Wer gewinnt? 41
-
Gummersbach (26) 63%
-
Löwen (12) 29%
-
Unentschieden (3) 7%
02.09.26 20 Uhr
02.09.26 20 Uhr
Nachdem beide Mannschaften mit einer Niederlage in die Saison gestartet sind, sehe ich das Spiel für beide Vereine als richtungsweisend für den Saisonstart. 0:4-Punkte würden sowohl in Mannheim als auch in Gummersbach die Kritiker auf den Plan rufen.
Nachdem beide Mannschaften mit einer Niederlage in die Saison gestartet sind, sehe ich das Spiel für beide Vereine als richtungsweisend für den Saisonstart. 0:4-Punkte würden sowohl in Mannheim als auch in Gummersbach die Kritiker auf den Plan rufen.
In Mannheim sind die Kritiker schon jetzt da.
Starke Leistung gegen den kommenden Meister vs. "dusselige" Niederlage gegen einen möglichen Nachbarn im Tabellenniemandsland - gehe von einem deutlichen Auswärtssieg aus.
Starke Leistung gegen den kommenden Meister vs. "dusselige" Niederlage gegen einen möglichen Nachbarn im Tabellenniemandsland - gehe von einem deutlichen Auswärtssieg aus.
Wie kommst du darauf, dass Hannover Meister wird? ![]()
Ich unke mal, keine Chance gegen Gummersbach - deutliche Niederlage der Löwen. Goggi wird es richten
Wenn es der VfL schafft, in etwa die Leistung wie gegen Magdeburg auf die Platte zu bringen, nimmt Gummersbach die Punkte heute mit
Der VfL ist Favorit, auch auswärts. Wenn die Löwen bis zur Crunchtime im Spiel bleiben, ist aber auch ein Heimsieg möglich.
Ich bin etwas vorsichtiger. Erinnere mich an unser letzten Spiel in der SAP Arena. Das war nicht so toll…
Die Verletzungen tun echt weh... Schauen wir mal
Kiesler mit Aussenbandriss im Knie? Hab ich das richtig verstanden?
Kiesler mit Aussenbandriss im Knie? Hab ich das richtig verstanden?
Leider, ja.
Häh? Check Tor bzw. kein Tor?
Häh? Check Tor bzw. kein Tor?
Habe ich auch absolut nicht verstanden, der ging ja meilenweit vorbei bzw. von Obling neben das Tor gelenkt. Vielleicht nur ein Vorwand um auf 7M zu prüfen?!
Aber er hatte doch vorher Tor ab gezeigt . 😳
Und wenn, der SR hatte doch bereits vorher gepfiffen.
Eher, ob der Blohme Mierzwa behindert hat, oder nicht. Und da würde ich tendenziell sagen: ja, das kann man pfeiffen. Insbesondere wenn man als SR einen Meter daneben steht und danach noch den VB zieht. ![]()
Freundschaft!
Puh...wilde Entscheidung.
Super Hälfte von Bertram Obling!
Nikola bisher mit einer schönen Reaktion auf den schweren Einstand gegen Magdeburg.
Die beiden Unparteiischen sind keine Heimschiedsrichter ![]()
Wenn es der VfL schafft, in etwa die Leistung wie gegen Magdeburg auf die Platte zu bringen, nimmt Gummersbach die Punkte heute mit
Und ansonsten helfen die wilden Pfiffe der Schieris. Das war schon teilweise recht, nennen wir es mal "spektakulär". Ansonsten ist der Vfl ganz klar Favorit in diesem Spiel und haben viel mehr zu verlieren als die Löwen. Die präsentieren sich aber zumindest in Hälfte 1 schon mal etwas besser , als in der Schlussphase in Hannover.