Wechselgerüchte XIX

  • ?( und was will man uns damit sagen? Was haben Kassiererinnen mit Nationalitätswechseln zu tun?


    bzw. mit Wechselgerüchten?

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich habe eben das Gerücht gehört dass Stefan Terzic angeblich das Interesse von Nettelstedt (OK, inzwischen Tus-N Lübbecke) geweckt haben soll, und als Nachfolger von Kristian Svenson gehandelt wird.



    Für wie realistisch haltet Ihr so etwas? Der TUS setzt ja seit kurzem vermehrt auf junge Leute, und Terzic hat beim HSV wohl nicht wirklich ne Zukunft. Oder hat der inzwischen schon woanders unterschrieben?

  • Ich habe eben das Gerücht gehört dass Stefan Terzic angeblich das Interesse von Nettelstedt (OK, inzwischen Tus-N Lübbecke) geweckt haben soll, und als Nachfolger von Kristian Svenson gehandelt wird.



    Für wie realistisch haltet Ihr so etwas? Der TUS setzt ja seit kurzem vermehrt auf junge Leute, und Terzic hat beim HSV wohl nicht wirklich ne Zukunft. Oder hat der inzwischen schon woanders unterschrieben?


    Laut Handball-world hat oder hatte auch der VFL Interesse an dem Serben.

  • Laut Presse gibt es mehrere (nicht namentlich erwähnte) Kandidaten für den TuS, kann gut sein, dass Terzic dazu gehört.

  • Vielleicht ist einer der Kandidaten der Ex-Fuchs Gabor Langhans?

    Glückwunsch zum guten Riecher!


    ...und langsam entwickelt sich der TuS ja zu einer richtig interessanten Mannschaft! Bin gespannt auf die nächste Saison, werde sicher mal in der Kreissporthalle vorbeischauen (vorausgesetzt, diese nervige Sirene wird verschrottet :P )

  • dann soll jetzt Terzic BITTE SCHNELL zu den Gummersbachern gehen, oder ... ach, egal wohin... hauptsache WEG von der "Talentschmiede" Schwalb!!!

  • Gibt es eigentlich Gerüchte, welchen RL die Löwen eventuell verpflichten könnten? Ilic hat sich ja schon vor Wochen für die Ungarn entschieden.


    Lustig ist hier, dass laut Bericht vom Mannheimer Morgen von heute dies erst jetzt "durchgesickert" wäre :wall: . Meines Wissens hat Vezprem den Wechsel Ilics aber doch schon vor einigen Wochen auf ihrer HP offiziell verkündet, oder?

  • Ilic hat sich ja schon vor Wochen für die Ungarn entschieden.


    Lustig ist hier, dass laut Bericht vom Mannheimer Morgen von heute dies erst jetzt "durchgesickert" wäre :wall: . Meines Wissens hat Vezprem den Wechsel Ilics aber doch schon vor einigen Wochen auf ihrer HP offiziell verkündet, oder?

    Ja, der Ilic Wechsel nach Veszprem steht seit dem Rückspiel von Kiel in Veszprem fest.

  • Nach der schweren Verletzung von Sesum und der wohl unumgänglichen Schulter-OP von Petersson nach der Runde wird's bei den Löwen personell wohl ganz schön dünn.


    Gibt es denn auf Halblinks und Halbrechts überhaupt noch Qualität auf dem Markt (wo geht eigentlich der halbrechte Isi von Großwallstadt hin - der wird doch bestimmt nicht in Liga 2 versauern wollen)?


    Mal gespannt, ob sich hier in den nächsten Tagen was tut - besonders wenn man die mögliche CL-Teilnahme in der nächsten Saison im Hinterkopf hat?

  • Lazarow ist wohl noch auf dem Markt, und sicherlich gibt es noch das ein oder andere Talent in Osteuropa oder Skandinavien.


    Ich bin aber dafür, es mit den eigenen Talenten zu versuchen. Denn sowohl Petersson als auch Zesum werden je wieder zurückkommen.


    Bis zum Anfang der nächsten Saison ist ja genügend Zeit, Kretschmer und Bitz heranzuführen. Auf HR haben wir ja auch noch den Gaurdiola und Groetzki könnte auch mal halb spielen. Markus Steinhauser sollte es auch wieder bis zum Rundenbeginn schaffen, der dann Groetzki auf RA ersetzen kann.

  • Gennadij Chalepo vom TUS zum TV Emsdetten :smokin:
    So Gerüchte die man in unserem Städtchen hört und nichts konkretes!

    T-T-TVE


    Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

  • Lazarow ist wohl noch auf dem Markt,


    Bitte bloß nicht! Die Löwen wären gut beraten, nicht mehr zurückzukehren auf diesen Weg, teure (alternde) Stars zu kaufen.


    Zitat

    und sicherlich gibt es noch das ein oder andere Talent in Osteuropa oder Skandinavien.


    Damit könnte ich eher leben.


    Zitat

    Ich bin aber dafür, es mit den eigenen Talenten zu versuchen. Denn sowohl Petersson als auch Zesum werden je wieder zurückkommen.


    Wäre grundsätzlich auch mein Ansatz, aber ich denke, dass mindestens ein Spieler geholt wird, der RL und RM spielen kann und mehr Erfahrung hat als ein Talent. Und wenn es nur auf Basis eines Einjahresvertrages mit Option auf Verlängerung ist.


    Zitat

    Bis zum Anfang der nächsten Saison ist ja genügend Zeit, Kretschmer und Bitz heranzuführen.


    Eigentlich ja, aber ob das wirklich reicht? Und ob das WIRKLICH gewollt ist? Hier wird sich zeigen, wie ernst es den Löwen mit ihrem vor dieser Saison proklamiertem "neuen Weg" ist.


    Zitat

    Auf HR haben wir ja auch noch den Gaurdiola und Groetzki könnte auch mal halb spielen. Markus Steinhauser sollte es auch wieder bis zum Rundenbeginn schaffen, der dann Groetzki auf RA ersetzen kann.


    Ich schreibe es mal dem Umstand zu, dass du wohl wenig Zeit hattest, den Beitrag zu schreiben, aber Zesum heißt Sesum (eigentlich Šešum; aber das spare ich mir auch), Gaurdiola heißt Guardiola, und Steinhauser heißt mit Vornamen Marius, nicht Markus. :bier: Und was Groetzki auf RR angeht: "mal" dort spielen, ja, aber über längere Zeit? Ich weiß nicht, das gefällt mir weniger.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Zitat

    Ich schreibe es mal dem Umstand zu, dass du wohl wenig Zeit hattest, den Beitrag zu schreiben, aber Zesum heißt Sesum (eigentlich Šešum; aber das spare ich mir auch), Gaurdiola heißt Guardiola, und Steinhauser heißt mit Vornamen Marius, nicht Markus. :bier:

    Danke für die Korrektur. Bei Guardiola war es ein Buchstabendreher. Sesum habe ich bisher immer so geschrieben, werde mich jetzt aber hoffentlich bessern. Und bei Marius weiß ich es eigentlich auch besser.

    Zitat

    Und was Groetzki auf RR angeht: "mal" dort spielen, ja, aber über längere Zeit? Ich weiß nicht, das gefällt mir weniger.

    Groetzki hat eine sehr gute Spielübersicht, ist schnell auf den Beinen und hat auch in der Juniorennationalmannschaft auf der RM gespielt. Er hat jetzt nicht so den harten Wurf und ihm fehlt auch die körperliche Präsenz. D.h. er wäre kein überragender RR aber ein ganz passabler. Er soll dort auch nicht durchspielen, sondern Guardiola entlasten.

  • Auf der Mitte ist das ganze aber noch einmal etwas anderes als auf Halbrechts. Da dürfte er auf Bundesliganiveau sicher unter dem Durchschnitt liegen. Und da auch Guardiola bisher wenig überzeugendes gezeigt hat, besteht da schon Handlungsbedarf wenn Petersson länger ausfällt.


    Bei Bitz macht mir seine Entwicklung etwas Sorgen. Ende der vergangenen Saison (2011/2012) hat er doch schon mal oben mitspielen dürfen und da auf sich aufmerksam gemacht. Da hatte ich mir für die Runde irgendwie mehr erwartet. Er spielt ja aber praktisch gar keine Rolle...

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Glückwunsch zum guten Riecher!


    ...und langsam entwickelt sich der TuS ja zu einer richtig interessanten Mannschaft! Bin gespannt auf die nächste Saison, werde sicher mal in der Kreissporthalle vorbeischauen (vorausgesetzt, diese nervige Sirene wird verschrottet :P )


    So nervig ist die gar nicht, wenn man in der Nähe steht... :lol: Aber durch den Fernseher-Lautsprecher klingt sie echt beschi.... :D

Anzeige