Verdiente Siege für Barcelona und dem HSV. Ich gehe mal davon aus, dass Kiel das Spiel um Platz 3 gewinnt und Barcelona den Titel holt.
Die Deckung von Barcelona wird das Spiel gewinnen. Und Sterbik gestern der stärkste Torhüter aller Mannschaften macht es dem HSV auch nicht einfacher.
Ich bin gespannt, ob der HSV heute mehr wechselt. Schröder, Kraus und Petersson haben gestern keine Sekunde auf dem Feld gestanden. Barcelona hat konsequent (bis auf den Torhüter) durchgewechselt. Auch das ist sicher ein weiterer Baustein für den Sieg Barcelonas.
Duvnjak erwartet stark; aber Hens überraschend stark. Nicht nur bei seinen Würfen, sondern auchmit guter Spielübersicht und guten Anspielen. Ich kann mich an kein so starkes Spiel von Hens in den letzten Jahren erinnern.
Ich drücke aber die Daumen für den HSV und hoffe auf einen Sieg dieser Mannschaft.
Nach dem Spiel wollte Annette Sattler Toto Jansen interviewen. In meinen Augen eine ganz schlechte Idee. Wie erwartet, wurde er von vielen ausgepfiffen.
Dann wurde zu Dominik Klein gewechselt, der sich dann über die Pfiffe gegen Toto beschwert hat und inhaltlich gesagt hat, dass so ein verdienter Sportsmann we Toto solche Pfiffe nicht verdient hat. Dies gab dann von (gefühlt) eher mehr Zuschauern Applaus.