Schwache Torwart ,iede Menge 7 Meter nicht verwandelt ,Verteidigung in der Mitte gut aber Linke Seite haben die Dänen viele Tore gemacht .Solte mann doch das alles sehen und vieleicht nicht mehr lassen das RTL spiele überträgt die sollen bleiben bei GZSZ ,Dieter Bohlen etc

WM 2009 - Hauptrunde, Gruppe II
-
-
Zitat
Original von franch
Absolute Frechheit was Baur da rauslässt... Denke, da wird die IHF nun auch reagieren. Dass ein Trainer einer grossen Bundesligamannschaft sich zu so Kommentaren hinreissen lässt ("die sollen sich was anderes suchen, wenn sie blind sind") sollte nun wirklich Konsequenzen haben.
Er gibt doch - auch als Trainer einer BL-Mannschaft - seine eigene Meinung nicht ab. Er ist nicht beleidigend geworden. Was soll die IHF da deiner Meinung nach jetzt machen? O__o -
Wieder selber verbaselt. Siebenmeter, frei vor . . . Erfreulich Kaufmann: Er hatte heute mehr gute Aktionen als Hens in allen Spielen seit Tunesien zusammen...
-
Ja zerpflügt mich in der Luft, sagt was ihr wollt, aber mir geht diese Schiedsrichterdiskussion und die "Verschwörungstheorie" mittlerweile total auf den Zeiger.
Gegen Russland genau wie gegen Serbien und auch gegen Norwegen hatte man Führungen bei denen man den Sack hätte zu machen können!
So abgeklärt ist die Mannschaft wohl aber noch nicht!
Dann würden wir uns diese Diskussionen um die Schiedsrichter echt sparen!Verstehe Brands Reaktion durchaus (vor allem als Trainer bei solche einem Ereignis) aber was Baur da eben geleistet hat stellt den Deutschen Handball in ein ganz tolles Licht!!!
Seltsam bei der WM 2007 waren die Schiedsrichter doch noch alle Pro Deutschland oder nicht?SO von meiner Seite war es das....
Abschließend ein großes Lob an die Mannschaft, sind weiter gekommen als ich gedacht habe und die "minimale" Chance besteht ja noch!
-
Zitat
Original von Hvidt
Sieg für Dänemark!!!! Jeztz gehen wir nach Zagreb um Gold zu holen!
wieder einmal für Kasper.
Wenn Dänemark im HF so spielt wie heute, wird das nichts mit Gold.
Gerade als ich dachte, man, die Schiris sind aber OK heute, machen sie 2, 3 Fehler zur Unzeit.
Zu der Zeit hätte man aber schon längst mit 3-4 Toren vorne liegen können, dann wär´s egal gewesen.
-
Es ist zu köstlich. Die deutsche Mannschaft hat in vier Spielen Punkte gelassen. Und immer hatte der Schiri Schuld. Das muß sich einfach um die große Weltverschwörung handeln. Das das den Heinis von RTL nicht langsam selbst zu doof wird...
-
das schlimme ist, dass Dänemark und Norwegen beide extrem schlecht waren, aber ohne kraus und hens sind diei ausfälle zu hefig, obwohl Kaufmann gar nicht schlecht war.
und wenn Bitter immer gespielt hätte, wären wir gar nicht in die situation gekommen.
Fuck echt....
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Die Schiris haben komischer Weise am Ende 3-4 sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen, von denen man aber auch ausgehen kann, dass die Schiris es richtig gesehn haben müssten (Aktion gegen Klein zum Beispiel.) diese paar Entscheidungen waren aber sehr Spielentscheidend und haben die wichtigen Tore am Ende verhindert.Ist doch klar, die Schiris sind mit dem Korpulenten auf der Bank verbunden. Wenn es fragwürdige Entscheidungen gibt, redet der rein - was wird dann wohl ein Schiri entscheiden? Das was er gesehen hat oder meint gesehen zu haben, oder das was der Große Offizielle rät?
Und diese "merkwürdigen" Entscheidungen ziehen sich schon durchs ganze Turnier. -
Naja, Klein macht meiner Meinung nach etwas zuviel Theater, auch von der Bank. immer reklamieren, immer aufspringen, immer diskutieren.
Was sich der Herr Rggisch dann mal wieder am Ende erlaubt...er ist einfach ein mieser Spieler, kann nicht verlieren und wirkt ständig beschränkt. Gegen Norwegen rammt er Kjelling das Knie in die Weichteile, nun diese Aktion. Darüber sollte sich Brand auch mal Gedanken machen. -
Jetzt kommen wieder die ganzen Moralapostel aus ihren Löchern, die behaupten ein Fehlwurf in der 10. Minute wäre entscheidend.
Die letzten fünf Minuten waren entscheidend und da hatten die zwei Schiedsrichter ihren großen Auftritt. Wer hier noch behauptet, die Aussage von Baur sei Schwachsinn, - tut mir leid - dem muss ich jeden Handballsachverstand absprechen.
Wem das heute nicht aufgefallen ist, hat nix begriffen.
-
Bin auch absolut enttäuscht von Baur. Warum muß ausgerechnet er diesem tendenziösen RTL-Müll auch noch die Krone aufsetzen? Dem Kommentator kann ich das grad noch nachsehen: der hat seine Unkenntnis hinlänglich bewiesen - aber Baur? Stimmt, Betti: das ist zum Kotzen!
-
Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch Dänemark zum Weiterkommen! Wünsche euch viel Glück im Halbfinale!
Schade, das war es wohl, sollte nicht noch ein Wunder geschehen, sprich Norwegen spielt unentschieden gegen Polen! Schade einfach, dass es wieder durch solche dummen Entscheidungen zu solch einer unglücklichen Niederlage kommt! Das Bitter nicht am Ball war, ok, dass konnte man übersehen haben, aber dass sie dann noch, trotz erhobenem Arm das Spiel unendlich laufen lassen, finde ich ungerecht!
Und dass sie Klein zweimal so auflaufen lassen, ohne einzugreifen, das Zeichen Kreis-Ab war einfach der Hammer! -
Zitat
Original von Hvidt
Sieg für Dänemark!!!! Jeztz gehen wir nach Zagreb um Gold zu holen!
wieder einmal für Kasper.
TRÄUMER!!!! Es wurde schon lange entschieden, dass das Finale Kroatien gegen Frankreich heißt. Und so wurde heute die unberechenbare Komponente Deutschland, die an an einem guten Tag mit jeder Truppe jeden Gegner schlagen kann aus dem Termin eleminiert... oder soll ich besser gepfiffen sagen?
Sorry, aber die letzten beiden Spiele stinken zum Himmel und das hat nichts mit einzelnen Entscheidungen, sondern mit System zu tun.
Vielleicht sollten sich die Beteiligten einfach mal überlegen, warum der Handball in den letzten Jahren auf dem Vormarsch war. Eine begeisternde WM vor stetig ausverkauften Rängen haben 2007 dazu geführt!
Aber es lebe der Neid!!!!
-
Also, mal meine Meinung zu den Schiedsrichtern:
Einwurf nach Bitter-Abwehr natürlich falsch.
Erste Aktion (von den beiden kurz hintereinander), wo Klein es von außen versucht hatte 7-Meter geben müssen. Also auch falsch.
Zweite Aktion von Klein für mich richtig entschieden. Linberg stand außerhalb des Kreises, als Klein ankam. Lindberg war zuerst da und stand.
Auf der anderen Seite:
Einige Minuten vor dem Ende klarer 7-Meter für Dänemark nicht gegeben (Abwehr durch den Kreis von Roggisch).
Ganz kurz nach der Aktion mit der Bitter-Abwehr kurz vor Ende:
Wieder klaren 7-Meter für Dänemark nicht gegeben! -
Lasst doch mal die SR in Ruhe! Was haben hier alle über Onnesta hergezogen, als der nach dem Halbfinale 07 seine Verschwörungstheorie abließ. Die Franzosen seien schlechte Verlierer etc. Dabei war die damalige Fehlentscheidung weitaus klarer als die aus dem Norwegen.Spiel (denn es besteht überhaupt noch gar keine Einigkleit, ob die überhaupt eine war und die heute)... Nur war die Entscheidung damals PRO Deutschland...
-
Krass, in der Wiederholung sieht man ganz klar, dass der Torschiedsrichter schon Kreis-Ab gibt. Wie kann da der Feldschiedsrichter ihn noch überstimmen???
-
Erst mal waren die entscheidungen gegen Klein absolut richtig, Lindberg steht und Klein springt voll in ihn rein und provoziert ein faul da muss man nichts geben.
Dann dass faul von Strobel auch korrekt auch wenn er nur leicht an Linberg dran war er muss da seine finger weg lassen der winkel war eh schon spitz, selber schuld.
Die Dänen haben bei unterzahl nach dem die hand oben war die ganze zeit aufs tor zuwerfen die deutschen haben die würfe geblockt und deswegen durften die dänen weiter in ballbesitz sein also auch da kein vorwurf.
Dass einzige wo ich sagen muss dass die schiris klar ne fehlentscheidung hatten war ecke für dänemark nach dem bitter am ball dran war, sie habens halt übersehen ist natürlich sehr sehr bitter.
Es waren halt sehr viele strittige entscheidungen am ende und immer wurde es halt für dänemark gepfiffen und deswegen sah es so aus dass die deutschen wieder benachteiligt wurden. Alles im allen ne gute schiri leistung.
-
Die Verschwörungstheorien die hier ablaufen sind doch sehr, sehr lustig.
-
Zitat
Original von Propagandhi
[quote]Original von franch
Absolute Frechheit was Baur da rauslässt... Denke, da wird die IHF nun auch reagieren. Dass ein Trainer einer grossen Bundesligamannschaft sich zu so Kommentaren hinreissen lässt ("die sollen sich was anderes suchen, wenn sie blind sind") sollte nun wirklich Konsequenzen haben.
Er gibt doch - auch als Trainer einer BL-Mannschaft - seine eigene Meinung nicht ab. Er ist nicht beleidigend geworden. Was soll die IHF da deiner Meinung nach jetzt machen? O__o[/quoteIch weiss nicht, ob du "blind-sein" als Beleidigung interpretierst oder nicht, ich persönlich empfinde es als solche...
Ist einfach völliger Schwachsinn, den Schiedsrichtern die Schuld in die Schuhe zu schieben, haben eine gute Leistung gezeigt!
Übrigens, der Offizielle kommuniziert nicht mit den SR, es sind nur die SR die untereinander über die Headsets kommunizieren. Offiziellen haben genug zu tun am Tisch... Habe selber einen Versuch in der Schweiz erlebt. -
Zitat
Jetzt kommen wieder die ganzen Moralapostel aus ihren Löchern, die behaupten ein Fehlwurf in der 10. Minute wäre entscheidend. Die letzten fünf Minuten waren entscheidend und da hatten die zwei Schiedsrichter ihren großen Auftritt. Wer hier noch behauptet, die Aussage von Baur sei Schwachsinn, - tut mir leid - dem muss ich jeden Handballsachverstand absprechen. Wem das heute nicht aufgefallen ist, hat nix begriffen.
UNd was bist du für ein Apostel dass du meinst das beurteilen zu können?
Klar waren die entscheidend, aber wie es eben hier schon erwähnt wurde:
Immer sind die Schiris schuld!