Ob man Pytlick von Berlin zurück kauft jetzt nach seinem klaren Bekenntnis zur SG?
Vielleicht ist das auch nur „Strategie“, um morgen eine störungsfreie Verabschiedung zu bekommen
Ob man Pytlick von Berlin zurück kauft jetzt nach seinem klaren Bekenntnis zur SG?
Vielleicht ist das auch nur „Strategie“, um morgen eine störungsfreie Verabschiedung zu bekommen
Ist mit der anderen Seite der Spieler oder der abgebende Verein gemeint? Heißt das die SG Flensburg-Handewitt ist nicht bereit eine festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen, sondern hat ein davon abweichendes Angebot gemacht?
Sporting bleibt hart.
Sporting bleibt hart.
Geht aber nach wie vor um 27 und beide Costas?
Geht aber nach wie vor um 27 und beide Costas?
Ja genau, kiko ist aber so weit wir wissen 100% fix
Naja, ist ja nicht zum ersten Mal, dass die auffällig sind !!
In der Mitte der Nordtribüne ist die Intillegenz nicht gerade mit der Suppenkelle verteilt, leider ![]()
In der Mitte der Nordtribüne ist die Intillegenz nicht gerade mit der Suppenkelle verteilt, leider
Endlich gibt es mal Jemand zu 😉
In der Mitte der Nordtribüne ist die Intillegenz nicht gerade mit der Suppenkelle verteilt, leider
Ja,ja--- ist so eine Sache mit der Intelligenz.
Hallo Flensburg, mal einen Blick zu Eurem Nachbarn werfen. SO werden Spiele abgeschenkt und Einfluss genommen. Und nicht, wenn eine MT Melsungen möglicherweise gegen den Tabellenzweiten der HBL und Top 4 Europas der letzten beiden Jahre nicht gewinnt.
Hallo Flensburg, mal einen Blick zu Eurem Nachbarn werfen. SO werden Spiele abgeschenkt und Einfluss genommen. Und nicht, wenn eine MT Melsungen möglicherweise gegen den Tabellenzweiten der HBL und amtierenden CL- Sieger nicht gewinnt!
Ich würde mir ja wünschen, dass der THW das Spiel abgeschenkt hätte. Aber die traurige Tatsache ist, dass wir im Moment einfach nicht besser sind.
Hat hier noch keiner abgestritten. Es geht nur immer einzig und allein gegenan, wenn hier verallgemeinert wird, weil es eben nicht "DIE" Flensburger Fans sind!
Ein paar Deppen: ja, Alle Fans: absolut NEIN!
Dazu stehe ich schon seit mindestens 15 Jahren, die normalen Zuschauer (nicht neutral, sondern SG Fans) sind bei bestimmten Aktionen nur noch am fremdschämen und heissen das in keinster Weise gut. Aber das ist genau die Gruppe, die uns bei den FinalFours immer wieder in Verruf bringt, da müsste seitens der GL mal etwas passieren, wie zum Beispiel Verwarnungen oder befristete Hallensperren auf Bewährung . Das identifizieren sollte ja relativ problemlos möglich sein.
Ich würde mir ja wünschen, dass der THW das Spiel abgeschenkt hätte. Aber die traurige Tatsache ist, dass wir im Moment einfach nicht besser sind.
Na ja, so gruselig wie heute sah es ja am Sonntag wahrlich nicht aus.
Na ja, so gruselig wie heute sah es ja am Sonntag wahrlich nicht aus.
Offensiv war es auch am Sonntag bereits indiskutabel.
Seit wann habt ihr einen Oberrang von dem Bierbecher geworfen werden können?
Na die Logen. Und die könnten sogar mit Gläsern werfen.....;-)
Hallo Flensburg, mal einen Blick zu Eurem Nachbarn werfen. SO werden Spiele abgeschenkt und Einfluss genommen. Und nicht, wenn eine MT Melsungen möglicherweise gegen den Tabellenzweiten der HBL und amtierenden CL- Sieger nicht gewinnt!
Die MT spielt gegen Magdeburg?
Die MT spielt gegen Magdeburg?
Ups, erwischt 😂. Völlig richtig. Die amtieren ja erst in 2 Wochen... Spaß beiseite. Aber es geht um die Mannschaft, die die letzten beiden Jahren unter den Top 4 Europas zu finden waren und dort auch nicht durch Zufall gelandet sind....Ich hab's dann mal geändert. Danke für den Hinweis👍🏻
Na die Logen. Und die könnten sogar mit Gläsern werfen.....;-)
Bei den Maskenspielen bräuchte es auf jeden Fall Pfiffe bevor die Erkenntnis kam, dass die Pflicht nicht nur für den Pöbel galt.
Hallo Flensburg, mal einen Blick zu Eurem Nachbarn werfen. SO werden Spiele abgeschenkt und Einfluss genommen. Und nicht, wenn eine MT Melsungen möglicherweise gegen den Tabellenzweiten der HBL und Top 4 Europas der letzten beiden Jahre nicht gewinnt.
Naja, so wie ich das hier lese macht keiner das MT Vorwürfe, sondern sieht schon Schuld selbst bei der SG für die Situation. Man hat es in HH nicht selbst geschafft und in Stuttgart dafür gesorgt, das man auf die Hilfe das MT angewiesen ist.
Das es für die MT besser ist zu verlieren, ist dazu noch sehr skuril. Die MT kann nicht für die Situation, aber trotzdem wird man mit allen Augen auf sie gucken.
Von daher freut euch über den Titel und die Quali zur CL.
Naja, also anzunehmen das Melsungen gegen Berlin abschenken "muss", damit Berlin gewinnt, ist vielleicht sowieso so eine Annahme die aus der Euphorie von Hamburg kommt.
Wir selbst können froh sein, dass wir heute Platz 3 klar machen können.
Wenn ich an heute Abend denke, werde ich echt sentimental. Letzter Tanz für Golla, Lukas und Kevin (und Adin). Golla war seit 2018 hier und was habe ich mich damals gefeiert, dass wir ihn verpflichten konnten. Auf der Süd sitzt ein Bekannter von mir und schwenkt nach jedem Golla-Tor eine kleine SG-Fahne und stimmt 3x für die Tribüne an:" Johannes..... GOLLA!" Das ist schon jahrelang Usus und das wird es dann nicht mehr geben. Wie so vieles anderes nicht.
Ich finde seine Integrität, seinen Vorbildcharakter, seine Klasse auf der Platte und seine immer ruhige und besonnene Art wirklich bemerkenswert. So einen Sportler gibt es gefühlt nur einmal in 10 Jahren. Es ist wirklich traurig, dass dann heute das letzte SG-Heimspiel für ihn sein wird.
Auf Kevin trifft das genauso zu. Wer trällert dann bei (hoffentlich) zukünftigen Triumphen "Über 7 Brücken musst du gehen".
Lukas war zu kurz da, dass er so einen Legendenstatus hätte, aber bei Golla und Kevin gehen wirklich zwei ganz feine Menschen und Sportler. Sie fehlen mir jetzt schon.