Wechselgerüchte XIX

  • Gegenüber den Kieler Nachrichten sagt Elwardt, dass er glaubt das Gensheimer bei den Löwen verlängern wird. :hi:

    Mich wundert es nur, dass die Vertragsverängerung noch nicht offiziell gemacht wurde.


    Gestern in der PK wurde weder ein neuer Trainer präsentiert noch die Vertragsverlängerung von Uwe. "Nur" die von Grötzki.


    Ich habe ehr den Eindruck, dass Gense wohl doch wechselt, aber vielleicht nicht nach Kiel sondern nach Barcelona und es da noch nicht mit der Vertragsunterzeichnung geklappt hat. In Mannheim und Kiel hätte er wohl schon lange die Sache in trockene Tücher bringen und offiziell machen können.


    Bei den Löwen wird jetzt Patrick zum "Local Hero" und deshalb die Pk.


    Ich lasse mich aber sehr gerne noch positiv überraschen. :unschuldig:

  • Oder aber ein Uwe Gensheimer verdient eine eigene PK VÖ und nicht mit gewöhnlich Sterblichen zusammen? ;)


    Ich denke, dass er bleibt!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Die löwen packen nie mehr als ein bonbon pro tag aus. und schon gar nicht in einer pk. das kann man ganz gut zurück verfolgen. er wird bleiben definitiv ;)

  • Die Vertragsverzeichnung wird gewiss Anfang November - wenige Tage vor dem Bundesligatopspiel - bekannt gegeben ... egal welcher der beiden Vereine sich Gensheimers Dienste sichern kann.

  • Es war ja auch nirgendwo davon die Rede dass es bei der PK um Gensheimer geht.....das haben nur einige spekuliert...und es ist ja nicht so, dass die Löwen keine PK wegen anderen Themen abhalten dürfen bis die Gensheimer Verlängerung in trockenen Tüchern ist

  • Die löwen packen nie mehr als ein bonbon pro tag aus. und schon gar nicht in einer pk. das kann man ganz gut zurück verfolgen. er wird bleiben definitiv ;)


    Ist nicht ein anderer Verein der "Bonbonmeister"? :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Gegenüber den Kieler Nachrichten sagt Elwardt, dass er glaubt, dass Gensheimer bei den Löwen verlängern wird. :hi:


    Das wird wieder eine elwardtsche Nebelkerze sein. Ich glaube, dass Gensheimer nach Kiel wechseln wird. Bei Duvnjak lief es ähnlich. Sogar weniger Gehalt soll ihm ja in Kiel geboten worden sein (was ich btw nicht glaube, wenn man den Berater einbezieht) - was bei Gensheimer auch der Fall sein kann.

  • was will er denn in Barcelona? Außer einer schönen Stadt und ner guten Mannschaft, die vielleicht bei 2 Vorrundenspielen der Champions League gefordert wird nix...
    Langweilige Liga...
    So viel Geld können die ihm gar nicht zahlen um den sportlichen Wertverlust auszugleichen.


    Er bleibt bei den Löwen, glaubt es einfach :)

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Geht wirklich jemand ernsthaft von einem Wechsel aus ?
    Gensheimer hat sicher einfach auf eine zugegeben eindrucksvolle Art und Weise sein Gehalt in Mannheim ein bisschen in die Höhe getrieben und macht sich mit einem Verbleib nach dem ganzen Theater noch mehr zu Jedermanns Liebling in Mannheim ...
    Ich sehe schon die Tränen der Freude auf Seiten der Mannheimer Fans ... Und das große Pappschild "Danke uns Uwe"

    :)

  • Attraktivität der spanischen Liga hin oder her, aber ich glaube ein wirklich guter Spieler muss auch zu einem wirklich gutem Verein, denn sonst macht man den Schritt zum Weltklassespieler nicht (sondern bringt nur hier und da mal eine weltklassse Leistung). Der THW mag wegen des Umbruchs zur Zeit auch nur eine Mannschaft von vielen sein, trotzdem wird man wieder an die Spitze drängen!
    Anders formuliert: Wenn sich UG den Schritt zum THW oder zu Barca aus sentimentaler Verbundenheit nicht zuraut, dan ist er eh der falsche Spieler für solche Vereine!

Anzeige