Vranjes war in Lissabon und hat Gespräche mit der Costa Familie geführt. + Punkt für Flensburg, sie würden den Vater als Coach einstellen
Es wird immer wilder 😃
Vranjes war in Lissabon und hat Gespräche mit der Costa Familie geführt. + Punkt für Flensburg, sie würden den Vater als Coach einstellen
Es wird immer wilder 😃
Es sollte eigentlich schon lange jedem klar sein, dass genau dies der Grund für die Trennung von beiden gewesen ist. Alles andere ist nur virgeschoben!
Bob hat sich von Gidsel etwas flüstern lassen und war so aufgegeilt von der Idee, durch die Verpflichtung von Nico auch Simon bekommen zu können, das direkt Meistertrainer und Sportdirektor rausgeflogen sind.
Eventuell aus sportlichen Gesichtspunkten zu verstehen, rein menschlich einfach mega schwach.
Gidsel als großer Strippenzieher und Bob macht, was er sagt. Dafür braucht man aber auch eine gewisse Phantasie.
Ich persönlich habe schon die Hoffnung das wir für den Rest der Saison Handball spielen. Was soll denn sonst passieren? Simon schmeißt die Bälle weg oder wechselt sich selbst ein?
Naja, Schlechte Leistungen reichen mir schon um mir die Laune zu verderben
Ich glaube, es war eher umgekehrt:
Gidsel hat gesagt, er sei traurig, weil er nicht mit seinem Buddy zusammen spielen könne. Und da Bob die Tränen nicht ertragen konnte, ersann er einen absurden Plan - der nun kurz vor der Vollendung steht und für den er bereit war, alle zu tun und zu geben…
Erstmal hat Pytlick ja Bauchmuskel. Könnte ja was Längeres sein….
Kiko wird von Barca umworben. Und dann kann er sich Flensburg vorstellen? Sorry nichts gegen die Stadt, Fans usw. Aber das klingt mehr als unrealistisch.
Warum? Mem geht doch auch von Barca weg![]()
Ah, jetzt kommt mir ein Gedanke. Mem wird von Kiko beerbt.
Ich glaube, es war eher umgekehrt:
Gidsel hat gesagt, er sei traurig, weil er nicht mit seinem Buddy zusammen spielen könne. Und da Bob die Tränen nicht ertragen konnte, ersann er einen absurden Plan - der nun kurz vor der Vollendung steht und für den er bereit war, alle zu tun und zu geben…
Naja, wie auch immer: Wahrscheinlich möchte Pytlick einfach in der besten Mannschaft spielen, die für ihn erreichbar ist. Und wenn da auch noch seine Kumpel spielt, der aktuell der weltbeste Spieler ist .... also ich kann schon nachvollziehen, wenn dann alle Hebel in Bewegung gesetzt werden.
Erstmal hat Pytlick ja Bauchmuskel. Könnte ja was Längeres sein….
Dahinter steckt doch garantiert auch Bob! ![]()
Dahinter steckt doch garantiert auch Bob!
Bei allem, was in Flensburg passiert: Da steckt immer Bob dahinter. Wetter, Stau, Zugverspätung.....immer der böse Kleine aus Berlin.![]()