Handball-EM 2026 - Finalwochenende

• Sehr ärgerlich!! Glückwunsch an die Dänen.

Tolles Turnier der Deutschen, alles gegeben, alles probiert, damit kann man leben!

Zweitbeste Mannschaft der Welt, damit kann man auch leben!

Die Dänen waren verwundbar, hatten die Schiris auf ihrer Seite, aber wir haben unsere Chancen leider nicht genutzt. Jetzt kommen schon wieder die, die alles besser wissen, auf die ich mich gar nicht freue.

Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Jungs, sie haben uns mehr als würdig vertreten. Lasst euch feiern, ihr habt es verdient!!

• Knorr hat 2 gute Spiele gemacht, der Rest war wie heute.

Ja. Blendet die Mutti aber aus und spricht davon, dass ihm Dänemark gut tut. Ich sehe keinen Unterschied zu seiner Zeit in Deutschland.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Herzlichen Glückwunsch an Dänemark für diesen verdienten Titel. Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Mannschaft und einen großen Dank an Alfred, dass er eine richtige Mannschaft hinbekommen hat. Die hat erreicht, was zu erreichen war. Heute wurden uns doch die Grenzen der Spieler auf halbrechts aufgezeigt, in Abwehr und Angriff. Da bräuchten wir für mmehr anderes Personal. Mir war das Spiel vorn auch nicht breit genug. Ein einziges Anspiel auf Linksaussen im Spiel ist einfach zu wenig. Aber behalten wir das Positive in Erinnerung.

• Auch wenn Kritik an AG nicht mehr erlaubt ist. Schluroff nicht zu bringen ist schon seltsam, im 7gg6 muss er dann kommen. Wer , wenn nicht Schluroff gegen eine defensive Deckung?

Und dass Zerbe beim 7gg6 in der Ecke stehen bleibt und den Abschlüssen hinterherstaunt verstehe ich nicht. Spätestens nach dem ersten Tor muss ihn die Bank korrigieren.

Ansonsten guter Kampf, da fehlt bei uns leider die individuelle Klasse die bei Dänemark im Überfluss vorhanden ist.

• einen großen Dank an Alfred, dass er eine richtige Mannschaft hinbekommen hat.

Wie geht denn das? Er ist doch unfähig :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich finde, dass hier zu viel gemeckert und genörgelt wird. Viele, die jetzt das Spiel schlechtreden, haben in der Vorrunde nach dem Serbien-Spiel schon das Ausscheiden der Deutschen prognostiziert. Es hat doch vor dem Turnier und auch während des Turniers keiner großartig geglaubt, dass wir im Finale stehen und da dann Dänemark (mit Heimvorteil) schlagen.

Dass man dann sogar einigermaßen mithalten kann und sogar theoretische Chancen hat, ist doch ein absoluter Bonus.

Glückwunsch an Dänemark zu einer verdienten Goldmedaille und

Glückwunsch an Deutschland zu einer sehr starken Silbermedaille!

Was waren da von Deutschland bitte für geile Spiele dabei... Spanien, Frankreich, Kroatien, Norwegen...

• Auch wenn Kritik an AG nicht mehr erlaubt ist. Schluroff nicht zu bringen ist schon seltsam, im 7gg6 muss er dann kommen. Wer , wenn nicht Schluroff gegen eine defensive Deckung?

Und dass Zerbe beim 7gg6 in der Ecke stehen bleibt und den Abschlüssen hinterherstaunt verstehe ich nicht. Spätestens nach dem ersten Tor muss ihn die Bank korrigieren.

Ansonsten guter Kampf, da fehlt bei uns leider die individuelle Klasse die bei Dänemark im Überfluss vorhanden ist.

Warum hat Schluroff die letzten Spiele gar nicht mehr gespielt?

• Wutke hat vor dem Spiel was überraschendes angekündigt, aber die Überraschung war eher die offensive Abwehr der Dänen.

Glückwunsch zu Silber, das ist absolut top!

• Grgic ist echt ein netter Typ und hat sein Starttief überwunden.

Wolff bärenstark

Golla, Köster und Langhoff im Maschinenraum waren auch gut drin im Spiel.

Die Leistungen der anderen sind zu schwankend, ängstlich und ohne Einstellung zum Durchbruch. Kein Vergleich zu einem Arnoldsen. Der scheut genau wie Gidsel und Pytlick vor keiner Lücke zurück.

• Ich finde die Schluroff - Diskussion jetzt merkwürdig. Auf seiner Position hat Grgic heute sehr stark gespielt. Warum sollte AG jetzt Schluroff bringen?

42

Grüße aus der Barbarossastadt