SG Flensburg-Handewitt

• Den würde ich in der Schubkarre aus Veszprem holen, aber wahrscheinlich müsste mir jemand bei seiner Statur helfen.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Meinste nicht, dass Aalborg auch da seinen Hut in den Ring werfen wird/würde?

Vielleicht, aber wenn er eine Ausstiegsklausel für einen bestimmten Verein hat wie viele dänische Spieler, dann kann er seine 10 Auslandsjahre bei uns vollenden und danach zurück nach Dänemark wechseln.

• Vielleicht, aber wenn er eine Ausstiegsklausel für einen bestimmten Verein hat wie viele dänische Spieler, dann kann er seine 10 Auslandsjahre bei uns vollenden und danach zurück nach Dänemark wechseln.

Genau das war mein Gedanke! Ist aber nur Spekulatius. Bis dahin gibt es vielleicht noch andere Talente.

• Verstehe auch nicht warum jedes mal so lang an ihn festgehalten wird, letzten jahre fand ich auch schon vllt 1 aus 7 spielen gut bei ihm. Weiß abet auch nicht wen man holen könnte. Bolzinger ist ja angeblich fix, 100% überzeugt von ihm bin ich auch nicht

• Formflaute oder neuer Standard?

Ich sag mal Formflaute, wurde schon vom Lemgospiel unterbrochen sowie guten 20 Minuten gegen Kiel. Dass seine Quote so runterging, wäre zu verhindern gewesen, wenn Pajovic früher wechselt. ;)

Wird schon wieder, vor allem, wenn die Abwehr sich noch steigert.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Buric wirkt manchmal tatsächlich eher wie ein gutbezahlter Animateur. Ihm scheint es aktuell wichtiger zu sein, das Publikum zu pushen als sich selbst.

Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, bin ich dafür, daß Pajo seine Nr.1-Entscheidung revidiert und das Torwart-Duell wieder für offen erklärt!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Vielleicht, aber wenn er eine Ausstiegsklausel für einen bestimmten Verein hat wie viele dänische Spieler, dann kann er seine 10 Auslandsjahre bei uns vollenden und danach zurück nach Dänemark wechseln.

Nielsen spielt seit 2019 im Ausland, erst bei Nantes, dann Barcelona und jetzt Veszprem. Und da hat er Vertrag bis 2029. Dann hat er seine zehn Jahre voll und kann zurück nach Dänemark ohne in Flensbug noch nen Zwischenstopp machen zu müssen.

• Nielsen spielt seit 2019 im Ausland, erst bei Nantes, dann Barcelona und jetzt Veszprem. Und da hat er Vertrag bis 2029. Dann hat er seine zehn Jahre voll und kann zurück nach Dänemark ohne in Flensbug noch nen Zwischenstopp machen zu müssen.

Vielleicht kann er sich die Bundesliga analog zu einigen anderen seiner ehemaligen Barca Kollegen nochmal vorstellen. Ich halte das Gerücht für realistisch, und das eher für in eineinhalb Jahren als zu Ende seines Vertrages in Veszprem.

• Hoffen wir das Beste…

Wobei Emil N. sowieso freie Auswahl unter den zahlungskräftigsten Vereinen haben dürfte.

Ich glaube eher daran, dass der kommende Torhüter für die SG lediglich internationale Klasse haben wird und aus Skandinavien oder vom Balkan stammt.