht der eine oder andere enttäuscht die Nadeln aus seiner Alfred-Voodoo-Puppe.

-
Gegen Kroatien noch eine Torhüterleistung und dann sollte das Finale mehr als machbar sein.
Wir sind besser als Kroatien
-
Der französische Trainer hat nicht mehr die Qualität eines Spitzentrainers. Wie kann man sich auf ein offenes Spiel einlassen, wenn man Tage vorher eine hohe Niederlage kassiert hat? Das ist mir als Laie völlig unverständlich. Vielleicht kann ein Experte was dazu sagen. Diese völlige falsche Taktik erschließt sich mir nicht. Die Abwehr stand in HZ 1 viel zu tief und war zu unbeweglich. Damit will ich nicht den deutschen Sieg schmälern. Er war auch in der Höhe verdient. Der Europameister ist zurecht raus. -
Geistes Spiel?
4:3 22.02.1980 Lake Placid USA - URS
uuups flasche Thema - off topicsorry mike
-
Knorr ist einfach mit Abstand unser wichtigster Feldspieler.
Ihn brauchen wir in Top-Form. Dann geht viel.
Wir brauchen schon jeden in Top Form.
-
hlppppp, du kannst mir sagen was du willst , Aalborg tut dem Knorr verdammt gut 😉😉
Na klar, 4 Kackspiele und 1 gutes und dann tut ihm Dänemark gut.

Viel wichtiger ist, dass wir jetzt mit Alfred Weltmeister werden können und dann verlängern bis er selber nicht mehr will.
Alfred auf Lebenszeit und Kraftkeulenhandball for ever.

Bloß nichts ändern. Never change a winning Team.
Never change a running System kann man ja nicht sagen, weil wir gar kein System haben.

Bloß gut, das macht uns so schwer ausrechenbar. Der Plan war immer, Planlosigkeit vorzutäuschen. Alfred ist einfach ein Fuxx.
-
Freundschaft!
Du magst das für Ironie halten, aber zum wiederholten Mal in seiner Karriere bekommt er eine Topmannschaft vor die Füße geworfen. Kein Wunder, dass er sich für einen guten Trainer hält.
Schmerzt es wirklich so sehr? Freust dich garnicht?
-
Alles anzeigen

Viel wichtiger ist, dass wir jetzt mit Alfred Weltmeister werden können und dann verlängern bis er selber nicht mehr will.

Never change a running System kann man ja nicht sagen, weil wir gar kein System haben.

Bloß gut, das macht uns so schwer ausrechenbar. Der Plan war immer, Planlosigkeit vorzutäuschen. Alfred ist einfach ein Fuxx.
Und nicht vergessen: Kritik ist sowieso nicht erlaubt.
-
Ich finde heute hat Alfred alles richtig gemacht.
Juri reingenommen (obwohl der voll in der Kritik stand - auch von mir), die TW- Wechsel waren auch richtig - auch wenn diese heute nicht entscheidend waren, Semper zum richtigen Zeitpunkt kurz gebracht ... aber die Auszeit topt es noch

Glückwunsch an die Truppe - ein verdienter Sieg durch eine top Mannschaftsleistung!
-
Gegen Kroatien noch eine Torhüterleistung und dann sollte das Finale mehr als machbar sein.
Wir sind besser als Kroatien
Und wenn die Dänen lieber gegen Kroatien als gegen Island spielen wollen?
-
Alles anzeigen

Europameister hlp, Europameister !
Weltmeister werden wir erst im nächsten Jahr 😉😉
-
Sind Steinewerfer etwa doch wieder in?
Steinewerfer/Steinewerfer = 1

-
Das macht richtig Spaß hier.
Diese Verlierermannschaft hat nicht mal den amtierenden Europameister geschlagen, peinlich!!
Habt iht eigentlich Freude an dem Sport oder geht es euch einfach darum, Recht zu haben?
-
Alfred ist einfach ein Fuxx.
Na, da hätte Bob was gegen 😉
-
Freundschaft!
Und wenn die Dänen lieber gegen Kroatien als gegen Island spielen wollen?
Den Dänen ist nach 100 Titeln völlig egal, gegen wen sie spielen. Da bin ich mir sicher. Das ist keine Mannschaft, die absichtlich verliert. Und so was geht sowieso meistens schief.
-
Wer hat eigentlich die Jungs vom "Harzblut" beim Spiel gesehen und gehört?
Für mich die absolute Bereicherung 👍👍
-