• Gummersbach very much interested in Narfi Arndal. Barcelona or THW Kiel still the most likely destination though I think. This player will break the norm in handball.

Gummersbach hefur áhuga á einum efnilegasta leikmanni landsins - Handkastið
    Samkvæmt heimildum Handkastsins hefur þýska úrvalsdeildarfélagið, Gummersbach áhuga á að klófesta einn efnilegsta leikmann landsins, Brynjar Narfa Arndal…
    handkastid.net
  • Arndal war letztes Jahr bereits mal in der Jugend des VfL in einem Training, als das Team seines Vaters ein Europapokalspiel hatte. Soweit ich weiß, ist sein Karriereplan aber, aus Island heraus direkt zu einem Topteam zu wechseln.

• Saw this on Twitter:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beitrag von 1861er (31. Dezember 2025 um 17:51)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Dezember 2025 um 17:54).
  • Luc Steins wäre eine geniale Verpflichtung, aber er hatte erst im Sommer bis 2029 in Paris verlängert.

Verträge und vor allem diese darin enthaltenen Klauseln sind das Papier nicht wert auf das sie geschrieben sind. Das hat uns quer durch dieses Forum das Jahr 2025 gezeigt.

Persönlich finde ich das es so nicht weiter gehen sollte. Aber da müssten die Verbände tätig werden und daran fehlt mir der Glaube .

• Die Klauseln waren und sind Bestandteil der Verträge. Sie zu nutzen ist legitim, gerade weil sie auf dem "wertlosen" Paper stehen.

Aus Fansicht ist natürlich ärgerlich, dass wir die Klauseln und andere Details der Verträge nicht kennen.

Zumindest wenn das nicht z.B. um Dänen geht, die meist eine Klausel für die Bundesliga oder allgemein Ausland haben die einen früheren Wechsel ermöglichen. Da habe ich hier noch keine Beschwerden gelesen.

Dieses Gerede, dass Verträge nichts mehr wert sind, ist größer Unsinn, den die Klauseln stehen ja drin.

• Die Klauseln waren und sind Bestandteil der Verträge. Sie zu nutzen ist legitim, gerade weil sie auf dem "wertlosen" Paper stehen.

Aus Fansicht ist natürlich ärgerlich, dass wir die Klauseln und andere Details der Verträge nicht kennen.

Zumindest wenn das nicht z.B. um Dänen geht, die meist eine Klausel für die Bundesliga oder allgemein Ausland haben die einen früheren Wechsel ermöglichen. Da habe ich hier noch keine Beschwerden gelesen.

Dieses Gerede, dass Verträge nichts mehr wert sind, ist größer Unsinn, den die Klauseln stehen ja drin.

Wofür bitte mache ich einen Vertrag über XX Jahre wenn ich da eh schon reinschreibe das ich aber wohl in YY abhaue ? Oder geht’s nur um eine ablöse ? Für mich ein von den Spielern UND den Vereinen ein von vornherein spekulieren auf Kohle.
    Kann jeder sehen wie er möchte aus seiner Sicht . Ich bin da vielleicht etwas zu Old School um das gut zu finden.