Tolles Interview von Ankermann. Der Junge gefällt mir echt gut.
Wenn man gehässig wäre, dann muss man ihm wünschen, dass er ganz schnell aus seinem Vertrag rauskommt!
Tolles Interview von Ankermann. Der Junge gefällt mir echt gut.
Wenn man gehässig wäre, dann muss man ihm wünschen, dass er ganz schnell aus seinem Vertrag rauskommt!
minus 8 verloren,,,,geht gar nicht....schämt euch THW...Verletzte hin und her...ihr hab das Trikot an und müßt kämpfen----Jicha sofort entlassen hat keinen Zuspruch mehr zu den Stars...die eigentlich keine mehr sind...jicha raus
Wie geil, aber auch absolut notwenig von der HSG. Wahnsinn der Ankermann - was würde der THW gerade ohne ihn machen?
Wie geil, aber auch absolut notwenig von der HSG. Wahnsinn der Ankermann - was würde der THW gerade ohne ihn machen?
Das gleiche wie mit ihm: verlieren
Wahnsinn!
Und nächstes Wochenende gibt es dann richtig ne Schelle gegen die Füchse, oder was? Wirklich unglaublich!
Ich setze einen 10er, dass dort wieder überperformt wird 😉
Charakterloser Haufen! Mal wiede!
Spieker, Trainer und Manager verkommen zur Lachnummer!
minus 8 verloren,,,,geht gar nicht....schämt euch THW...Verletzte hin und her...ihr hab das Trikot an und müßt kämpfen----Jicha sofort entlassen hat keinen Zuspruch mehr zu den Stars...die eigentlich keine mehr sind...jicha raus
Abgesehen davon, dass das NIE passieren wird, weil der ganze Verein im eigenen Saft schmort, wäre es JETZT eh schon zu spät! Der Schaden, der diese Saison angerichtet wurde wird in Jahren nicht wieder gut zu machen sein.
Ich setze einen 10er, dass dort wieder überperformt wird 😉
Wer ist denn Herr Kruse?
Ankermanns erster Satz im Interview: Ich bin wahnsinnig kaputt.
Wie soll der bis morgen regenerieren? Und dann noch 500 km Heimreise. Das ist unverantwortlich, das Verletzungsrisiko für den Jungen steigt damit massiv an. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Das stärkste Duo der Welt? Lachhaft!
Verkommt zum Witz-Duo!
Sündhaft teuer!
Für was eigentlich?
Hinter der „Abwehr“ kann niemand glänzen!
Lemgo, Melsungen und Kiel performen z.zt. rückwärts. Wenn ich es nicht eben selbst gesehen hätte würde ich es nicht glauben, dass der große THW gegen ein Fastabsteiger solch ein Spiel abliefert. Jicha redet grad im Interview davon, dass es seine Aufgabe ist sich vor die Jungs zu stellen usw. bla bla. Tja und der Opa wird sterben auf der Platte
. Man merkt ihm fast körperlich seine Fragezeichen an, die da herumschwirren.
Freundschaft!
Wer ist denn Herr Kruse?
Der Aufsichtsratsvorsitzende. Man muss übrigens nur einen Buchstaben tauschen, schon hat man eine(n) Krise.
Wer ist denn Herr Kruse?
Der Herr im Aufsichtsrat, der von seinem Platz an die Bremse heranreichen kann
Der Herr im Aufsichtsrat, der von seinem Platz an die Bremse heranreichen kann
Die Bremse hat leider ein recht hohes Preisschild ...
Hinter der „Abwehr“ kann niemand glänzen!
Ne, ne. Da muss einfach mehr kommen!
Die 2 kommen mir viel zu gut weg!
Hätte Titi mit einem Arm mehr gehalten! 🤪
Warum? Für ihn ist es doch super. Er bekommt viel Spielzeit und Verantwortung. Das hätte er sich vor der Saison ganz sicher nicht mal erträumt. Wenn es einen Gewinner dieser Krise gibt, dann ist es Rasmus!
Ne, ne. Da muss einfach mehr kommen!
Die 2 kommen mir viel zu gut weg!
Hätte Titi mit einem Arm mehr gehalten! 🤪
Absolut nicht, die bekommen nur freie Würfe…
Wer ist denn Herr Kruse?
Der AR-Vorsitzende des THW!
Hm, seltsames Interview von Jicha.
Bei seinen ersten Worten dachte ich er erklärt jetzt seinen Rücktritt.
Der AR-Vorsitzende des THW!
Hat der auch Ahnung vom Handball?